Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

...ist immer die Frage, wer entscheidet, was Nonsens ist und was nicht.
Hier in diesen Threads gibt es doch bestimmt keinen Nonsens, sonst würden nicht so viele lesen und posten. :roll:
... und außerdem: Nonsens lese z.B. ich nicht, und da poste ich auch nicht. Was aber den umgekehrten Schluss nicht zulässt, dass alle Threads, in denen ich nicht poste, Nonsens sind

Zum Thread zurück:Was ich nicht gut finde: Von der Seite angemäkelt zu werden
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

..dass ich nie weiß, was ich kochen soll
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Dass es Leute gibt, die mit Genuss Nonsens-Threads lesen und sich dann noch genüsslicher darüber auslassen. :twisted:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Phantom der Oper
Beiträge: 163
Registriert: So 5. Feb 2006, 00:44

Beitrag von Phantom der Oper »

blokk und seine agressive art
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Beitrag von Cicero »

Mir gefällt nicht, dass solche Halunken in unserem Land Geschäfte machen dürfen

Skandal um zehntausende Diesel-Filter ohne Wirkung
Zehntausende Diesel-Autos in Deutschland sind mit unwirksamen Rußpartikelfiltern nachgerüstet worden. Mindestens drei Herstellern wurde vom Kraftfahrtbundesamt (KBA) die Betriebserlaubnis für die Partikel-Filter entzogen.

Cicero meint: Das ist eine Riesenschweinerei Bild
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Da kann ich cicero nur zustimmen! Der Profit ist eben manchen Leuten wichtiger als der Umweltschutz. :evil:


Und ansonsten:
lemmy hat geschrieben:Was mich besonders nervt sind Thread-Beiträge von Leuten, die sich einbilden, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und denen es nur ums Unruhestiften geht. :twisted:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber... :evil:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

lemmy hat geschrieben: Und ansonsten:
lemmy hat geschrieben:Was mich besonders nervt sind Thread-Beiträge von Leuten, die sich einbilden, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und denen es nur ums Unruhestiften geht. :twisted:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber... :evil:
Tja, lemmy, manche Sachen werden durch das Wiederholen aber auch nicht falsch. Ist doch gut, dass du es nicht neu schreiben musstest. :lol:
Benutzeravatar
fuerst51
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:03
Wohnort: Linnich

Beitrag von fuerst51 »

Mir gefällt es nicht am Montag morgen um 4.30 Uhr aufzustehen und mein Kind wecken zu müssen.


Und ich finde diese Stauspringer zum K.....


Betti
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Mich nerven diese blöden Call-Centers, die wehrlose Werktätige um ihre wohlverdiente Feierabendentspannung bringen! :twisted:
Schade dass es beim Telefon keinen Spam-Filter gibt. :?
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Beitrag von barbara »

lemmy hat geschrieben:Mich nerven diese blöden Call-Centers, die wehrlose Werktätige um ihre wohlverdiente Feierabendentspannung bringen! :twisted:
Schade dass es beim Telefon keinen Spam-Filter gibt. :?
lemmydiehandreich

Die nerven nicht nur zuhause - da muss man ja nicht drangehen, wenn die Nummer nicht angezeigt wird - die nerven vor allem im Büro. Das einzige, was mich daran hindert, jedesmal ausfällig zu werden, ist das Bewusstsein, dass der Mensch am anderen Ende diesen Job wahrscheinlich nur macht, weil er keinen gescheiten kriegt.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

barbara hat geschrieben:
lemmy hat geschrieben:Mich nerven diese blöden Call-Centers, die wehrlose Werktätige um ihre wohlverdiente Feierabendentspannung bringen! :twisted:
Schade dass es beim Telefon keinen Spam-Filter gibt. :?
lemmydiehandreich

Die nerven nicht nur zuhause - da muss man ja nicht drangehen, wenn die Nummer nicht angezeigt wird - die nerven vor allem im Büro. Das einzige, was mich daran hindert, jedesmal ausfällig zu werden, ist das Bewusstsein, dass der Mensch am anderen Ende diesen Job wahrscheinlich nur macht, weil er keinen gescheiten kriegt.
Ja, aber das kann doch nicht mein Problem sein, dass die diese besch... Arbeit machen. Ich hatte mir angewöhnt, bei jedem solchen Anruf gleich in deren Rede 'Auf Wiederhören' zu sagen und aufzulegen, und manchmal haben die danach noch mehrfach versucht. Und da ich noch einige Leute mit ohne Nummernanzeige kenne, muss ich auch da dran gehen. Nun hat sich das Ganze in sofern erledigt, dass meine Nummer nirgendwo mehr steht, weil sie eine von mehreren Hausanschlussnummern ist, die unter dem Vermieter laufen. Wenns bei Bestellungen um meine Nummer geht, gibts nur noch meine Handynummer. Und da ruft keiner an, das ist denen wohl zu teuer. Dem Himmel sei Dank
elis
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 23:21

Beitrag von elis »

Mir mißfällt diese wundervolle Technik meines "Heizungscomputers". Himmel ich will doch bloß eine angenehme Temperatur. Aber für so wat simples ist der nicht gemacht.
Narren werden deswegen isoliert, weil sie die Wahrheit sagen (hellmut walters)
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

:lol: Mir mißfällt jetzt gerade, das Vidya auf Ihrem Handy keine Werbeanrufe bekommt...tztztz! Ich bekomme sie auf Festnetz und Handy! :evil:
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Mich ärgert es, dass unser neu-gekauftes Telefon nicht funktioniert und wir es wieder zurück bringen müssen :twisted:
Benutzeravatar
Kesseziege
Beiträge: 1246
Registriert: Di 3. Jul 2007, 08:54
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kesseziege »

Mir gefällt es nicht...

das heute endlich die Gasfüllung kam zu einem preis von 51 (!!!) Cent der Liter obwohl er vor 2- 3 wochen noch 42 cent war :evil:

ela
Antworten