Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Kibabu »

schon wieder diese Scheiß-Werbung. Ich werde niemals in meinem Leben bei Media-Markt etwas kaufen. :evil:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ich auch nicht - ich bin doch nicht blöd :mrgreen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von lesewahn »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Ich auch nicht - ich bin doch nicht blöd :mrgreen:
Bild
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von digitalis »

Kibabu hat geschrieben:schon wieder diese Scheiß-Werbung. Ich werde niemals in meinem Leben bei Media-Markt etwas kaufen. :evil:
Theoretisch ich auch nicht. Aber wenn ich irgendwas für den Rechner kaufen muss und dabei die Hilfe von schlauem Computerlehrer brauche, muss ich - falls ich nicht ganz allein nach Mannheim in ein anständiges Fachgeschäft fahren will, denn das ist ihm zu weit. Dann steh ich im gräßlichen Mediamarkt in der miesen Luft, dem Krach und Gewusel absichtlich ohne Brille vor der großen flimmernden Wand mit 1000unddrei Flachglotzen und gucke Skorpione oder Merkelin oder was auch immer da grade raus kommt, während schlauer Computerlehrer, gezielt den wirklichen Fachmann angelnd, sich glücklich mit ihm ins Spezialgespräch vertieft, die Nullchecker-Umgebung verachtungsvoll ignorierend. Aber dann ist es rum - halleluja - und ich habe das richtige Teil. Hätte ich alleine nie hingekriegt.
Meine Schwester geht gern zu Ikea. Es gibt so Menschen, auch wenn es nicht ganz zu verstehen ist. :o
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Ich auch nicht - ich bin doch nicht blöd :mrgreen:
:mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
liebes lesebuch
Beiträge: 79
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 18:36

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von liebes lesebuch »

Folgende Meldung, die ich heute schon das 2. Mal lesen muss, nachdem ich ewig über Artikel recherchiert hatte und die fertigen Angebote nur noch an den Server übertragen werden sollten:


Ihr Angebot wurde gespeichert
Achtung:


Ein Fehler ist aufgetreten. Keine Bestell-Nummer vorhanden, das Angebot kann nicht eingefügt werden.

:twisted:
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lese-Eule »

Im Moment Bucheckers Kleiner ... entweder hat er (B.) ihn zu lange in der Waschmaschine gelassen und er (K) hat Algen angesetzt, oder der Kleine hat sich auf seinem Heimweg (nach dem Absetzen auf der Autobahn) direkt durch ein Atomendlager gegraben ...
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Die letzte Variante ist naheliegend, denn 1. war der Kleine richtig sauber und schnuckelig, als er für seine Anhaltertour mitsamt Vorräten für mindestens drei Tage abgesetzt wurde und 2. würde ein solches Lager auf der (ziemlich) geraden Strecke liegen :shock:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buchecker »

Lieb, dass ihr euch Gedanken um den Kleinen macht! Du liegst gar nicht so falsch, Eule - ich habe etwas Kontrastmittel statt des Weichspülers in die Maschine geschüttet, um zu sehen, ob er beim Überflug von Tschernobyl eventuell Strahlung abbekommen hat. Wie man sieht, war die Sorge nicht unberechtigt.
Die Färbung wird wieder vergehen, aber ob die Schädigung so stark war, dass in Zukunft Mutationen zu befürchten sind, wird die Zeit erst weisen.
Auf jeden Fall hat das überhaupt nicht zur Besserung seiner Laune beigetragen - er fühlt sich immer noch um den Sieg beim ESC betrogen und schmiedet finstere Rachepläne gegen mehr oder weniger alle osteuropäischen Staaten... Hoffentlich verdirbt er mir nicht die Fußball-EM!

@ Maulwurfshaufen: Vorräte? Was für Vorräte? Als er hier ankam, hat er als erstes mal das Wildschweingehege im Frankfurter Zoo überfallen!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Überfallen ist doch ein bißchen stark für einen hungrigen Kleinen, der sich bloß ein bißchen Essen besorgt. Schließlich kann er doch nicht schon wieder deine Nachbarn vornehmen. Haben sich eigentlich die 4 Katzen und 3 Hunde wiedergefunden, die in eurer Umgebung verschwunden sind?
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Na, als die Beiden losgezogen sind, waren Kühlschrank und Vorratsschrank leer. Über Pfingsten haben mich meine lieben Nachbarn versorgt, jeder mit einer Spende. Ich konnte doch weder meinen lieben Mann noch Deinen süßen Kleinen ohne Vorräte in die weite Welt schicken. (Der Kleine hat ja einen Mordsappetit.) :wink:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Kibabu »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:(Der Kleine hat ja einen Mordsappetit.) :wink:
:!: :!:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ich möchte doch sehr bitten. Diese Unterstreichung ist glatte Urkundenfälschung. :evil: Und Unterstellung. :evil: So.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Das man uns ausgerechnet in der Zeit der Mittagessenvorbereitung das Wasser abgestellt hat. Ohne jede Vorwarnung. :mrgreen: :twisted: :evil: :twisted:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Ich möchte doch sehr bitten. Diese Unterstreichung ist glatte Urkundenfälschung. :evil: Und Unterstellung. :evil: So.
Naja, wenn man aber an die, nach der Behandlung des Kleinen, verschwundenen Zahnärzt denkt.
Ja, wo sind sie denn geblieben? Komisch, daß der Kleine dann erst mal richtig satt war nach der Behandlung. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten