Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Allegra1 hat geschrieben:.....dass ich das erste mal in meinem Leben eine Entscheidung bereue ( den Jobwechsel)
Das ist aber schon sehr schade. Gibt es keine Möglichkeit, daß du Spaß bekommst an deiner Tätigkeit?
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Allegra1 »

Dort, wo ich jetzt bin sicher nicht....das hat aber nicht nur mit den Kids zu tun...
Aber so im allgemeinen bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob die Arbeit mit Kita-Kids mich glücklich macht. Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht, was ich will und das macht mich verrückt.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Vielleicht wäre Grundschulalter für dich angenehmer?
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von barbara »

d_r_m_s hat geschrieben:
Vidya Venn hat geschrieben:gestern und heute alles ok! :D
ich sehe keinen einzigen Avatar mehr ... nur noch manche von aussen eingebundenen Bilder ...

Smilies vom System erscheinen teilweise als kleines leeres Kästchen, teilweise als grösseres Kästchen mit 'x' und dem Code ... :D :) :( :o :? :wink:

normal angezeigt werden :shock: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

:cry:

Geht mir exakt wie dir - zuhause (mit Windows xp). Im Büro konnte ich (mit Windows 7) noch alles richtig sehen, auch als hier schon alle schrieben, es seien keine Avatars mehr da usw. Kann so was am Betriebssystem liegen???
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ich habe Windows7 und sehe fast nur Eierköppe. Wer alles kein Avatar hat, ist mir entgangen, aber ich sehe welche.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lese-Eule »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Ich habe Windows7 und sehe fast nur Eierköppe. Wer alles kein Avatar hat, ist mir entgangen, aber ich sehe welche.
Du hast keinen mehr, auch digitalis, die Lady, stöpsel, lesemaus, borrel, d_r_m_s, pitbull nicht. Xenna, Summy, Vidya, Ischen sind da .... :shock: und alle smilies haben ein Gesicht wie Außerirdische :mrgreen:
Lady Agatha

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lady Agatha »

Lese-Eule hat geschrieben:
Maulwurfshaufen hat geschrieben:Ich habe Windows7 und sehe fast nur Eierköppe. Wer alles kein Avatar hat, ist mir entgangen, aber ich sehe welche.
Du hast keinen mehr, auch digitalis, die Lady, stöpsel, lesemaus, borrel, d_r_m_s, pitbull nicht. Xenna, Summy, Vidya, Ischen sind da .... :shock: und alle smilies haben ein Gesicht wie Außerirdische :mrgreen:
Aber wieso hast Du auf einmal wieder einen Avatar, eben war noch alles leer, und jetzt, die Eule schaukelt. Und außer :!: :?: :idea: :arrow: habe ich auch nur Eierköppe oder nichts bzw. Pünktchen und Striche.
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lese-Eule »

Die Schaukeleule habe ich erst vor ein paar Minuten wieder reingesetzt :roll: , mal sehen, wie lange sie bleibt ... :wink:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

War sie vorher bei Dir selber auch weg oder hast Du sie sehen können und nur einige andere nicht? Bei mir war sie die ganze Zeit drin.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

barbara hat geschrieben:...
Im Büro konnte ich (mit Windows 7) noch alles richtig sehen, auch als hier schon alle schrieben, es seien keine Avatars mehr da usw. Kann so was am Betriebssystem liegen???
klar ... aber irgendwer muss irgendetwas geändert haben ... und ich war es nicht (an meinen Rechnern) ... und da laufen auch keine ungefragten Updates ...

sehr seltsam ist die Sache mit den Smilies ... die gehören ja alle direkt zum Forum ... :?

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lese-Eule »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:War sie vorher bei Dir selber auch weg oder hast Du sie sehen können und nur einige andere nicht? Bei mir war sie die ganze Zeit drin.
Bei mir war sie weg ...
Enibas

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Enibas »

Ich habe jetzt ein neues Avatar eingefügt; mal sehen, wie lange es hält.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Deine Badetante war bei mir noch da!
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Also ich hatte und habe keine Probleme, immer alles da, Avatare, Smilies...und niemand ist nackt "schade eigentlich" :mrgreen:
"schnellaufholzklopf"
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lese-Eule »

xenna hat geschrieben:Also ich hatte und habe keine Probleme, immer alles da, Avatare, Smilies...und niemand ist nackt "schade eigentlich" :mrgreen:
"schnellaufholzklopf"
Schade???? Freu dich!!!! :mrgreen:
Antworten