Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von vitalis »

Allegra1 hat geschrieben:Bei uns ist Gott sei Dank nix mehr zu hören, aber ich habe da ein Problem, das mir auch nicht gefällt. Wir haben noch ne Handvoll Chinaböller übrig. Wohin jetzt mit dem Sch....? Jemand ne Idee ? Kann es ja nicht einfach in den Hausmüll werfen :roll: .
Eventuell lebt Ihr ja beim nächsten Jahreswechsel noch. Also sorgfältig aufbewahren. :lol:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

vitalis hat geschrieben:Das wird Dir noch weniger gefallen. SPON schreibt:
Bundesweit liegen noch etliche zehntausend Sprengkörper im Boden. Die Altwaffen werden mit der Zeit immer empfindlicher - sie könnten sogar von allein detonieren.
Weltkriegs-Blindgänger: Im Boden lauert der Bombentod
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 41723.html
...
von dem Unfall habe ich gelesen ... aber ganz persönlich habe ich vor oberirdischen Krawallbubis mehr Angst als vor den unterirdischen Hinterlassenschaften des Krieges ...

und man könnte Baustellen sicher entsprechend prüfen ... wenn man das wollte ... stattdessen lässt man Häuser mit Brandbeschleuniger verkleiden ... damit nicht nur Baggerfahrer eine Chance auf einen feurigen Tod haben ...

vorwärts immer, rückwärts nimmer ... auf dem Weg zu einer gerechten Gesellschaft ... :twisted:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Allegra1 »

vitalis hat geschrieben:
Allegra1 hat geschrieben:Bei uns ist Gott sei Dank nix mehr zu hören, aber ich habe da ein Problem, das mir auch nicht gefällt. Wir haben noch ne Handvoll Chinaböller übrig. Wohin jetzt mit dem Sch....? Jemand ne Idee ? Kann es ja nicht einfach in den Hausmüll werfen :roll: .
Eventuell lebt Ihr ja beim nächsten Jahreswechsel noch. Also sorgfältig aufbewahren. :lol:
Ich will so nen Sch.... aber nicht in der Bude haben. Kann sie jemand gebrauchen,- ich schick sie gerne zu :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: .

An die großen Dinger unter der Erde denk ich lieber nicht nach. Im Ruhrgebiet solls ja davon wimmeln :? . Tja, so holt uns doch die Vergangenheit immer wieder ein.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von vitalis »

Allegra1 hat geschrieben: Ich will so nen Sch.... aber nicht in der Bude haben. Kann sie jemand gebrauchen,- ich schick sie gerne zu :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: .
Ihr habt Euch den Sch.... angeschafft, nun müsst Ihr die Sache auch ausbaden ... ähh ... ausknallen. :lol:
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Allegra1 »

Nicht Ihr...... Er :!: :roll:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von digitalis »

Allegra1 hat geschrieben:Nicht Ihr...... Er :!: :roll:
Hallo Allegra,
dann sag Deinem Süßen doch, er möge die Knaller bis zum nächsten Sylvester in seiner Arbeitsstelle bunkern, weil Du sie verständlicherweise nicht zu Hause haben willst. :)
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von noiz33 »

zum heulen, morgen muß ich wieder arbeiten gehen. Die 4 Wochen Urlaub sind rasend schnell rum gegangen.

Mein Auto will auch nicht auf die Arbeit. Muß morgen in die Werkstatt, weil gestern eine Warnleucht angegangen ist.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Allegra1 »

Hi digitalis, werd ich ihm mal vorschlagen. Sein Cheffe wird sich freuen :mrgreen: .

Vitalis, ich schick IHN vorbei :wink: .

Oje noiz, ist es schon so weit. Der Urlaub kann noch so lang sein, er ist immer viel zu kurz :wink: . Wünsche dir nen guten Start in die Woche und dass es dir nicht so schwer fällt, wieder rein zu kommen. Ich hab noch bis Mittwoch Schonfrist :D .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von noiz33 »

der könnte länger dauern und schwups ist der Urlaub wieder vorbei. Wahnsinn wie schnell alles so schnell alles vorbei geht.

Der Start in die Woche war ganz normal, wie vorm Urlaub alles beim Alten.

Allegra ich wünsche dir auch einen guten Start in deine Arbeitswoche
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Allegra1 »

Danke noiz, lieb von dir :D .

Nach 1-2 Stunden dachte ich heut auch, ich wär nicht weg gewesen. Auch alles beim Alten :wink: .
Die Zeit vergeht,- ja, viel zu schnell. Schade, dass wir uns das kindliche Zeitgefühl ( das Leben im Jetzt) nicht bewahren können.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

Allegra1 hat geschrieben:...
Schade, dass wir uns das kindliche Zeitgefühl ( das Leben im Jetzt) nicht bewahren können.
manchmal funktioniert das kurzzeitig noch, dazu muss man aber den Rücken frei haben ... längere Bahnfahrten sind nicht schlecht ... nur den Ausstieg darf man nicht verpassen ... :mrgreen:

und es gibt genug Leute, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie genau so leben ... mal abgesehen von den Terminen 'nächste Soap X', 'nächstes Konzert Y' und 'nächstes Spiel Z' ... 8)

mir gefällt nicht, dass wieder an allen möglichen Ecken im Internet herumgeschraubt wird ... ohne Vorwarnung ... Yahoo fasst jetzt Mails zusammen ... eigentlich ganz nützlich ... aber wenn man am Ursprungsdatum der Kette sucht findet man eben nichts mehr, es wird nur noch die letzte Mail angezeigt ... :roll:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

und wieder ein dicker Böller ... gerade, als ich Frau und Tochter von der S-Bahn abgeholt habe ...

da war sogar Polizei, als ich gekommen bin ... aber wenige Minuten später gibt es schon wieder keine Gesetze mehr im Stadtzentrum ... :evil:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

die Böllerzeit ist hier immer noch nicht vorbei ... gestern oder vorgestern waren es wieder gleich mehrere ...

aber was mich heute richtig nervt ist ein Schnellklicker auf einer anderen Plattform ... von den Umständen her könnte man glatt meinen, der will mich ärgern, aber ich kenne den mit Sicherheit nicht ...

bitte keine Fragen zu den Einzelheiten ... 8)

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

jetzt weiss ich, warum mich niemand mehr einstellen will ...

gerade einen gaaanz dringenden Werbebrief erhalten ... für:

PC-Wissen für Senioren :shock: :shock: :shock:

wenn das die 'öffentlich' abgespeicherte und käufliche Meinung über mich darstellt darf mich natürlich nichts mehr wundern ... :evil:

aber abgesehen von dem 'Fachwissen', das ich ganz sicher nicht kaufen muss ... ich bin nicht einmal 50 ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von vitalis »

Habe extra für Dich recherchiert.

Ab welchem Alter ist man Senior?

Ist das abängig vom Rentenalter, oder ist es das Befinden, welches einem sagt, benimm dich wie ein Senior. Vielleicht wird auch die Kleidung immer mehr grauer und erdbrauner.... also ich kenne viele, welche eigentlich mit Mitte 40 schon sehr alt aussehen, ihr Benehmen und ihr Introvertiert sein, lassen auf ein gewisses Nachlassen des geistigen Interesses an der Welt hinweisen.
Trift das zu? Ja dann...
Antworten