kooperation mit jokers

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
dauerossi
Beiträge: 45
Registriert: Do 2. Mär 2006, 16:23

kooperation mit jokers

Beitrag von dauerossi »

hallo,
habe grad den Jokers Newsletter bekommen.
Demnach kooperiert booklooker nun mit jokers.
Find das einerseits natürlich toll, könnt ja schon mehr kunden zu booklooker spülen, andererseits gehört jokers meines wissens zu weltbild. ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber was heisst das eurer meinung nach für die zukunft von BL?



http://www.jokers.de/buecherboerse
Benutzeravatar
Mondfrau
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 12:36
Wohnort: Bade-Würddeberg :-)

Beitrag von Mondfrau »

Dass Jokers mit BL kooperiert hab ich neulich auch schon entdeckt.
Und ich seh das eigentlich positiv: wenn Jokers-Besteller dort ein Buch nicht mehr in einer günstigen Restauflage bekommen, stöbern sie bei BL weiter - man kann ja direkt ganz bequem von der Jokers-Seite aussuchen! :D
Der Chat :-D :-P :-D
Mein Bücherlädle

Life is a lesson, you learn it when you're through. ~Limp Bizkit~
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: kooperation mit jokers

Beitrag von Bücherwurm14167 »

dauerossi hat geschrieben:... andererseits gehört jokers meines wissens zu weltbild. ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber was heisst das eurer meinung nach für die zukunft von BL?

http://www.jokers.de/buecherboerse
Also vor kurzem merkte jemand in einem Posting an, daß die Kooperation mit einer größeren, überregionalen Tageszeitung ihm unangenehm sei. Jetzt werden sich Gedanken ob einer anderen Kooperation mit einem Verlag und einer Handelskette gemacht? Die Mehrheit macht sich ausweislich der Foreneinträge noch Gedanken über sinkenden Absatz.

Ich freue mich einmal ausdrücklich darüber und danke den Betreibern der Plattform BL, daß sie etwas für uns unternehmen. Und die weltanschaulichen Ansichten der Kooperationspartner sind für mich - auch teilweise ohne inhaltliche Übereinstimmung - in einem vertretbaren Rahmen.
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Also ich finde es gut :D Jokers hat mich zwar NIE wirklich vom Hocker gehauen mit seinem Angebot, da ist Weltbild schon besser :wink:

Wenn Weltbild (ist ja auch um einiges bekannter als Jokers) auf Jokers verweist (verlinkt) und dann dort die Leute nach Büchern suchen und bei booklooker ihr Buch (letztendlich) finden, haben wir alle etwas davon :P

cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

Erzkanzler hat geschrieben:Wenn Weltbild (ist ja auch um einiges bekannter als Jokers) auf Jokers verweist (verlinkt) und dann dort die Leute nach Büchern suchen und bei booklooker ihr Buch (letztendlich) finden, haben wir alle etwas davon :P Erzi
:lol: Ganz Deiner Meinung :!:
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Moin,

das erklärt vielleicht auch, warum wir in letzter Zeit so viele
Besucher hier im Forum haben. :lol:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

brain hat geschrieben:
Erzkanzler hat geschrieben:Wenn Weltbild (ist ja auch um einiges bekannter als Jokers) auf Jokers verweist (verlinkt) und dann dort die Leute nach Büchern suchen und bei booklooker ihr Buch (letztendlich) finden, haben wir alle etwas davon :P Erzi
:lol: Ganz Deiner Meinung :!:
Das sehe ich auch wie Ihr! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
zwille
Beiträge: 23
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 13:31

Beitrag von zwille »

Erzkanzler hat geschrieben: ...Wenn Weltbild (ist ja auch um einiges bekannter als Jokers) auf Jokers verweist (verlinkt) und dann dort die Leute nach Büchern suchen und bei booklooker ihr Buch (letztendlich) finden, haben wir alle etwas davon :P

cu
Erzi
Auf der Weltbild Seite ist auch ein Link zu booklooker.
Unten auf Partner klicken und dann ist dort auch ein Link zu booklooker.

Ich finde das gut so.
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

zwille hat geschrieben:
Erzkanzler hat geschrieben: ...Wenn Weltbild (ist ja auch um einiges bekannter als Jokers) auf Jokers verweist (verlinkt) und dann dort die Leute nach Büchern suchen und bei booklooker ihr Buch (letztendlich) finden, haben wir alle etwas davon :P

cu
Erzi
Auf der Weltbild Seite ist auch ein Link zu booklooker.
Unten auf Partner klicken und dann ist dort auch ein Link zu booklooker.

Ich finde das gut so.
Habt Ihr denn schon das hier gesehen? http://www.booklooker.de/weltbild/

Find ich gut - so, und nu hab ich das dreimal hier im Forum verlinkt, weil ich mich so drüber freue - nu is gut! :D
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Schön! Ich habe mal bei Weltbild nach meinen Angeboten geschaut. Sieht dort auch sehr gut aus!
Jetzt müßten die Käufer eigentlich kommen!
cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Antworten