Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
balougo
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 00:20
Wohnort: Münster

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von balougo »

Hallo pittie61,

vielleicht soll ja diese Miefkonzentration dazu verhelfen, dass sich die Wände von deren Wohnung beulen, damit die Wohnung größer wird?!?

Mein Mitgefühl,
Barbara
pittie61

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von pittie61 »

balougo hat geschrieben:Hallo pittie61,

vielleicht soll ja diese Miefkonzentration dazu verhelfen, dass sich die Wände von deren Wohnung beulen, damit die Wohnung größer wird?!?

Mein Mitgefühl,
Barbara
Hallo Barbara,

hihi, schöner Gedanke! :lol: :lol: Also ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Wände wie Schweizer Käse aussehen müssten. Bei dem vielen Bohren denke ich immer: Loch an Loch und hält doch
Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis die Wohnung im Keller darunter landet. :mrgreen: :mrgreen:

Also von mir aus gerne schon gestern....*flöt,pfeif* :twisted:

Schönen Abend, Gruß, Petra
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

pittie61 hat geschrieben:...
Bei dem vielen Bohren denke ich immer: Loch an Loch und hält doch
Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis die Wohnung im Keller darunter landet. :mrgreen: :mrgreen:

Also von mir aus gerne schon gestern....*flöt,pfeif* :twisted:
...
bedenke wohl, was du dir wünschest, es könnte wahr werden ...

wenn die Wände unter dir durchlöchert werden wird wohl deine Wohnung ins Erdgeschoss absacken (was sie ja im anderen Fall auch tun würde), der Keller sollte aber erhalten bleiben ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
balougo
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 00:20
Wohnort: Münster

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von balougo »

Danke, Petra,

da ich seit gefühlten Stunden und Tagen in "Buch verzweifelt gesucht" schmökere (bin schon bei März 2013) habe ich Deine Antwort nicht mitbekommen.

Denkst Du bitte daran, dass es wegen der Schwerkraft eventuell von Nachteil ist, wenn die Wohnung unter Dir in die Etage darunter abstürzt? Könnte auch für Dich ungesund sein.

Dir auch ein gut's Nächtle
Barbara
pittie61

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von pittie61 »

Moin, moin

@balougo, d_m_r_s Ja, Ihr habt ja recht! Wunschdenken, ohne die Konsequenzen zu beachten. :roll:

Wird wohl eh nicht passieren. Aber leider wird es auch nicht "passieren", dass der Mief weniger wird! *würg*
Die ersten Wochen im Frühling, wenn die Balkontür wieder häufiger offen steht, sind die Schlimmsten! In so einer Loggia hält sich der Geruch verdammt lange. :shock: :shock: Und ich bin oft und gerne draußen, und das nicht nur zum Rauchen. Seltsam, dass mein Kater es so gelassen hinnimmt. Hat doch ein feineres Näschen. Oder er ist im Laufe der Jahre abgestumpft. Der Glückliche. Mich haut es weiter aus den Socken. :x

Schönen Dienstag allerseits! :)
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von mausi44 »

:x
Zuletzt geändert von mausi44 am Fr 11. Sep 2020, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
pittie61

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von pittie61 »

mausi44 hat geschrieben:da hilft nur einsprühen... :mrgreen:

Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Habe mal eine Zeit Räucherstäbchen mit Patchoulie auf dem Balkon gehabt. Am Anfang toll! Aber nach einiger Zeit doch ziemlich viel Duft. Denn, wie gesagt, in einer Loggia hält sich Geruch lange. Das gilt dann auch für die eigenen Räucherstäbchen. :twisted:
pittie61

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von pittie61 »

Moin,

Ausgerechnet diese Woche mit dem schönen Wetter sitze ich 2 Tage in der Warteschleife!. Gestern Klempner, morgen werden die Zähler für Warmwasser erneuert. Beide Male von 8.00-16.00 warten.
Klempner kam gestern SCHON um 14.45! :evil: :evil:

Und morgen ist es natürlich eine andere Firma, also wieder abhängen. *grummel* Und ab Freitag wird das Wetter wieder schlechter....also nur heute den Sonnenschein in vollen Zügen genießen. Menno... Bild
pittie61

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von pittie61 »

.....dass ich mir vorhin im Liegen Selter in das linke Ohr gegossen habe!!! Bild

Weiß nicht, wie ich das geschafft habe. Nun habe ich so ein Gefühl, als ob Kohlensäure im Innenohr herumblubbert! Bild
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Cicero »

...dass in Rüsselsheim Polizeibeamte jetzt als Schlächter tituliert werden, nachdem sie zwei Hunde erschossen haben.

Zur Info: zwei frei herumlaufende "American Staffordshire Terrier" (auf der Liste der Kampfhunde) bissen zwei Menschen, die dann in den Polizeifahrzeugen Schutz gesucht haben.

Ich denke, dass die Polizisten richtig gehandelt haben und Schlimmeres verhindert haben.
Jetzt werden Kerzen für die erschossenen Hunde aufgestellt und die Polizisten übel beschimpft.
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
pittie61

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von pittie61 »

Cicero hat geschrieben:...dass in Rüsselsheim Polizeibeamte jetzt als Schlächter tituliert werden, nachdem sie zwei Hunde erschossen haben.

Zur Info: zwei frei herumlaufende "American Staffordshire Terrier" (auf der Liste der Kampfhunde) bissen zwei Menschen, die dann in den Polizeifahrzeugen Schutz gesucht haben.

Ich denke, dass die Polizisten richtig gehandelt haben und Schlimmeres verhindert haben.
Jetzt werden Kerzen für die erschossenen Hunde aufgestellt und die Polizisten übel beschimpft.
Oh ja, bei Facebook machen die daraus ein Riesen-Tamtam! :shock:

Mir gefällt nicht, dass die Menschen immer intoleranter werden (siehe z.B. Texas und deren Gesetzesentwurf zur Homosexualität!)
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

Cicero hat geschrieben:...dass in Rüsselsheim Polizeibeamte jetzt als Schlächter tituliert werden, nachdem sie zwei Hunde erschossen haben.

Zur Info: zwei frei herumlaufende "American Staffordshire Terrier" (auf der Liste der Kampfhunde) bissen zwei Menschen, die dann in den Polizeifahrzeugen Schutz gesucht haben.

Ich denke, dass die Polizisten richtig gehandelt haben und Schlimmeres verhindert haben.
Jetzt werden Kerzen für die erschossenen Hunde aufgestellt und die Polizisten übel beschimpft.
mir tun die Hunde leid, aber die Polizisten haben m.E. völlig richtig gehandelt ... zwei Hunde dieser Grösse können selbst für erwachsene Menschen eine tödliche Gefahr darstellen ...

Achtung, es ist aus der Entfernung zu sehen, wie die Hunde erschossen werden:
Youtube / HR: Rüsselsheim: Hunde attackieren Passanten
http://www.youtube.com/watch?v=O8iHo3DsnSE

HR: Nach Tötung von Kampfhunden - Polizei wehrt sich gegen Shitstorm
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_53076673
...
Davor hätten die Beamten fast eine Stunde lang versucht, die Tiere einzufangen – und nicht ... nur wenige Minuten
...
bleibt ev. die Frage, warum nicht einer der Nachbarn in der Zeit die Besitzer angerufen hat ... aber vielleicht sind das dort (Fussgängerzone) auch nur Geschäfte und Büros ...
...
ein Bekannter des Hundehalters, sei beim Versuch, die Tiere einzufangen, mehrmals in die Hand und in den Unterarm gebissen worden. Bei dem Versuch, sich in den Streifenwagen zu retten, sei er in den Fuß gebissen worden
...
Ein anderer, zufällig vorbeilaufender Passant sei ins Gesäß gebissen worden. Die Beamten hätten versucht, ein Tierheim einzuschalten ... Wegen des aggressiven Verhaltens der Tiere hätten selbst herbeigerufene Sanitäter den Rettungswagen nicht verlassen können
...
vielleicht waren die beiden auch wegen dem nächtlichen Einbruch nicht gut drauf, schliesslich waren sie da ja ausdrücklich als Wachhunde ... aber im Zweifelsfall muss das Wohl von Menschen doch noch immer über dem Wohl von Tieren stehen ...

wer sich da zu Morddrohungen versteigt sollte mal seine persönlichen Perspektiven überprüfen:
...
"An die Wand stellen und abknallen", postete beispielsweise ein User bei Facebook
...
:roll:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von digitalis »

Schlimm, die ganze Geschichte, sowohl für die bedauernswerten, immerhin "nur" verletzt davon gekommenen Passanten und Helfer, für die erschossenen Hunde und für die Polizisten, die taten, was sein musste.
Ganz besonders schlimm die mordgierig geifernden Pseudotierfreunde. Ein Jahresgehalt würde ich wetten, dass keiner oder kaum einer von denen Schaum vor den Mund kriegt, wenn Polizisten Verhaftete foltern, Abschiebehäftlinge ersticken oder Menschen erschießen, die die "falsche" Hautfarbe haben. Leider hat die Kombination Menschenverachtung und Tier-, besonders bissige-Hundeliebe ja Tradition - nicht nur in Deutschland. (ich mag übrigens Fifis und die meisten anderen Tiere, nicht dass mich jemand falsch versteht.)
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
pittie61

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von pittie61 »

digitalis hat geschrieben:Schlimm, die ganze Geschichte, sowohl für die bedauernswerten, immerhin "nur" verletzt davon gekommenen Passanten und Helfer, für die erschossenen Hunde und für die Polizisten, die taten, was sein musste.
Ganz besonders schlimm die mordgierig geifernden Pseudotierfreunde. Ein Jahresgehalt würde ich wetten, dass keiner oder kaum einer von denen Schaum vor den Mund kriegt, wenn Polizisten Verhaftete foltern, Abschiebehäftlinge ersticken oder Menschen erschießen, die die "falsche" Hautfarbe haben. Leider hat die Kombination Menschenverachtung und Tier-, besonders bissige-Hundeliebe ja Tradition - nicht nur in Deutschland. (ich mag übrigens Fifis und die meisten anderen Tiere, nicht dass mich jemand falsch versteht.)
Ich mag Tiere auch, bin mit Hunden groß geworden und mittlerweile Katzensklave. Doch was da zur Zeit für ein Theater um die Hunde gemacht wird, das übersteigt mein Denkvermögen. Klar, arme Hunde, aber unter den Gegebenheiten die einzig richtige Entscheidung der Polizisten.
Sollten die etwa warten, bis es zu noch schlimmeren Verletzungen bei den Passanten kommt?

Und Menschenverachtung ist hier wirklich ein Thema. Habe 15 Jahre alte Menschen gepflegt, die wirkliche "Schwerstpflegefälle" waren. Damals schon konnte man ihnen nicht immer gerecht werden, aus Personalmangel. Nun wurden weitere Kürzungen vorgenommen, so dass diese armen Menschen noch weniger gepflegt werden! Schreit da die Öffentlichkeit auf? Bis auf einen geringen Prozentsatz...nein. Außer, plötzlich sind die eigenen Verwandten betroffen.

Irgendetwas läuft extrem verkehrt. Menschlichkeit und Toleranz? Fehlanzeige! :cry:
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Cicero »

Rüsselsheim – Grablichter, Blumen und Kondolenzkarten liegen in der Fußgängerzone. Hier wird nicht um einen Menschen getrauert – sondern um 2 Staffordshire-Terrier.
Dienstag erschossen Polizisten die frei laufenden Hunde, nachdem sie zwei Menschen durch Bisse verletzt hatten. Seitdem werden die Beamten vor allem im Internet angefeindet.

Diesen Text las ich heute in der Bild-Zeitung.
Manche sogenannte Tierfreunde sprechen von einer Hinrichtung. Geht das nicht alles zu weit? Was wäre, wenn ein kleines Kind gestorben oder schlimm verletzt worden wäre?
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
Antworten