Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Ich finde es total idiotisch, wie im Fernsehen immer Passanten, Nachbarn, Bekannte des Opfers oder des Täters (oder sonstige Leute, die eigentlich nichts mit dem Geschehen zu tun haben), befragt werden und dann mit ihren dümmlichen Aussagen immer irgendwie wirken, als hätten sie den IQ von einem Frühstücksbrettchen... Achtet mal drauf, man könnte meinen, das Land sei voller Einfaltspinsel.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wichtige Liveberichte...

Beitrag von Flachs »

@Kibabu:
Besonders schön finde ich ja immer die aktuellen "Brennpunkte", z.B. live von der Schneekatastrophe:

Reporter: "O, wie ich sehe, haben Sie hier auch keinen Strom!"

Hausbewohner: "Ja, das stimmt!"

Reporter: "Und die Heizung ist sicher auch ausgefallen!"

Hausbewohner: "Klar, die wird ja elektrisch geregelt."

Reporter: "Ist Ihnen dann nicht sehr kalt?"

Hausbewohner: "Doch, ja... "

Reporter: "Und was tun Sie dagegen?"

Hausbewohner: "Ich habe meine wärmsten Sachen angezogen."

Reporter: "Und die anderen Familienmitglieder?"

Hausbewohner: "Die auch."

Reporter (in die Kamera): "Meine Damen und Herren, wie Sie gerade hörten, gibt es auch in diesem Haus keinen Strom, und die Lage ist dramatisch: Die Heizung geht nicht, und es ist sehr kalt in der Wohnung. Wie ein Hausbewohner mir gerade versicherte, muß man auf die wärmsten Kleidungsstücke zurückgreifen."

Reporter (zum Hausbewohner): "Ich sehe aber einen kleinen Lichtschimmer; Sie sitzen also nicht völlig im Dunkeln?"

Hausbewohner: "Ja, wir haben ein paar Kerzen angezündet."

Reporter: "Sie sind ja in der Not richtig erfinderisch!"

Hausbewohner: "Ach ne, die Kerzen haben wir noch in einer Schublade gefunden..."

Reporter: "Aber Sie halten tapfer durch!"

Hausbewohner: "Solange die Kerzen reichen..."

Reporter: "Und wenn Sie keine mehr haben?"

Hausbewohner: "Ja dann warten wir, bis der Strom wieder da ist!"

Reporter (in die Kamera): "Meine Damen und Herren, wie Sie sehen, lassen sich die Menschen hier auch in dieser dramatischen Situation nicht aus der Ruhe bringen, sondern meistern einfallsreich und voller Improvisationstalent die Lage! Jetzt warten sie nur darauf, daß der Strom bald wiederkommt. - Vielen Dank, ich gebe zurück ins Brennpunktstudio, wo, wie ich gerade erfahre, eine Liveschaltung zu einem Hausbewohner geglückt ist, dessen Haus ebenfalls von dem Stromausfall betroffen ist!"
:mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Bild
"lachtränenwegwisch"
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

pettersson hat geschrieben:Wenn einer morgens zum Arzt geht, mit Bronchitis, bekommt ein Antibiotikum, geht dann nachts um 3 ins Karankenhaus, weil.....ist ja noch nicht besser. :evil:
Meine Lieblingskandidaten sind die, die mit ZAHNWEH nachts um 3 ins Krankenhaus kommen! Dicht gefolgt von denen, die seit 3 Wochen irgendwelche Beschwerden haben, aber dann nachts ins Krankenhaus tapern müssen. :twisted: :twisted: :twisted:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

lemmy hat geschrieben:Dicht gefolgt von denen, die seit 3 Wochen irgendwelche Beschwerden haben, aber dann nachts ins Krankenhaus tapern müssen. :twisted: :twisted: :twisted:
Da sind die Wartezeiten nicht so lang. :mrgreen:

Mich regen zur Zeit die Preiserhöhungen im Lebensmittelbereich unglaublich auf. Insbesondere vor dem Hintergrund der Überproduktion und der Tatsache, dass täglich Tonnen von Lebensmittel weggeworfen werden in diesem Land. Diesen "Müll" bezahlen wir ja schließlich mit.
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

lemmy hat geschrieben:
pettersson hat geschrieben:Wenn einer morgens zum Arzt geht, mit Bronchitis, bekommt ein Antibiotikum, geht dann nachts um 3 ins Karankenhaus, weil.....ist ja noch nicht besser. :evil:
Meine Lieblingskandidaten sind die, die mit ZAHNWEH nachts um 3 ins Krankenhaus kommen! Dicht gefolgt von denen, die seit 3 Wochen irgendwelche Beschwerden haben, aber dann nachts ins Krankenhaus tapern müssen. :twisted: :twisted: :twisted:
gibts bei uns auch:
Tierbesitzer die am Wochenende im Notdienst kommen weil ihr Tier ja schon sein 1 Woche hustet!!! Und sich dann auch noch beschweren, dass es im Notdienst teurer ist!! :evil:
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Magerquark, man gut, dass die nachts auch oft lange warten müssen. :wink:

Und dann der Ausspruch, nachts ist ja im Krankenhaus immer jemand da. :evil:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
TPotti
Beiträge: 253
Registriert: So 28. Jan 2007, 10:37
Wohnort: NRW/Neuss

Beitrag von TPotti »

Toll finde ich auch die Linienbusse die morgens zu überfüllten Schulbussen mutieren. :x
Da wirst Du noch als normaler Linienbusbenutzer (sprich ein armer Pendler) blöde angeguckt und angemacht, weil Du ja auch noch in diesen Bus miteinsteigen willst. :evil:
Und ganz toll ist es, wenn man dann noch von einem dieser "netten" Schüler den vollen Rucksack ständig ins Kreuz gedonnert bekommt......

Ach dann muß man sich schon am frühen Morgen aufregen........
Viele Grüße
TPotti

:arrow: Meine Angebote in meinem kleinen Bücherregal!
Viel Spaß beim Stöbern!
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

TPotti hat geschrieben:Toll finde ich auch die Linienbusse die morgens zu überfüllten Schulbussen mutieren. :x
Da wirst Du noch als normaler Linienbusbenutzer (sprich ein armer Pendler) blöde angeguckt und angemacht, weil Du ja auch noch in diesen Bus miteinsteigen willst. :evil:
Und ganz toll ist es, wenn man dann noch von einem dieser "netten" Schüler den vollen Rucksack ständig ins Kreuz gedonnert bekommt......

Ach dann muß man sich schon am frühen Morgen aufregen........
Das giebt es auch umgekehrt. Bei uns ist es vor etlichen Jahren passiert, das der Busfahren ein paar Kinder im nirgendwo ausgesetzt hatte, mit der Begründung das er den Platz für Zahlende Fahrgäst braucht. Obwohl ja die Fahrkarten der Kinder von der Schule auch bezahlt wird. Und wenn man bedenkt das, das alles Grundschüler waren. Sowas regt mich auf.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

janinevo hat geschrieben:
lemmy hat geschrieben:
pettersson hat geschrieben:Wenn einer morgens zum Arzt geht, mit Bronchitis, bekommt ein Antibiotikum, geht dann nachts um 3 ins Karankenhaus, weil.....ist ja noch nicht besser. :evil:
Meine Lieblingskandidaten sind die, die mit ZAHNWEH nachts um 3 ins Krankenhaus kommen! Dicht gefolgt von denen, die seit 3 Wochen irgendwelche Beschwerden haben, aber dann nachts ins Krankenhaus tapern müssen. :twisted: :twisted: :twisted:
gibts bei uns auch:
Tierbesitzer die am Wochenende im Notdienst kommen weil ihr Tier ja schon sein 1 Woche hustet!!! Und sich dann auch noch beschweren, dass es im Notdienst teurer ist!! :evil:
Leider gibt es in der Notfallbehandlung im Krankenhaus keinen Nachtzuschlag (höchstens bei Privatversicherten). :evil:
Meine Kollegin und ich sind uns einig darüber, dass man von solchen "Pseudonotfällen" mindestens 20 Euro Praxisgebühr verlangen müsste! :twisted:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
elis
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 23:21

Beitrag von elis »

ich finde blöd, wenn ich mich bei einem Forum anmelden möchte und nicht verstehe was ich tun muss, obwohl das alle anderen soooo einfach finden.
Narren werden deswegen isoliert, weil sie die Wahrheit sagen (hellmut walters)
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Beitrag von Cicero »

Mir gefällt nicht, dass Buchhandlungen hier im Forum kostenlos für ihre Veranstaltungen Werbung machen :cry:

Buchrauskommfeier

Michael Herl
Heimatkunde Frankfurt

im Antiquariat Schutt
am Freitag, 16. November 2007
um 20.00 Uhr
laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.
Eintritt: ? 5,-

"Leben wie Gott in Frankfurt"

Am Anfang war die Gelbwurst: Was wir schon immer über die Hauptstadt des Verbrechens und Heimat des Handkäs wissen wollten - Michael Herl war dabei. Eine unnachahmlich komische und eigenwillige Lektion in Heimatkunde über Frankfurt, die widersprüchlichste Stadt Deutschlands. Michael Herl
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Ich finde saublöd, dass wir die Kilometerpauschale erst mal nicht bekommen, Sprit soo teuer wird und die Abgeordneten sich im Gegenzug 9,3 % ihre Diäten erhöhen.
Ich finde das bodenlos frech und keiner tut was, keiner meckert, keiner geht auf die Straße...
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Cicero hat geschrieben:Mir gefällt nicht, dass Buchhandlungen hier im Forum kostenlos für ihre Veranstaltungen Werbung machen :cry:
Mir auch nicht, aber solchen Spam kann man ja dem BL-Team melden, damit er gelöscht wird: In der Mail einfach die betreffende URL angeben, und der betreffende Thread - und ggf. auch der spammende User - verschwindet auf wundersame Weise... :twisted:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Mir gefällt nicht, dass es bei uns grad schneit. :x
Antworten