Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Buttonnose »

Keinohresel hat geschrieben:Bärnd und das Buch gefallen mir auch... abär sowas von, button! :D

Ich bin in den letzten Tagen nur kurzzeitig im bl-forum unterwegs gewesen, wollte aber nicht versäumen, das hier mal kund zu tun!


Danke! Das ist lieb von Dir! :D
Keinohresel hat geschrieben: Kann man irgendwo sonst die anderen Oeuvres sehen? Bzw. stell doch noch ein paar Fotos ein - ich glaube, da hat keiner was dagegegen!! 8)
Nein, noch nicht! Aber evtl. gibts bald nen Link zu meiner Homepage *stolzguck* :D :lol: ,.... wenn sie denn mal fertig werden sollte :roll: , ....da kann dann jeder für sich entscheiden, ob er es sich ansehen will! 8)

Bärnd und das Buch hatte ich nur eingestellt, weil es grad so schön zum Thema passte! :wink:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von d_r_m_s »

dass das Forum hier anscheinend wieder ruckelfrei funktioniert ... im Gegensatz zu gestern ...

dass die AfD-Veranstaltung heute in FFM trotz angekündigter 'Gegendemo' weitestgehend ungestört (wenn auch unter Polizeischutz) abgelaufen ist ...

und dass es jetzt amtlich ist, dass auch bei einem bereits Weggesperrten gewisse Mindeststandards bei Folgeuntersuchungen eingehalten werden müssen:

Welt: Mollath siegt vor dem Bundesverfassungsgericht
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... richt.html

es reicht eben nicht als Bestätigung für einen schweren geistigen Knacks, dass sich ja jeder Verrückte selbst als normal sieht ... :P

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Der heutige, fantastische, superkalifragilistische Sonnentag. Bild Ja, ich liebe, liebe, liebe dieses Wetter.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von xenna »

Ich auch!
So könnt´s bleiben bis kurz vor Weihnachten, dann ein bisschen Schnee und dann könnten die Krokusse zu blühen beginnen ... oder so :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Summerhill1972 hat geschrieben:Der heutige, fantastische, superkalifragilistische Sonnentag. Bild Ja, ich liebe, liebe, liebe dieses Wetter.
Ich auch. Trotz des super mega geilen Sommers fehlt mir der Frühling und auch trotz der Wärme riecht es bereits nach Herbst. Ir'wie ist das ganze Jahr ziemlich durcheinander
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von xenna »

Trotzdem hatten wir einen Megasommer, trotz des bescheidenen Frühlings, bis Anfang Juni ging ja gar nichts, aber dann... wow...hat uns für fast alles entschädigt.
Und morgen gehts nochmal in den Biergarten, man muss das super Wetter einfach nur ausnutzen, solange es noch geht.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

Daß wir endlich einen vernünftigen Handwerker gefunden, der unsere Rolladenerneuerung zu einem vernünftigen Preis durchführt :!: Und überhaupt ein verständliches Angebot abgibt...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Maulwurfshaufen »

...dass ich einen Superpilzfund hatte. :lol: Heute zum Abend und morgen Mittag gibt es Pilze bei uns und in der Nachbarschaft links und rechts. :lol: :lol: Hmmm :lol: :lol: :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:...dass ich einen Superpilzfund hatte. :lol: Heute zum Abend und morgen Mittag gibt es Pilze bei uns und in der Nachbarschaft links und rechts. :lol: :lol: Hmmm :lol: :lol: :lol:
Oh du Glückliche, sowas würde mir auch sehr gut gefallen. Aber leider habe ich gar keine Ahnung von Pilzen. :?
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Ischen »

Hoffentlich geht das gut mit den Pilzen.Ich sach schon mal Tschüss Mauli und Nachbarn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Ischen hat geschrieben:Hoffentlich geht das gut mit den Pilzen.Ich sach schon mal Tschüss Mauli und Nachbarn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist ja wieder voll in deinem Element. :roll:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Ischen »

Summerhill1972 hat geschrieben:
Ischen hat geschrieben:Hoffentlich geht das gut mit den Pilzen.Ich sach schon mal Tschüss Mauli und Nachbarn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist ja wieder voll in deinem Element. :roll:
Langsam stellt sich die Erholung ein :D :D :D
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Ischen hat geschrieben: Langsam stellt sich die Erholung ein :D :D :D
Ach und ich dachte du erholst dich immer ausserhalb deines Urlaubs. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ischen, den Gefallen tue ich Dir nicht. :mrgreen: Ich sammle nur Pilze, die ich genau kenne und von denen ich weiß, dass sie gut schmecken. :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

... und hoffentlich bekömmlich sind. :mrgreen:
Antworten