Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
its_just_me
Beiträge: 157
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 10:58

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von its_just_me »

Mary hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:edit: ach ich laß es...
doch, ich sags wohl, es muß einfach raus:

@ its just me und bachmann, formerly known as Dunik und yellowtower:

Wie muß man wohl gestrickt sein, sich von einem Forum, das einem gestunken hat, abzumelden (nach viel Getöse), sich dann wieder anzumelden, nur um rumzustänkern?
Sich dort mit zynischer, fast stalkerhafter Begeisterung an allem aufzuhängen?
Das Vertrauen, das einem einmal entgegengebracht wurde, im nachhinein zu mißbrauchen?
Sich über die Zeitverschwendung anderer zu belustigen, aber selbst offenbar nichts besseres vorzuhaben?
Sich über scheinbare Oberflächlichkeit zu echauffieren, aber selbst der Dumpfheit zu verfallen?
Besser kann man sich davon jedenfalls nicht fühlen!

Ich finde das einfach nur jämmerlich und irgendwie traurig und ich verstehs nicht.
Zum Glück wird euch das bald langweilig werden und dann ists vorbei.

Schönes Leben noch
Mary

....da ich diesen Beitrag schon heute Mittag gelesen hatte....habe ich bewußt erstmal abgewartet! :)

@ mary Du lehnst Dich sehr weit aus dem Fenster!

Das, was Du hier gleich 3 Personen (bachmann, yellowtower und mir) unterstellst, ist nicht von schlechten Eltern! ..... ich an Deiner Stelle, wäre da sehr vorsichtig :!:

..zu Deinen Anschuldigungen

1. Ich habe kein Geheimins daraus gemacht, wer ich bin!

2. Über meine Bewegründe mich wiederholt hier angemeldet zu haben, habe ich zwar keine Rechenschaft abzulegen, hatte es aber trotzdem kurz erläutert!

3.Das man hier merkwürdigerweise sehr leicht an Realdaten kommt und auch leichtfertig damit umgegangen wird, ist für mich schon lange kein Geheimnis mehr. Aber das liegt in der Verantwortung von BL und jedem Einzelnen gemeldetem User.

4. Yellowtower hat es nicht nötig, sich hier unter falscher Flagge einzuschleichen! Das wäre deutlich unter seinem Niveau! Und ich kann nur für Dich hoffen, das Du klare Beweise für Deine in die Welt gesetzten Gerüchte und Anschuldigungen hast! Ich persönlich, würde an seiner Stelle, wahrscheinlich zivilrechtliche Schritte gegen Dich einleiten!
Ausserdem finde ich, einem Menschen der Dir wohl netterweise mal geholfen hat, siehe
viewtopic.php?f=1&t=10857&start=15, nun ohne jegliche Beweise unterstellen zu wollen, das Dieser mit seinem scheinbaren Wissen um Deine Realdaten, Dein Vertrauen jetzt missbraucht, ist schlichtweg `ne Sauerei!!
Erst Recht, weil er hier gar nicht mehr gemeldet ist, sicher auch nicht mitliest und sich somit dazu nicht äußern kann! Ich hoffe aber, dass er durch stille Mitleser davon in Kenntniss gesetzt wird. :!:

5. Ich kenne "bachmann" nicht! Ich bin lediglich durch seine Beiträge hier im Forum, die mir pers. sehr gut gefallen haben, auf Ihn aufmerksam geworden. Und sie ließen einen selbständig denkenden Menschen hinter dem Nik vermuten. Und ich hatte Recht, dass gefällt mir gut!
Ich frag mich wann und wo haben (bachmann & ich) angefangen jemanden anzustänkern? Wir haben unsere Meinung zu einigen Themen geschrieben, evtl. einige Dinge angezweifelt und wurden daraufhin angestänkert!

Und nun zu dem Rest Deines Beitrages....
xenna hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:
@ its just me und bachmann, formerly known as Dunik und yellowtower:
Mary
Dachte ich´s mir doch :!:
Wie link ist das denn??? :shock:

Und in allen übrigen Punkten stimme ich mit dir überein, Mary.
Du hast all das ausgesprochen, was ich mir mühsam verkniffen habe, um den beiden nicht noch eine Steilvorlage für weitere Gehässigkeiten zu liefern.
Aber ich bin froh, dass du es dir nicht verkniffen hast :wink:
Und dabei belass ich es jetzt auch.

Mögen die beiden zusammen glücklich werden ohne uns Forendummies, die wir ja ach so weit unter ihnen stehen. 8)
Lese-Eule hat geschrieben:Genau - laßt es ... wenn irgendso ein Rinnsal meint, hier Gift vertröpfeln zu müssen, tangiert mich das noch nicht mal peripher ...
Enibas hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:
@ its just me und bachmann, formerly known as Dunik und yellowtower:
Mary
Dachte ich´s mir doch :!:
Wie link ist das denn??? :shock:

Und in allen übrigen Punkten stimme ich mit dir überein, Mary.
Du hast all das ausgesprochen, was ich mir mühsam verkniffen habe, um den beiden nicht noch eine Steilvorlage für weitere Gehässigkeiten zu liefern.
Aber ich bin froh, dass du es dir nicht verkniffen hast :wink:
Und dabei belass ich es jetzt auch.

Mögen die beiden zusammen glücklich werden ohne uns Forendummies, die wir ja ach so weit unter ihnen stehen. 8)
Zu Marys und Xennas Postings gibt es nichts mehr hinzuzufügen. :roll:
....die auf Dein Posting folgenden Beiträge einiger "Stamm User", leider fehlen noch ein paar, sprechen für sich und zeigen erneut deutlich an, was und wie es abläuft. Jetzt melden sich sogar diejenigen, die sich vorher scheinbar noch nicht sicher waren, ob Ihre eigene Meinung (so Sie denn vorher überhaupt eine hatten) auch abgenickt würde!

Leichter konnte man es gar nicht darstellen!

und somit steckt last but not least, zumindest jetzt ein Sinn, in meiner Neuanmeldung! :)

Gruß Petra
Zuletzt geändert von its_just_me am Mi 2. Nov 2011, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Was mir nicht gefällt...ist, dass ich Samstag Frühdienst habe und meinen Lieblingsbücherflohmarkt verpasse.
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Tschemmo »

Mal wieder beim RAsieren geschnitten :(
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

...dass ich heute wieder von Köln weg muss :(
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von nanoq »

BN-BLF hat geschrieben:Uns flog nämlich einfach der linke vordere Reifen davon und von einer Sekunde auf die andere standen wir eine Etage tiefer da und der komplette Kotflügel ist auch im ***. Alle fünf Radmuttern sind weg.
Puh BN-BLF, gut dass euch nichts weiter passiert ist.

Immer wenn ich von solchen Dingen in der Zeitung gelesen habe (dass das Auto vom eigenen Rad überholt wird), habe ich das für übertrieben gehalten, denn ich dachte, es sei doch nicht möglich, dass sämtliche Radmuttern auf einmal abgehen. Ich finde es erschreckend, dass das technisch doch irgendwie passieren kann.

Alles Gute für die OP des Göga!
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Wünsche auch alles Gute für die OP von benebelfs Göga. Und gut, dass nichts passiert ist.

Vielleicht hat benebelf ja jetzt wieder ein bißchen mehr Zeit fürs Forum :mrgreen:
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von bookworms »

Da häng ich mich doch gleich dran mit den guten Wünschen für benebelfs Göga!
Schön, dass Eure Schutzengel so gut aufgepasst haben!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Auch von mir einen guten OP-Verlauf für deinen Göga, Benebelf.
Hab´ich gestern ganz vergessen :oops: :oops:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Marcus T. Cicero
Beiträge: 490
Registriert: Di 23. Mär 2010, 23:41

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Marcus T. Cicero »

its_just_me hat geschrieben: 4. Yellowtower hat es nicht nötig, sich hier unter falscher Flagge einzuschleichen! Das wäre deutlich unter seinem Niveau! ...

5. Ich kenne "bachmann" nicht! Ich bin lediglich durch seine Beiträge hier im Forum, die mir pers. sehr gut gefallen haben, auf Ihn aufmerksam geworden. Und sie ließen einen selbständig denkenden Menschen hinter dem Nik vermuten.“
Gegen Mitte dieses Jahres ist eine Diskussion entbrannt, wie man ein Angebot auf booklooker rechtlich einzustufen habe. Obwohl diese (einfach zu beantwortende) Frage binnen weniger Minuten von nanoq korrekt beantwortet wurde, gab es dann anschließend eine längere, vom beharrlich widersprechenden yellowtower befeuerte Diskussion, die erst beendet wurde, als booklooker das zu erwartende Statement abgab.

Forum-Neuling bachmann diskutierte kurz nach seiner Anmeldung ganz analog mit mehreren Forenmitglieder über einen Satz, der aus den booklooker AGB stammte und sich ganz klar und offensichtlich auf die Provisionsberechnung bezog. Auch hier war die Diskussion des nun stets widersprechenden bachmann erst beendet, als booklooker das zu erwartende Statement abgab.

Bachmann hat gegen Ende dieses Threads ein Posting gemacht, welches er nach dem ersten Statement booklookers zu dem Thema zügig löschte. In diesem Posting lag er nicht nur inhaltlich daneben (er schrieb davon, dass er booklooker kontaktiert habe und booklooker seine Auffassung bestätigt hätte), sondern er echauffierte sich in äußerst bemerkenswerter Weise über mich. Bemerkenswert war dies in gleich zweifacher Hinsicht:

Zum Einen hatte sich im booklooker-Forum bislang in vergleichbarer Form nur der oben genannte yellowtower echauffiert.

Zum Anderen halte sich es für ziemlich ungewöhnlich, dass ein Foren-Neuling nach nur 2 Beiträgen von mir, die sich substanziell nicht wesentlich von den vorhergehenden Beiträgen der anderen Diskutanten unterschieden und sachlich formuliert waren, sich derart hinreißen ließ.

Kurioserweise ist bachmann dieses für einen Neuling seltsame Verhalten wohl selbst erläuterungsbedürftig vorgekommen und so hat er es noch im selben Posting damit zu erklären versucht, dass er sich zwischenzeitlich in andere Foren-Beiträge von mir eingelesen habe.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :D

Derart auffällige Ähnlichkeiten im Verhalten zwischen yellowtower und bachmann, lassen für mich jedenfalls nur den naheliegenden Schluss zu, dass bachmann mit yellowtower zumindest im Geiste verwandt sein dürfte. :D
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

:D
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

@ BN-BLF
Und wie geht es deinem Göga?
Alles Gute für ihn.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buchecker »

Üble Geschichte, Benebelf. Hoffentlich geht alles gut!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von bücherwurm03 »

auch von mir alles gute BN-BLF für dich und deinen mann. da habt ihr gott sei dank eure schutzengel um euch gehabt! :roll:
Benutzeravatar
BN-BLF
Beiträge: 1503
Registriert: So 5. Jul 2009, 08:22
Wohnort: Bayern

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von BN-BLF »

Göga hat die gestrige OP überstanden, auch wenn er wohl ziemliche Schmerzen hat. Heute Abend nach der Arbeit fahr ich ihn besuchen.
Und das mit dem Auto wird auch wieder, ist ja Gott sei Dank nur ein Blechschaden.
Hab ein Dauerabo für meinen Schutzengel. :mrgreen: Schön, dass er so zuverlässig arbeitet!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich wünsche Euch alles Gute!
Antworten