Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Tschemmo »

Tja, el, da wird man richtig wehmütig, wenn man dich so liest. Kommt mir alles lang bekannt vor. Heikle Situation - müsste eigentlich Kerstin heißen, :lol:

Mir gefällt nicht, dass ich nicht an den Server rangekommen bin und dass ich gleich noch einkaufen muss.
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Kibabu »

El, ich fürchte, da kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

Vidya, ich hätte dir auch gern mal ein Gläschen zum Probieren abgekauft. Wann haste denn mal einen Stand in meiner Nähe? :wink:

Was mir gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass Labello & Co. so gar nix nützen! Und mit Penatencreme auf der Schnauze trau ich mich nicht so recht raus.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Flachs »

Kibabu hat geschrieben:Was mir gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass Labello & Co. so gar nix nützen! Und mit Penatencreme auf der Schnauze trau ich mich nicht so recht raus.
Hast Du es schon mal mit anderem Lippenbalsam probiert? Lenicet-Salbe ist unserer Erfahrung nach ebenfalls nicht schlecht - und viel angenehmer als Penatencreme! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buchecker »

Wie kann man sich nur freiwillig die Lippen vollkleistern - ich küsse aus Prinzip keine Frau (und Männer schon gar nicht!), die sich irgendwie um den Mund rum beschmiert haben.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

manchmal muss man aber erstmal schmieren, um nicht blutig küssen zu können. Gott sei Dank sind die Zeiten der aufplatzenden Lippen bei Kälte vorbei.

Und kibabu: Ich verkaufe nur hier in der Nähe rund um Dortmund :( - noch. Allerdings verschicke ich durchaus manchmal. Frage ist, wie teuer ist ein kleines Paket per Post oder Hermes ins Ausland?!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Flachs »

Buchecker hat geschrieben:Wie kann man sich nur freiwillig die Lippen vollkleistern - ich küsse aus Prinzip keine Frau (und Männer schon gar nicht!), die sich irgendwie um den Mund rum beschmiert haben.
Dann brauchen sich die Frauen hier im Forum sowie deren Gögas ja keine Sorgen zu machen! :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Kibabu »

Flachs,
bisher habe ich nur so die gängigen Sorten durchprobiert, alles Mist.
Wenn ich zwischen den Jahren in Deutschland bin, kann ich ja mal nach Lenicet schauen. Muss ich dafür in die Apotheke?

Vidya, wie lieb von dir, aber das will ich dir nicht zumuten. Danke!

Buchecker, ich bin Lippenstifthasser. Die roten Spuren auf Trinkgefäßen finde ich ganz extrem ekelhaft. Noch schlimmer als ein Lippenstiftkuss ist m. E. aber eine Begegnung mit einem klebrigen Make-up-Gesicht :x.
Aber der Winter bringt die rauen Lippen verlässlich jedes Jahr mit sich. Vielleicht sollte ich täglich einen fettigen Berliner futtern.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buchecker »

Kibabu hat geschrieben: Noch schlimmer als ein Lippenstiftkuss ist m. E. aber eine Begegnung mit einem klebrigen Make-up-Gesicht :x.
Glaub' ich. Ich verkehre ja nicht in solchen Kreisen, aber ich denke mir manchmal, wenn diese Bussi-links-Bussi-rechts-Wangenrubbel-Schickimickis sich endlich abends abschminken, dann haben sie einen repräsentativen Querschnitt durch das Gesichtscreme-Sortiment von Douglas an den Backen.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Flachs »

Buchecker hat geschrieben:Ich verkehre ja nicht in solchen Kreisen, aber ich denke mir manchmal, wenn diese Bussi-links-Bussi-rechts-Wangenrubbel-Schickimickis sich endlich abends abschminken, dann haben sie einen repräsentativen Querschnitt durch das Gesichtscreme-Sortiment von Douglas an den Backen.
Nicht ganz: Deswegen gibt es zum einen wisch- und wasserfestes Make-up, und zum anderen werden diese Bussis nur an der Wange vorbei in die Luft gehaucht. - Man sieht: Alles doch nur Schein, denn soooo lieb hat man letztlich nur sich selbst! :P
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
el

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von el »

Tschemmo hat geschrieben:Tja, el, da wird man richtig wehmütig, wenn man dich so liest. Kommt mir alles lang bekannt vor. Heikle Situation - müsste eigentlich Kerstin heißen, :lol:
:?: Kapier ich nich
Dunik

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Dunik »

@ el

In deiner Situation, würde ich mich fragen:
Was sagt mein Bauchgefühl?
Gibt es Signale Ihrerseits, die darauf schließen lassen, das Sie mich wirklich genauso mag?
Dann wird es sicherlich auch einen Weg geben!

Es wäre aber auch möglich das Sie sich einfach nur verstellt,(wenn es zum Beispiel noch andere Anwärterinnen für diesen Posten gibt) um möglichst als gute und beliebte zukünftige Chefin dazustehen. So nach dem Motto, erstmal von der besten Seite zeigen und Interesse vortäuschen, um abzuwegen durch wen Sie irgendwelche Vorteile hat.
Es gibt Frauen die über Leichen gehen, um etwas was Sie wollen zu erreichen! :roll:

Ich wünsche Dir natürlich, dass Sie deine Zuneigung erwidert und ihr dann eine Lösung findet! :wink:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von remlig »

@el
Ich denke auch du solltest eher warten bis du in eine andere Abteilung versetzt bist.
Ich hätte die gleichen Bedenken wie du. Wenns schief geht und sie dann deine Chefin wird ist das Arbeitsklima vieleicht nicht mehr ganz so gut.
Also drücke ich dir am besten die Daumen das es mit der Versetztung klappt.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Baltrum
Beiträge: 372
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 23:03
Wohnort: Keitum/Sylt

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Baltrum »

...dass meine Stromrechnung Jahr für Jahr teurer wird, trotz aller Einsparungen und konstantem Verbrauch :(
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Tschemmo »

el hat geschrieben:
Tschemmo hat geschrieben:Tja, el, da wird man richtig wehmütig, wenn man dich so liest. Kommt mir alles lang bekannt vor. Heikle Situation - müsste eigentlich Kerstin heißen, :lol:
:?: Kapier ich nich
Das macht nichts. Ich würde dir gerne sagen: Nimm dir ein Herz!, aber das ist vielleicht genau das Falsche. Wann entscheidet sich denn, ob du möglicherweise in eine andere Abteilung wechseln kannst? Das hört sich an wie minesweaper, ich wünsche dir auf jeden Fall einen sicheren Tritt und natürlich Glück, damit geht alles.
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
el

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von el »

Dunik hat geschrieben:@ el

In deiner Situation, würde ich mich fragen:
Was sagt mein Bauchgefühl?
Gibt es Signale Ihrerseits, die darauf schließen lassen, das Sie mich wirklich genauso mag?
Dann wird es sicherlich auch einen Weg geben!

Es wäre aber auch möglich das Sie sich einfach nur verstellt,(wenn es zum Beispiel noch andere Anwärterinnen für diesen Posten gibt) um möglichst als gute und beliebte zukünftige Chefin dazustehen. So nach dem Motto, erstmal von der besten Seite zeigen und Interesse vortäuschen, um abzuwegen durch wen Sie irgendwelche Vorteile hat.
Es gibt Frauen die über Leichen gehen, um etwas was Sie wollen zu erreichen! :roll:

Ich wünsche Dir natürlich, dass Sie deine Zuneigung erwidert und ihr dann eine Lösung findet! :wink:
Nein, sie war schon immer so, verstellt sich nicht. Kenne sie schon seit nem dreiviertel Jahr. Sie wird auch nicht meine direkte Vorgesetzte sondern so eine Art "Qualitätsmanagement" die unser aller Arbeit bewertet und (beschränkt) weisungsbefugt ist.

Mein Bauchgefühl ist seit rund 2 Monanten zunehmend auf sie gebaucht. Sie sendet (natürlich) keine Signale aus dass da was auf Gegenseitigkeit beruht, wie auch ich versuche alles zu vermeiden das ihr einen Hinweis geben könnte

Sie ist wie ein Reh, das anmutig durch den Wald hüpft... immer auf der Suche nach dem nächsten Marzipanhappen..

Tschemmo: Eine hausinterne Berwerbung (die auf Beförderung abzeilt) läuft gerade, dann wären wir wenn das klappt, kierarchisch etwa auf Augenhöhe... (was es nicht wirkliochz leichter machen würde) Liebe is ein blödes Spiel....

On Topic

Der Direktor meiner ehemaligen Schule ist überaschend gestorben. Keine Krankheit, erst 64 Jahre... :(
Antworten