zum Thread "meine Angebote"

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Nicolke
Beiträge: 340
Registriert: Do 22. Mär 2007, 15:23

Beitrag von Nicolke »

Hallo, ich wollte das gerade mal probierten mit der "edit"-Funktion.
Hier kann man dann zwar den Text und Titel ändern. Aber der Thread rutscht nicht nach ganz oben an erste Stelle....??? Oder???
Danke für eure Hilfe... :roll:
Gruß Nicolke
Benutzeravatar
merlina22
Beiträge: 639
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von merlina22 »

Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Damit der Thread nach oben rutscht, musst du eine neue antwort unten ranhängen.
das geht aber zum beispiel auch, wenn du die letzte anwort per Copy und paste kopierst,die alte Antwort löschst und den alten text in deine neue antwort einfügst.
http://www.booklooker.de/Boreal
Meine Bücher suchen ein neues zuhause...
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Aus gegebenem Anlass mal wieder hochhole... :evil:
el

Beitrag von el »

Nutzt nix....
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

el hat geschrieben:Nutzt nix....
Stimmt :roll:
Benutzeravatar
gldrp
Beiträge: 276
Registriert: Do 26. Jan 2006, 15:38

Beitrag von gldrp »

liest denn hier überhaupt noch jemand die neuen angebote?
wenn ich mir gerade die erste seite anschaue und reihenweise die selben anbieter ihre bücher anbieten - ich mag da gar nicht mehr... :cry:
Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen.
Keine Ahnung, is mir auch egal!


www.booklooker.de/kauf_mich
Enibas

Beitrag von Enibas »

el hat geschrieben:Nutzt nix....
Das ist auch meine Meinung. Ich wollte schon mal alles löschen, aber BL macht es nicht.
Kapuzinerkresse
Beiträge: 266
Registriert: Di 29. Jan 2008, 13:44

Beitrag von Kapuzinerkresse »

Vielleicht bin ich ja auch nur zu einfach gestrickt, aber welchen tieferen Sinn entwickelt der Thread 'Meine Angebote' überhaupt?

Ich vermute, es soll Werbung sein, oder? Aber wer besucht denn einen bestimmten Ort um sich Werbung anzuschauen? Und vorallem, wenn man zuerst nur so tolle Titel wie:
  • -Bücher für jede Gelegenheit
  • -Bücher für die ganze Familie - SOMMERANGEBOTE
  • -Bücher,Bücher
  • -Meine Bücherwelt - Regal neu aufgefüllt!
  • -usw usf
liest.

Soll sich der Kunde ernsthaft durch Threads mit nichtssagendem Titel wühlen? Woher soll er wissen, daß das neu befüllte Regal mit etwas befüllt worden ist, was ihn interessiert? Soll er nur deshalb lesen, weil es tolle Sommerangebote gibt?

Und wenn man sich dann doch einmal ans Lesen der Threads begibt, dann darf man (geschätzte) 100.000mal soetwas wie 'schieb', 'hochdrück' oder 'push' lesen. Das ist zum Teil sogar so lustig, daß es oftmals garnicht der Threadersteller ist der 'schiebt', sondern ihm wohl zugetane Personen und der Threadersteller im nächsten Post dann ein 'Danke' hinterschiebt....

Falls sich jetzt irgendeiner in meinen Ausführungen wiedererkannt haben will, so möchte ich darauf hinweisen, daß es nicht um die Personen selbst geht. Ich möchte nur die Werbetechniken hinterfragen. Insbesondere interessiert mich, wer sich von solcher Werbung angesprochen fühlt und dies auch in einen Kauf umsetzt.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ich lese seit einiger Zeit nicht mehr im Angebote-Thread, schau höchstens mal ganz sporadisch rein. Selbst schreibe ich auch so gut wie kaum mehr was in meinen Thread, höchstens wenn ich mal wieder einen Stapel neu eingestellt habe und das ist in letzter Zeit auch eher selten.
Ich glaube nicht mehr daran, das dieser Thread wirklich hilfreich ist.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

lemmy hat geschrieben:Ich lese seit einiger Zeit nicht mehr im Angebote-Thread, schau höchstens mal ganz sporadisch rein. Selbst schreibe ich auch so gut wie kaum mehr was in meinen Thread, höchstens wenn ich mal wieder einen Stapel neu eingestellt habe und das ist in letzter Zeit auch eher selten.
Ich glaube nicht mehr daran, das dieser Thread wirklich hilfreich ist.
Geht mir auch so!
Enibas

Beitrag von Enibas »

lemmy hat geschrieben: Ich glaube nicht mehr daran, das dieser Thread wirklich hilfreich ist.
Ist er nicht :!:

Ich gucke dann lieber gleich direkt bei einigen Forumsmitgliedern.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich weiß schon gar nicht mehr, auf welche Seite ich nach hinten gerutscht bin, ich finde mich nicht mehr "heul", ich hab´s aufgegeben.
Aber ich hab´ja auch nur einen Thread dort und ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass dieser Thread wirklich hilfreich ist. Die Mühe, mich ständig dort zu suchen, wo andere Anbieter fast für jedes Buch einen neuen Thread eröffnen, mache ich mir längst nicht mehr.
Wenn jemand aus dem Forum mein Angebot sehen möchte, ist es doch viel einfacher, einfach meinen Link in der Signatur anzuklicken "heftigmitdemzaunpfahlwink" :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Ich sags jetzt hier auch nochmal: Hat jemand mehrere Bücher von Leena Lehtolainen im Angebot? Ich würde gerne welche kaufen?!
Enibas

Beitrag von Enibas »

Nein, leider nicht liebe Vidya. :wink:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich auch nicht, leider :(
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten