Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: christhomson zu petterson

Beitrag von d_r_m_s »

christhomson hat geschrieben:
pettersson hat geschrieben:...oder die Omas, die das ganze Kleingeld aufs Band schütten, weil...sie können ja nicht mehr so gut sehen.....
Hi, petterson,
...
hmm ... das Original dieses Zitates ist mehr als fünf Jahre alt, und pettersson war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv ... das letzte Posting ist sogar noch älter ...

viel Spass bei den folgenden 707 Seiten dieses Threads ... :wink:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Lady Agatha

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lady Agatha »

d_r_m_s hat geschrieben:mm ... das Original dieses Zitates ist mehr als fünf Jahre alt, und pettersson war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv ... das letzte Posting ist sogar noch älter ...

viel Spass bei den folgenden 707 Seiten dieses Threads ... :wink:
Ich hab´mich auch schon gewundert aus welchem Winkel "pettersson" ausgegraben wurde. :roll: :mrgreen:
spiralnebel111 hat geschrieben:Problem sind die Funzelhühner,
Ein schönes Wort. :lol:
Vidya Venn hat geschrieben:Ich muss hier schmunzeln, obwohl ich mir gut vorstellen kann, wie das wirkt - nicht nur auf die Kassierin, sondern auch auf die wartenden Kunden, von denen die meisten keine Zeit haben. :mrgreen:
Ja, ein Schmunzeln :) konnte ich mir auch nicht verkneifen, man kann sich die Situation sehr gut vorstellen. :wink: Wir müssen ja alle einkaufen. :| Schreib´noch ´n büschen weiter, oder ist sie jetzt weg :?: :roll:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Vidya Venn hat geschrieben:Ich muss hier schmunzeln, obwohl ich mir gut vorstellen kann, wie das wirkt - nicht nur auf die Kassierin, sondern auch auf die wartenden Kunden, von denen die meisten keine Zeit haben. :mrgreen:
Das erzähle ich ein anderes Mal! :mrgreen:

Irgendwann bin ich mal wach...
Ja, und den petterson fand ich auch nicht so richtig...aber ich wollte doch mal für die "Omas" eintreten. Wo ich doch selber eine bin!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Der petterson war übrigens eine Sie :wink:
Schade, dass sie keine Lust mehr auf´s Forum hatte, sie war echt lustig und fast immer gut drauf. :(
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Lady Agatha hat geschrieben: Ja, ein Schmunzeln :) konnte ich mir auch nicht verkneifen, man kann sich die Situation sehr gut vorstellen. :wink: Wir müssen ja alle einkaufen. :| Schreib´noch ´n büschen weiter, oder ist sie jetzt weg :?: :roll:
Kommt garantiert wieder! :evil:
Das "Funzelhuhn" kommt aus dem Film Caddyshack oder Caddyshack2: "Ein Funzelhuhn ist jemand, der in die Badewanne furzt und dann die Blasen zählt".
Oder so ähnlich!
Woran man sieht, dass die fedrigen Hühner nicht damit gemeint sind! :wink:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buchecker »

Du hast ja so Recht, spiralnebel! Einen Wagen voll Zeugs, und hinterher alles schön sorgfältig in die - meist zu kleinen - Handtaschen verstaut.
Aber es gibt noch zwei andere Nervenquäler (für mich als Kunde): Der - meist junge - Mensch, der selbst in der Schlange nicht darauf verzichten mag, mit dem besten Freund / der besten Freundin über den zweitbesten Freund / die zweitbeste Freundin abzulästern, und der - meist ältere - Mensch, der die Kassiererin von irgendwo kennt und sie mit irgendwas volllabert. Oder sie auch nicht kennt, und sie trotzdem volllabert.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

Die Reihe ist lang:

Dann noch meist Samstags die Männer, die von ihren Frauen mit den Kindern zum einkaufen geschickt werden, damit die zuhause aus den Füßen sind, im Geschäft aber ganze Gänge blockieren und die Frucht ihrer Lenden stolzprotzend auf dem Arm tragen müssen.

Und sehr unsympathisch die Leute, die die Lebensmittel wütend in ihren Wagen werfen, als ob das irgendne Katzenkacke wäre...

Beim Einkaufen kann man viel erleben.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

*fügt "Funzelhühner" zu ihrem Wortschatz hinzu*

Ich gehe meistens zum Lidl. Die Angestellten dort sind ganz außerordentlich nett und vertragen sich auch mit ihrem Chef so richtig gut. Manchmal sind da Kunden, die sich über irgendeinen sinnlosen Quatsch beschweren und rumzicken. Ratet, was ich von denen halte.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich habe eine Kundin, die sucht nach Artikeln die fehlen oder eventuell falsch ausgezeichnet oder eingeräumt sind! Echt! Ich wollte es erst selber nicht glauben! Wenn ich die kommen sehe, versuche ich zu schätzen, wie lange sie braucht, bis sie an der Kasse ist (das kann dauern) und gehe dann auf's Klo. Die habe ich mal ordentlich zusammensch..... müssen (wegen etwas Anderem), das tat mir aber hinterher wieder leid, weil das irgendwie eine arme Socke ist. Also, Flucht, wenn möglich!
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

spiralnebel111 hat geschrieben:Ich habe eine Kundin, die sucht nach Artikeln die fehlen oder eventuell falsch ausgezeichnet oder eingeräumt sind!
...
wenn man bei euch danach suchen muss ist das eigentlich ein gutes Zeichen ... mir fallen solche Sachen fast jeden Tag von selbst auf ... dabei kaufe ich in den meisten Läden nur ganz bestimmte Dinge, beschäftige mich also nur mit einem Bruchteil des Sortiments ...

eine Ausnahme ist Penny ... seit den letzten Renovierungen herrscht da ein derartiges Chaos im Sortiment, dass es wirklich schwierig ist, dort gezielt einzukaufen ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Keine Bange - sie findet auch! :mrgreen:
Mir gefällt nicht, dass ich jetzt arbeiten gehen muss! Und immer noch nicht weiß, ob ich Heiligabend wirklich frei habe.
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Ischen »

spiralnebel111 hat geschrieben:Keine Bange - sie findet auch! :mrgreen:
Mir gefällt nicht, dass ich jetzt arbeiten gehen muss! Und immer noch nicht weiß, ob ich Heiligabend wirklich frei habe.
Ich hab heute frei und Heilig Abend :D :D :D
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Und morgen :?:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Ich müssts eigentlich aufteilen in: Was mir gut gefällt und was mir nicht gefällt. Aber weils zu spiralnebels Beitrag so gut passt hier:

Ich war heute Morgen mit meiner Freundin erst zusammen frühstücken außen und dann die letzten Einkäufe für unser gemeinsames Haus- und Familiendinner am HeiligAbend einkaufen. Im Einkaufscenter spielte direkt vor dem Rewe eine 2-3 Jugendlichenband Weihnachtslieder Klarinette, Keyboard mit Rhythmus drin. Sie spielten in einer Lautstärke und so dermaßen falsch, es gab wohl keine schwarzen Tasten auf dem Keyboard, auch die Klarinette hatte keine Griffe für Vorzeichen, und wenn es gar nicht anders mal ging, dann spielte das Keyboard in C-Dur, da braucht man nicht soviele schwarze Tasten und die Klarinette dann in G-Dur. Das war wirklich grauslich, die 15 Minuten im Laden haben uns an den Rand gebracht, naja, sie arbeitet im Kindergarten, also mehr mich an den Rand gebracht als sie :mrgreen: . Als wir dann an der Kasse standen, sprachen wir mit der jungen Kassiererin: Sie meinte, dass sie nichts gegen den Trubel und die vielen Käufer hätte, aber die Musikbeschallung, gut, dass sie bald Feierabend hätte, sonst würd sie gleich schreien. Die Band sammelte Spenden - wofür wohl? Naja - für Micros. Da haben wir nicht gespendet. Stell dir vor, da singt auch noch jemand lauthals schräg neben dem Ton. Das wäre dann gar nicht mehr auszuhalten :mrgreen: Nein, Scherz beiseite: Das war Psychoterror für alle, die dort arbeiten mussten und nicht weg konnten.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Mir gefällt nicht, dass ich meine rosa umhäkelten Weihnachtskugeln nicht finden kann und jetzt die blauen nehmen musste. Bild
Jedes Jahr, wenn ich den Tannenbaum entschmücke, merke ich mir ganz fest, wo ich die Sachen hintue, nur um sie dann ein Jahr später nicht mehr zu finden "altwerd" :roll:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten