Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Turner »

Das der wenige Schnee, der hier gefallen ist, schon wieder weg ist. Mein Hund hatte so viel Spass daran. :(
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von surfzocker »

Daß der alte Schnee immer noch massig da ist, es darunter anfror und weiter drauf schneite .... das Ganze wiederholt sich soeben. :twisted:
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von surfzocker »

Turner hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 21:29 Das der wenige Schnee, der hier gefallen ist, schon wieder weg ist. Mein Hund hatte so viel Spass daran. :(
Kannst meinen haben .... :roll:
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von surfzocker »

:shock: Also den Schnee natürlich nur ..... nicht den Hund :!:
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Turner »

surfzocker hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 17:46 Daß der alte Schnee immer noch massig da ist, es darunter anfror und weiter drauf schneite .... das Ganze wiederholt sich soeben. :twisted:

Kannst meinen haben .... :roll:
Ach nöö, das brauche ich nun auch nicht. :roll:
Bin ja auch nicht so der Schneehase. :lol:

Ich dachte so an einen Tag mit richtig Schnee, ....nur ...damit mein Hund das mal erlebt und darin toben kann. :?

Aus Erfahrung weiß ich, dass der Schnee sich in dem langen Fell schnell festsetzt und sich dicke Eisklumpen an der Schnauze, unterm Bauch und den Pfoten bilden. :roll:
Wenn der Hund dann im Haus die Treppe raufgeht macht es immer: "Klock" "Klock" "Klock" und das Tier kann kaum laufen.
Ausserdem würde meine Wohnung nach dem Auftauen wahrscheinlich aussehen wie die Mecklenburger Seenplatte. :lol:

Also einmal reicht definitiv.....dann kann es Frühling werden. :D
surfzocker hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 17:50 :shock: Also den Schnee natürlich nur ..... nicht den Hund :!:
:lol: Hätte auch mit meiner Hündin genug :wink:
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Turner »

@ surfzocker

Vielen Dank :D ! Ich hatte es gelesen, aber keine Zeit zu antworten.
Es freut mich von ganzem Herzen, dass es wieder ein Wauz geschafft hat, dein Herz in dieser Form zu erobern. Vor allem natürlich für den Wauz! :D :mrgreen:

Naja, ich bin "meiner Rasse" treu geblieben, habe also wieder so ein "langhaariges Ungeheuer" :lol:.
Diesmal habe ich mich ganz bewusst für ein Mädchen entschieden, sie heißt Aimy, ist jetzt 2 Jahre und hat mit Elvis zusammen Geburtstag :wink: .
Sie verkörpert die pure Lebensfreude, hat ein ganz zauberhaftes Wesen und ich bin jeden Morgen unendlich dankbar, von Ihrer dicken feuchten schwarzen Nase geweckt zu werden. :lol:
Zuletzt geändert von Turner am Mi 27. Jan 2021, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Turner »

Turner hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 07:08 .....
Sie verkörpert die pure Lebensfreude, hat ein ganz zauberhaftes Wesen und ich bin jeden Morgen unendlich dankbar, von Ihrer dicken feuchten schwarzen Nase geweckt zu werden. :lol:


Upps.... falscher Thread! Denn das gefällt mir ja gut! :D
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von surfzocker »

Turner hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 07:08 @ surfzocker

Vielen Dank :D ! Ich hatte es gelesen, aber keine Zeit zu antworten.

Ah, ok :-)

Dachte, mein Post mit einer Frage drin sieht komisch aus am Ende des Threads, daher gelöscht.

-------

Super, die Aimy :!:

Aber stimmt, mittlerweile ist der Inhalt dieses Threads unstimmig mit seinem Titel.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Guckt Euch das mal an: https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... =offerDate Fällt Euch was auf? Und: darf man das überhaupt? Jedenfalls ist das nicht die feine Art, bei dem bestelle ich jedenfalls nix.
mausi44
Beiträge: 1596
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von mausi44 »

Ich würde da auch nichts kaufen!
Mir ist allerdings schon aufgefallen,daß hier einige Mondpreise angeben,sei es bei Büchern oder DVDs.
Da kaufe ich lieber woanders.
mausi44
Beiträge: 1596
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von mausi44 »

Vielleicht steckt da System dahinter.
Vielleicht die Sachen gar nicht auf Lager oder es gibt wirklich so Dumme,die das bezahlen.
Wenn ich mal ein teures Buch habe,dann schaue ich erstmal bei Eurobuch nach,wie die Preise liegen mit welchen Gebrauchsspuren.
Aber meine alten geliebten Serienstaffeln kaufe ich hier bei den Preisen schon gar nicht...
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Oh, ich meinte nicht die Höhe der Preise, sondern daß das selbe Buch SECHSMAL (mitsamt dem selben Foto) mit verschiedenen Preisen eingestellt ist.
Ressourcenverschwendung oder Beschiß, wie man es nimmt. Könnte ja einer kommen, und so blöd sein, das teuerste davon zu kaufen... Ich nehme es jedenfalls übel.
Mausi, ich habe auch schon mindestens zwei mal gebrauchte Bücher für über 50 € gekauft und einmal auch verkauft. Seltene Geschöpfe.
Dafür habe ich ein sehr, sehr seltenes und gesuchtes Buch bei ebay geschenkt bekommen...
mausi44
Beiträge: 1596
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von mausi44 »

"Mausi, ich habe auch schon mindestens zwei mal gebrauchte Bücher für über 50 € gekauft und einmal auch verkauft. Seltene Geschöpfe."

Habe vor kurzem ein Buch (hier der billigste Anbieter war für 32,00€+Versand) verkauft für 27,50€+4,50€ Versand.
Das stand keine Stunde drin.Ein netter Herr aus den Niederlande mit dt.Lieferadresse,sofort bezahlt und sehr nett bewertet.
Da konnte ich mir wieder eine meiner Krimi-Staffeln kaufen,lach.

Das mit den Bildern stimmt!Ist schon sehr komisch
mausi44
Beiträge: 1596
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von mausi44 »

Das ist auch überirdisch!! 18,00€ Versandkosten!!!!

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... t7eaz01ZZE
muessiggaenger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 01:27

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von muessiggaenger »

mausi44 hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 16:47 Das ist auch überirdisch!! 18,00€ Versandkosten!!!!

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... t7eaz01ZZE
Das sieht eher nach Eingabefehler aus, da die anderen Angebote realistische Versandkosten aufweisen.
Ich habe den Verkaeufer mal angeschrieben ;-)
Antworten