Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Und mir gefällt nicht, wenn die Klamotten schneller wieder Verkrumpelt sind als ich sie bügeln kann.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

bücherwurm03 hat geschrieben:mir gefällt nicht, dass der staub schneller wieder da ist als ich ihn wegwischen kann :(
Ich glaube, das muß so sein, damit die Archäologen in ein paar hundert Jahren wieder was auszugraben haben! :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Und mir gefällt das Geräusch nicht, das der orkanartige Wind durch mein undichtes Fenster macht. Da werd ich total aggressiv und könnte vor die Sachen treten. :mrgreen: Und die Sachen kriegen Macken und können gar nichts dafür
Zuletzt geändert von Vidya Venn am Di 13. Nov 2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

@ Vidya, stell doch mal im neuen Thread von Enibas die Frage rein, wie man solche Fenster dicht bekommt. Vielleicht bekommst du da ein paar kluge Tipps :?:
Ich stell mir das bei dem Wetter schon extrem ungemütlich vor, wenn der Wind durch ein undichtes Fenster pfeift, und warm wird´s dann doch sicher auch nicht in dem Zimmer. :(
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Enibas,
genau: Ich hasse diese Etiketten u. Preisschilder auf Büchern und CDs, die man nicht gescheit runterkriegt, ohne den Untergrund zu beschädigen :evil: Die Läden könnten genauso gut auch hochwertigere Aufkleber einsetzen!
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

xenna hat geschrieben:@ Vidya, stell doch mal im neuen Thread von Enibas die Frage rein, wie man solche Fenster dicht bekommt. Vielleicht bekommst du da ein paar kluge Tipps :?:
Ich stell mir das bei dem Wetter schon extrem ungemütlich vor, wenn der Wind durch ein undichtes Fenster pfeift, und warm wird´s dann doch sicher auch nicht in dem Zimmer. :(
Du hast schon recht, xenna, es wird nicht richtig warm und es ist auch ungemütlich, wenn man sich schon dort nicht aufhalten kann, wo man will. Aus lauter Verzweiflung habe ich vorhin das Fenster an der undichten Seite mit Packetband zugeklebt!!!Sieht besch... aus, aber der Lärm ist weg und nun hat es Zeit, bis sich mal ein Schreiner das Fenster ansieht. Und die Frage stelle ich dann am Freitag in den Thread, dann kann ichs weiter- und abgeben. Danke für den Tipp, xenna
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

Dieser scheiß Regen!

Mich nervt es unglaublich, wenn ich in Zwiebelpelle zum Stall radeln muss und trotzdem nass werde, wenn es dort ununterbrochen weiterregnet und ich im Regen wieder nach Hause fahre. Heute war so ein Tag. :roll:
Benutzeravatar
leomig
Beiträge: 1161
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 00:43
Wohnort: NRW

Beitrag von leomig »

Mir gefällt nicht wenn Frauenparkplätze ständig von Männern blockiert werden und die dann auch noch pampig werden wenn man sie darauf hinweist.
Ist mir gerade heute wieder passiert... :evil:
Hier geht`s direkt zu meinen Büchern:
Meine Angebote
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Du RADELST im REGEN. Echt tapfer, Hut ab bzw. in diesem Fall eher auf.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
elis
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 23:21

Beitrag von elis »

@leomig: Nu lass´sie doch, die Armen, irgendwo muss mann doch seine weibliche Ader ausleben :wink:
Narren werden deswegen isoliert, weil sie die Wahrheit sagen (hellmut walters)
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

Kibabu hat geschrieben:Du RADELST im REGEN. Echt tapfer, Hut ab bzw. in diesem Fall eher auf.
Das ist weniger heroisch, als es vielleicht klingt; ich habe kein Auto. :(

Was mich speziell jetzt im Winter noch aufregt: Offensichtlich sind die Zweiradhersteller nicht in der Lage, wetterfeste Dynamos zu bauen. Sobald es nass UND kalt ist, habe ich kein Licht mehr am Fahrrad. :evil:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

magerquark hat geschrieben:Offensichtlich sind die Zweiradhersteller nicht in der Lage, wetterfeste Dynamos zu bauen. Sobald es nass UND kalt ist, habe ich kein Licht mehr am Fahrrad. :evil:
Doch, können sie: Es gibt nämlich >>Nabendynamos(habe ich an meinem Fahrrad :D ), die praktischerweise immer mit dem Rad mitlaufen, und daher wetterunabhängig funktionieren!

Wenn Du immer mit dem Rad unterwegs bist, würde sich diese Investition für Dich bestimmt lohnen, denn Du würdest Dir diesen Ärger wegen Deiner Fahrradbeleuchtung ersparen und hättest deutlich mehr Sicherheit! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Es gibt ja auch batteriebetriebene Lampen, die man am Fahrrad anbringen kann.

Was mich heute extrem ärgert: Dass man bei ehrenamtlichen Engagement immer Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt (von den "eigenen" Leuten) und man deshalb bald gar keine Lust mehr hat sich noch zu engagieren. :(
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

lemmy hat geschrieben:

Was mich heute extrem ärgert: Dass man bei ehrenamtlichen Engagement immer Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt (von den "eigenen" Leuten) und man deshalb bald gar keine Lust mehr hat sich noch zu engagieren. :(
Lemmy, da stimme ich dir!
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

lemmy hat geschrieben:Es gibt ja auch batteriebetriebene Lampen, die man am Fahrrad anbringen kann.
Mit denen habe ich bei nass-kaltem Wetter auch schon einen Winter rumgeärgert, die funktionieren dann nämlich auch nicht richtig.

Nabendynamo klingt gut ... aber leider auch teuer. Zumindest wenn man zwei Fahrräder hat und eine qualifizierte Fachkraft dafür benötigt. Ich kann zwar Küchenschränke aufhängen, Badezimmer fliesen und mit 'ner Kreissäge umgehen, aber wenn's ums Fahrrad geht, habe ich zwei linke Hände. :cry: :oops:

back to topic:

Heute habe ich mich ausnahmsweise über gar nichts geärgert. :)
Antworten