Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
elis
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 23:21

Beitrag von elis »

:lol: achso!
Narren werden deswegen isoliert, weil sie die Wahrheit sagen (hellmut walters)
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

..das ich wieder zu viel gegessen habe.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Pharo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 11:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pharo »

Was mich wahnsinnig macht, sind Autofahrer - nicht selten BMW-Fahrer - die an Autobahn-Ausfahrten in aller Ruhe an der Schlange vorbeifahren, um sich ganz vorne einzufädeln! Wenn ich da schon zehn Minuten stehe und es keinen Meter vorangeht, könnte ich echt ausrasten!!! Allein, wenn ich daran denke... :evil:
Autorin der SF-Krimireihe SEKTION 3 - HANSEAPOLIS
Es ist ein Thriller. Es ist Science Fiction, aber es könnte auch schon morgen sein!

http://www.miriam-pharo.com
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Pharo hat geschrieben:Was mich wahnsinnig macht, sind Autofahrer - nicht selten BMW-Fahrer - die an Autobahn-Ausfahrten in aller Ruhe an der Schlange vorbeifahren, um sich ganz vorne einzufädeln! Wenn ich da schon zehn Minuten stehe und es keinen Meter vorangeht, könnte ich echt ausrasten!!! Allein, wenn ich daran denke... :evil:
Finde ich auch nicht gut. Aber sie kommen immer wieder damit durch.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Pharo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 11:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pharo »

Genau das macht mich verrückt! Ehrlich! Man fühlt sich halt so hilflos. Und wenn man versucht, sie nicht reinzulassen, riskiert man einen Blechschaden! Nicht, dass ich mit meinem Corsa ne echte Chance hätte! :shock: Umso mehr freut es mich, wenn Lkw-Fahrer sich dann so hinstellen, dass die Autos, die sich vordrängeln wollen, nicht reinkommen! :lol:
Autorin der SF-Krimireihe SEKTION 3 - HANSEAPOLIS
Es ist ein Thriller. Es ist Science Fiction, aber es könnte auch schon morgen sein!

http://www.miriam-pharo.com
Mr.Manoon
Beiträge: 738
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 13:25

Beitrag von Mr.Manoon »

@Pharo
Versuchs doch mal mit an der Autobahn-Ausfahrt in aller Ruhe an der Schlange vorbeifahren und ganz vorne einfädeln :lol: :idea: :lol:
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

....das Mütter bei Aldi am Leergutautomat immer dann gaanz langsam ihre Kinder die Flaschen reintun lassen, wenn eine lange Schlange da ist.....wahrscheinlich ist deswegen die Schlange da....und ganz blöd finde ich, wenn ich dann völlig entnervt sage....ham mers bald, sich meine Vordermann bzw. Frau umdreht und sagt, aber sie macht das doch so schön.....*mitkopfgegendenautomatenlauf* :evil:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Ich hasse es wie die Pest, wenn man im Supermarkt 10 - 15 Min. mit Kindergequengel, -geheule, Trotz- und Wutanfällen genervt wird, die alle darauf hinauslaufen: Ich will aber das Auto/Eis/Was-auch-immer.
Man hört sich das tapfer an und denkt: Nun gut, wenigstens bleibt die Mutter konsequent, dann lernt die verwöhnte Göre das ja bald.
Dann herrscht irgendwann endlich Ruhe, und an der Kasse kriege ich dann den Blutsturz: Die Göre hat das Auto bekommen. :evil:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Mir gefällt es nicht,dass hier selten Leute sind mit den ich Stänkern kann :wink:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ischen hat geschrieben:Mir gefällt es nicht,dass hier selten Leute sind mit den ich Stänkern kann :wink:
Hast es denn wieder so nötig?
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

remlig0459 hat geschrieben:
Ischen hat geschrieben:Mir gefällt es nicht,dass hier selten Leute sind mit den ich Stänkern kann :wink:
Hast es denn wieder so nötig?
JA
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Pfui schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

remlig0459 hat geschrieben:Pfui schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss ich jetzt in die Ecke :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Na hoffenlich nicht wieder in den Keller. Und genauso hoffentlich vergessen sie dich dort nicht wieder und lassen dich in deinem eigenen Bett schlafen
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Vidya Venn hat geschrieben:Na hoffenlich nicht wieder in den Keller. Und genauso hoffentlich vergessen sie dich dort nicht wieder und lassen dich in deinem eigenen Bett schlafen
Das hoffe ich auch :wink:
Antworten