Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buchecker »

xenna hat geschrieben:
Enibas hat geschrieben: Armer Buchecker ! Hoffentlich hast du dir nicht eine Gehirnerschütterung zugezogen ?
Wo nix iss, kann auch nix erschüttern :mrgreen:
Ich bin erschüttert!

Und wegen des Avatars: Wenn euch so viel an dem Ding liegt, probier ich bei Gelegenheit mal einen neuen aus. Gibt's die eigentlich auch im OLDI, oder muss man dafür in den Fachhandel?
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Buchecker hat geschrieben:Und wegen des Avatars: Wenn euch so viel an dem Ding liegt, probier ich bei Gelegenheit mal einen neuen aus. Gibt's die eigentlich auch im OLDI, oder muss man dafür in den Fachhandel?
Naja, so viel liegt mir nun wieder nicht an dem Ding, aber es schaut schon irgendwie blöd aus, wenn da nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz zu sehen ist.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Kibabu »

deichaffe hat geschrieben:...und mal höflich angefragt ob das buch noch kommt,da meine kundin schon 82 jahre ist.
ho ho! :mrgreen:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Die Leere bei booklooker - abends sind halb soviele Leute online wie an den Abenden der letzten Woche! :(
Was ist da bloss los?
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von bookworms »

Summerhill1972 hat geschrieben:wenn da nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz zu sehen ist.
Statt Kästchen mit Kreuz sehe ich nur das Wort 'Benutzeravatar', aber den Avatar selbst auch nicht :roll:

Sehr kundenfreundlich, dieses Antiquariat, deichaffe :twisted:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Also ich sehe das Bucheckermännchen klar und deutlich :shock:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von barbara »

xenna hat geschrieben:Also ich sehe das Bucheckermännchen klar und deutlich :shock:
Was heißt das jetzt wohl?
1. Du bist etwas ganz Besonderes. (Das ist wohl tatsächlich so.)
oder
2. Buchecker hat nur die Leitung Richtung Saarland freigeben. Wer liegt noch in der Richtung?
oder
3. Buchecker hat Recht:
Buchecker hat geschrieben:Ich hege langsam den Verdacht, dass dieser Avatar ein V-Mann des Verfassungsschutzes ist, der hier das Forum ausspäht und sich gegebenenfalls tarnt.
Und bei allen funktioniert der Schutz gegen "Spyware" - außer bei Xenna.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von nanoq »

barbara hat geschrieben:3. Buchecker hat Recht:
Buchecker hat geschrieben:Ich hege langsam den Verdacht, dass dieser Avatar ein V-Mann des Verfassungsschutzes ist, der hier das Forum ausspäht und sich gegebenenfalls tarnt.
Und bei allen funktioniert der Schutz gegen "Spyware" - außer bei Xenna.
Das ist wirklich eine Erklärung, die sogar ich als Technikdepp nachvollziehen kann (ich sehe das V-Männchen nämlich auch nicht mehr). Wo ist Buchecker momentan eigentlich? Hat er sich nach dem Outing seines kleinen Freundes als Verfassungsschutzmitarbeiter hier noch mal wieder gemeldet? Oder müssen wir ihn jetzt im Hochsicherheitstrakt irgendeines Staatsgefängnisses besuchen?

Und barbara, pass bloß auf, dass man dir jetzt nicht auch noch aufs Dach steigt, weil du die technischen Geheimnisse preisgegeben hast...
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

barbara hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:Also ich sehe das Bucheckermännchen klar und deutlich :shock:
Was heißt das jetzt wohl?
1. Du bist etwas ganz Besonderes. (Das ist wohl tatsächlich so.)
oder
2. Buchecker hat nur die Leitung Richtung Saarland freigeben. Wer liegt noch in der Richtung?
oder
3. Buchecker hat Recht:
Buchecker hat geschrieben:Ich hege langsam den Verdacht, dass dieser Avatar ein V-Mann des Verfassungsschutzes ist, der hier das Forum ausspäht und sich gegebenenfalls tarnt.
Und bei allen funktioniert der Schutz gegen "Spyware" - außer bei Xenna.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :shock:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von barbara »

xenna hat geschrieben: Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :shock:
Eher nicht - ich glaub, der Verfassungsschutz hat in letzter Zeit hinreichend bewiesen, dass ihn niemand fürchten muss. (Normalerweise: bedauerlicherweise. Bei dir: zu Recht).
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Xenna was hast Du denn für einen Browser? Im Firefox sehe ich das Wort "Benutzeravatar", im Internet Explorer das rote Kreuz. Beim IT könnte es allerdings sein, dass die Sicherheitseinstellungen höher sind, da kann ich aber im Augenblick nicht gucken. An den Sicherheitseinstellungen vom Firefox scheint es nicht zu liegen.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Also wenn ich über Internet-Explorer reingehe, habe ich auch nur das Kreuzchen, wenn ich über Firefox reingehe, habe ich das Avatarbild.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lese-Eule »

spiralnebel111 hat geschrieben:Die Leere bei booklooker - abends sind halb soviele Leute online wie an den Abenden der letzten Woche! :(
Was ist da bloss los?
??? Also ich habe letzte Nacht bis gegen 1:00 Uhr Plätzchen gebacken :mrgreen:
Bild

Das hat mir allerdings gut gefallen :lol:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Dass Pflegestufe 2 für meine Mutter wieder abgelehnt wurde :evil:
Dabei kann sie fast nicht mehr gehen, sich nicht mehr selbst waschen und das Pflegegeld reicht hinten und vorne nicht mehr. Wäre sie im Heim, hätte sie schon längst die 2.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

xenna hat geschrieben:Dass Pflegestufe 2 für meine Mutter wieder abgelehnt wurde :evil:
Dabei kann sie fast nicht mehr gehen, sich nicht mehr selbst waschen und das Pflegegeld reicht hinten und vorne nicht mehr. Wäre sie im Heim, hätte sie schon längst die 2.
Wirklich zum Weglaufen!

Es gibt Beschwerdestellen, die dann nochmal prüfen und vor allem und unter anderem mehr das Umfeld befragen, weil sich die Zupflegenden oft sehr zusammenreißen, wenn die "normalen" Prüfer kommen.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Antworten