Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

xenna hat geschrieben: Aber es hat wunderbar funktioniert, sie hat sich mit dem Rollstuhl angefreundet, war gut drauf, hat sogar oft und herzlich gelacht, gut gegessen, ich bin erleichtert. :D
Wunderbar ist das!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von xenna »

Und wenn dann die Hauhaltshilfe - hoffentlich - diese Woche noch kommt, gehts mir auch wieder besser.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von krimtango »

xenna hat geschrieben:Und wenn dann die Hauhaltshilfe - hoffentlich - diese Woche noch kommt, gehts mir auch wieder besser.
Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, xenna!
Enibas

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Enibas »

xenna hat geschrieben:Und wenn dann die Hauhaltshilfe - hoffentlich - diese Woche noch kommt, gehts mir auch wieder besser.
@Xenna, endlich hast du mal Entlastung, dann geht es dir gesundheitlich bald wieder besser.
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von remlig »

Enibas hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:Und wenn dann die Hauhaltshilfe - hoffentlich - diese Woche noch kommt, gehts mir auch wieder besser.
@Xenna, endlich hast du mal Entlastung, dann geht es dir gesundheitlich bald wieder besser.
Das gefällt mir auch.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

xenna hat geschrieben:Und wenn dann die Hauhaltshilfe - hoffentlich - diese Woche noch kommt, gehts mir auch wieder besser.
Wird schon werden und dann bist du endlich wieder ein wenig entlastet. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Lese-Eule »

Genau! Und es ist ja nicht nur die körperliche Belastung, der seelische Druck, wenn man für alles allein verantwortlich ist, ist mindestens genauso belastend. Und wenn einem davon etwas abgenommen wird, geht's einem gleich besser ...

Und außerdem gefällt mir, daß ich heute Nacht mal nicht alleine bin, mein Enkelkind schläft heute bei mir und bleibt auch noch ein paar Tage, wir haben heute schon gekocht und gehäkelt und geknüpft und gespielt ... :wink:
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bücherwurm03 »

dass ich nen neuen job habe ab januar...

@vidya: ja manche menschen zeigen ihr gesicht erst sehr spät. einfach ignorieren und froh sein, dass man jetzt ohne auskommt :wink:

@mary: ich hoffe mal die gute sitzt da nicht ganz unschuldig drin, dann ist etwas schadenfreude durchaus ok würde ich sagen :D
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Mary »

bücherwurm03 hat geschrieben:@mary: ich hoffe mal die gute sitzt da nicht ganz unschuldig drin, dann ist etwas schadenfreude durchaus ok würde ich sagen
Oh, die ist sowas von schuldig, ist mit dem Geld ihrer treuseligen Kunden durchgebrannt... Das sind so richtig schlechte Menschen, wo ich vorher nicht gedacht hätte, daß es das in der Form tatsächlich gibt...
Nun sitzt sie ein, die Böse, das ist mir ein innerer Vorbeimarsch eines Festivals von Marschkapellen :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, bücherwurm03! Drück dir alle Daumen!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich gratuliere auch zum neuen Job! :-)

Wer ist Narzist? Was habe ich denn jetzt wieder verpasst?
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Buchecker »

Glückwunsch zum Job, bücherwurm!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Herzlichen Glückwunsch bücherwurm03, hoffentlich bleibt dir der Job auch in Zukunft erhalten. :D
Viel Glück. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Enibas

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Enibas »

@Bücherwurm03, ich gratuliere Dir auch zu Deinem neuen Job. Bild
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bookworms »

Gratuliere zum neuen Job, bücherwurm! Ich hoffe, Du wirst Dich dort wohlfühlen und hast nette Kollegen!

Wie schön, xenna, dass das Weihnachtsfest so positiv verlief! Ich hoffe, mit der Haushaltshilfe klappt alles!
Vidya Venn hat geschrieben:wenn du feststellen musst, dass du anscheinend jemanden 20 Jahre lang überhaupt nicht gekannt hast.
Ja, Vidya, diesbezüglich erlebt manch Einer sein blaues Wunder...
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von xenna »

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job, bücherwurm :D

...und das mit der Haushaltshilfe klappt jetzt doch erst im neuen Jahr...aber das gehört in den "Was mir nicht gefällt"-Thread :?
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten