Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Flachs hat geschrieben:
bücherwurm03 hat geschrieben:die zeit kann man im profil einstellen, aber guckt ihr da eigentlich oft drauf? :?: :D
Äh, ja! - Ist doch eigentlich schön zu wissen, wer zeitnah mit einem selber postet, wenn man sich unterhalten will. :wink:


@Leselady:
:shock: Vor ein paar Monaten bot sich uns in Richtung Nachbarort das gleiche Bild, und am nächsten Tag war in der Zeitung zu lesen, daß dort ein Wohnhaus komplett niedergebrannt war. :cry:

Hoffentlich kam die Feuerwehr bei Euren Nachbarn rechtzeitig!
das ging Gottseidank gut aus,deren Feuerwehr und unsere waren rechtzeitig zur Stelle,sodaß schlimmerer Schaden verhindert werden konnte :roll: trotzdem war heute scheinbar kein guter Tag,kaum eine Stunde später kamen der Krankenwagen und der Notarzt mit Blaulicht und Martinshorn in unseren Ort gerast.ich bekomme da immer ein sehr mulmiges Gefühl,meine Tochter ist schon dreimal wegen schwerem Asthmaanfall,
einmal sogar allergischer Schock mit dem Krankenwagen abgeholt worden. :shock:
el

Beitrag von el »

was mich grade ankotzt? Moderne Technik im Allgemeinen und die Existenz von Handys im Speziellen
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

el hat geschrieben:was mich grade ankotzt? Moderne Technik im Allgemeinen und die Existenz von Handys im Speziellen
Nach dem zweiten totalen Datenverlust auf meinem PC binnen drei Wochen kann ich da nur zustimmen! :roll:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

el hat geschrieben:was mich grade ankotzt? Moderne Technik im Allgemeinen und die Existenz von Handys im Speziellen
da kann ich dir nur bedingt zustimmen,ohne Handy wäre ich momentan nämlich total aufgeschmissen :roll:
...daß ich meinen PC wohl in die Reparatur bringen muss und mich da wohl eine saftige Rechnung erwartet :?
el

Beitrag von el »

Ohne Handy (und wenn ich besser aufgepasst hätte) wären meine Familienaufnahmen zum Teil nicht zerstört worden...
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Leselady2007 hat geschrieben:
el hat geschrieben:was mich grade ankotzt? Moderne Technik im Allgemeinen und die Existenz von Handys im Speziellen
da kann ich dir nur bedingt zustimmen,ohne Handy wäre ich momentan nämlich total aufgeschmissen :roll:
...daß ich meinen PC wohl in die Reparatur bringen muss und mich da wohl eine saftige Rechnung erwartet :?
Ist deine PC nicht neu? Dann muß er doch noch garantie Haben.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

remlig0459 hat geschrieben:Ist deine PC nicht neu? Dann muß er doch noch garantie Haben.
Davon gehe ich in Deinem Fall eigentlich auch aus, Leselady, denn Du hast ja nichts mit dem Teil angestellt und daran herumgebastelt schon gar nicht! Und wenn er dann von ganz alleine nicht mehr funktioniert, sollte die Garantie greifen. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Flachs hat geschrieben:
remlig0459 hat geschrieben:Ist deine PC nicht neu? Dann muß er doch noch garantie Haben.
Davon gehe ich in Deinem Fall eigentlich auch aus, Leselady, denn Du hast ja nichts mit dem Teil angestellt und daran herumgebastelt schon gar nicht! Und wenn er dann von ganz alleine nicht mehr funktioniert, sollte die Garantie greifen. :wink:
Doch,er ist noch nichtmal ein halbes Jahr alt.
Nee rum gebastelt oder sonstwas damit gemacht habe ich garantiert nicht.ich bin ja froh,wenn er läuft,der ging aus heiterem Himmel nicht mehr :roll: aber wer weiß schon,
ob das unter Garantie fällt,das ist ja leider immer ein dehnbarer Begriff und komischerweise ist es doch immer so,daß dann gerade dieser Fehler nicht unter Garantie fällt :roll:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

el hat geschrieben:Ohne Handy (und wenn ich besser aufgepasst hätte) wären meine Familienaufnahmen zum Teil nicht zerstört worden...
Wie das denn? Ist es sehr schlimm?
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Breithaupt
Beiträge: 250
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 21:23
Wohnort: Aalen

Beitrag von Breithaupt »

el hat geschrieben:Ohne Handy (und wenn ich besser aufgepasst hätte) wären meine Familienaufnahmen zum Teil nicht zerstört worden...
Schau mal hier: Freeware!
http://www.pcinspector.de/Sites/file_re ... language=2
Funktioniert super, wenn noch keinen neuen Daten auf den Speicher geschrieben wurden.
Allerdings muß man sich als Admin einloggen.

Vielleicht nützt es ja noch was! :?
Wer in sich geht, darf nicht erschrecken, wenn er dort niemanden trifft.
Hier geht's zum Hasenpflug seine ollen Bücher
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Leselady2007 hat geschrieben:[q
Doch,er ist noch nichtmal ein halbes Jahr alt.
Nee rum gebastelt oder sonstwas damit gemacht habe ich garantiert nicht.ich bin ja froh,wenn er läuft,der ging aus heiterem Himmel nicht mehr :roll: aber wer weiß schon,
ob das unter Garantie fällt,das ist ja leider immer ein dehnbarer Begriff und komischerweise ist es doch immer so,daß dann gerade dieser Fehler nicht unter Garantie fällt :roll:
Ist es vielleicht das Netzteil was platt ist :?:
el

Beitrag von el »

Breithaupt hat geschrieben:
el hat geschrieben:Ohne Handy (und wenn ich besser aufgepasst hätte) wären meine Familienaufnahmen zum Teil nicht zerstört worden...
Schau mal hier: Freeware!
http://www.pcinspector.de/Sites/file_re ... language=2
Funktioniert super, wenn noch keinen neuen Daten auf den Speicher geschrieben wurden.
Allerdings muß man sich als Admin einloggen.

Vielleicht nützt es ja noch was! :?
danke aber ich muss doch mal näher erklären was sache ist...

Meine Eltern haben von 1978 bis 1990 jeweils zu Weihnachten Tonbandaufnahmen gemacht, es war ein großer Wunsch von ihnen und von mir diese auf CD zu bekommen, da die Cassetten wie rohe Eier sind und nimmer abgespielt werden (können)
Um s überhaupt anhören zu können und ne Sicherung zu haben hab ich vor ein paar Jahren die Sachen auf MiniDisc kopiert. Im Februar hab ich es dann endlich geschafft die Sachen auf CD zu bringen. Große Freude auch bei den Eltern und bei mir.Und Sonntag abend stelle ich entsetzt fest dass bereits bei der erstellung erster sicherungskopien ein Störsignal von einem Handy mitaufgenommen wurde...
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Ischen hat geschrieben:
Leselady2007 hat geschrieben:[q
Doch,er ist noch nichtmal ein halbes Jahr alt.
Nee rum gebastelt oder sonstwas damit gemacht habe ich garantiert nicht.ich bin ja froh,wenn er läuft,der ging aus heiterem Himmel nicht mehr :roll: aber wer weiß schon,
ob das unter Garantie fällt,das ist ja leider immer ein dehnbarer Begriff und komischerweise ist es doch immer so,daß dann gerade dieser Fehler nicht unter Garantie fällt :roll:
Ist es vielleicht das Netzteil was platt ist :?:
Das glaub ich eher nicht. :roll:
Enibas

Beitrag von Enibas »

.......dass hier in der letzten Zeit gar nicht viel los ist. :cry: :cry:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Enibas hat geschrieben:.......dass hier in der letzten Zeit gar nicht viel los ist. :cry: :cry:
... aber, wie der rosarote Panther immer sagte: "Heute ist nicht alle Tage; ich komm' wieder, keine Frage!" :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten