Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

... dass meine Mutter die heutige Operation gut überstanden hat.

So richtig beruhigt werde ich natürlich erst sein, wenn ich sie nächste Woche -hoffentlich- tatsächlich wieder nach Hause holen kann (nach dem, was wir zuletzt erlebt haben) aber wir sind auf einem guten Weg.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

Prinzessin hat geschrieben:zweitens unseren Firmenumzug orgasiniert und letzten Freitag erfolgreich beendet.
Ach, ihr wollt es den LKW-Fahrern künftig erleichtern, damit sie nicht mehr rückwärts reinfahren müssen, ja? (Das war doch bei euch oder verwechsle ich da jetzt was?)
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

nanoq hat geschrieben:
Prinzessin hat geschrieben:zweitens unseren Firmenumzug orgasiniert und letzten Freitag erfolgreich beendet.
Ach, ihr wollt es den LKW-Fahrern künftig erleichtern, damit sie nicht mehr rückwärts reinfahren müssen, ja? (Das war doch bei euch oder verwechsle ich da jetzt was?)
Hui, das weißt Du noch? Genau, das war bei uns :wink:. Jetzt ist es eine ganz normale Straße - wie laaangweilig... :P

Alles Gute und weiterhin so einen positiven Genesungsverlauf für Deine Mutter!
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

nanoq hat geschrieben:... dass meine Mutter die heutige Operation gut überstanden hat.

So richtig beruhigt werde ich natürlich erst sein, wenn ich sie nächste Woche -hoffentlich- tatsächlich wieder nach Hause holen kann (nach dem, was wir zuletzt erlebt haben) aber wir sind auf einem guten Weg.
Da bin ich aber froh nanoq, daß deine Mutter auf dem Weg der Besserung ist.
Alles gute für dich und deine Mutter.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Alles Gute für Deine Mutter, nanoq. Hoffentlich ist die Pflege im Krankenhaus gut, damit steht und fällt das ganze
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bookworms »

nanoq hat geschrieben:... dass meine Mutter die heutige Operation gut überstanden hat.
Das freut mich sehr für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Deiner Mama weiterhin gute Genesung!

Freue mich auch, Prinzessin, dass Du wieder da bist!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Alles Gute für Deine Mutter, nanoq!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von xenna »

Auch ich wünsche deiner Mutter gute Genesung, nanoq :)
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von barbara »

Den guten Wünschen schließe ich mich auch an.

Und mir gefällt sehr gut, dass Vidya so einen guten Schutzengel hat.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werde auch gleich noch mal hinfahren um zu sehen wie es ihr heute geht. Das Krankenhaus ist nur etwa 12 km entfernt, so dass ich auch mehrmals am Tag bei ihr vorbeischauen kann.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

Prinzessin hat geschrieben:Hui, das weißt Du noch? Genau, das war bei uns . Jetzt ist es eine ganz normale Straße - wie laaangweilig...
Na, vielleicht gibt es doch mal wieder ein bisschen was zu lachen, wenn der besagte Fahrer, von dem du damals berichtet hast, wieder kommt und diesmal aber doch gleich rückwärts fährt...
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

...dass mein Vater jetzt, nachdem er nach dieser großen OP endlich seit 2 Wochen wieder zu Hause ist, so langsam in die Reihe kommt. Er fährt auch wieder Auto, das entlastet mich ein Stück.

...und dass bei Onkel und Tante Ruhe im Karton ist, nachdem er letztens 2x morgens nicht gewaschen und angezogen wurde. Neues Personal, zu wenig Personal. Und ich habs erst am 2. Tag erfahren und hab mich beschwert. Angeblich soll es nicht wieder vorkommen. Aber ich finde es schon ein Unding, die Tage davor waren für die morgentlich Wäsche um 10.45 eingetragen. Und auch das geht nicht :twisted:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von xenna »

Deinem Vater ebenfalls alles Gute für die Zukunft, Vidya.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Vidya Venn hat geschrieben: ...und dass bei Onkel und Tante Ruhe im Karton ist, nachdem er letztens 2x morgens nicht gewaschen und angezogen wurde. Neues Personal, zu wenig Personal. Und ich habs erst am 2. Tag erfahren und hab mich beschwert. Angeblich soll es nicht wieder vorkommen. Aber ich finde es schon ein Unding, die Tage davor waren für die morgentlich Wäsche um 10.45 eingetragen. Und auch das geht nicht :twisted:
Das ist wirklich ein Unding. Ganz so schlimm war es bei meinem Vater nicht.
Hoffentlich funktioniert es jetzt wirklich. Viel Glück.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

nanoq hat geschrieben:
Prinzessin hat geschrieben:Hui, das weißt Du noch? Genau, das war bei uns . Jetzt ist es eine ganz normale Straße - wie laaangweilig...
Na, vielleicht gibt es doch mal wieder ein bisschen was zu lachen, wenn der besagte Fahrer, von dem du damals berichtet hast, wieder kommt und diesmal aber doch gleich rückwärts fährt...
Nee, den sehen wir erstmal nicht wieder ;-) (Lieferung eines Dienstwagens, das kriegen wir so schnell nicht wieder).

Im Moment arbeiten wir ja noch auf einer Baustelle (unsere Räume sind quasi die ersten, die fertig geworden sind) und mir gefällt gut, daß uns bis jetzt Postbote und Paketbote gefunden haben ;-).
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Antworten