Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

Dass heute die Küche gestrichen wird. Und dann ist nur noch ein Zimmer dran. Endlich! *freu*
Ich glaube, den Katern gefällt das auch. Die sind immer verwirrt, wenn was umgestellt oder umgeräumt wird.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Cicero »

...dass Aquarius nach vielen Jahren der Abwesenheit wieder einmal gepostet hat. :)
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

Dass ich heute endlich mal wieder Zeit hatte, mich ordentlich um die Büropflanzen zu kümmern :D. Jetzt sind sie wieder gepflegt :).
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von vitalis »

Dass die FDP meiner Hometown für die Wahl des Bürgermeisters am 25. Mai darauf verzichtet, eine(n) eigene(n) KandidatIn aufzustellen und stattdessen den Amtsinhaber unterstützen wird.

Ist doch echt großzügig. :mrgreen:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Das ist gesunde Selbsteinschätzung. :D
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von vitalis »

Und weiter geht's:

Das Scheitern der FDP an der Fünf-Prozent-Hürde bei der letzten Bundestagswahl hat bei den Liberalen vor Ort offenbar keinerlei Motivationsstau ausgelöst. Die Teilnehmer des Ortsparteitags im Vorfeld der Kommunalwahlen am 26. Mai strotzten am Montag sogar vor Optimismus. Sie hegen keinen Zweifel, dass die FDP wieder Sitze im Rat gewinnen wird. Falls die Wahlbeteiligung wie vor fünf Jahren bei knapp über 50 Prozent liegt, brauche die FDP lediglich etwa 370 Stimmen pro Ratsmandat, rechnete die Ortsverbandsvorsitzende vor. „Das ist eine Aufgabe, die wir schaffen können.“

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Dass ich es endlich geschafft habe abzunehmen.
Bis jetzt sind 11 Kilo weg und das nur dank der Hilfe einer Heilpraktikerin. :D
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von digitalis »

Ich gratuliere - mit ein wenig Neid im Herzen - und wünsche Dir, falls Du weiter schrumpfen möchtest, viel Erfolg ohne Probleme!
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Summerhill1972 hat geschrieben:Dass ich es endlich geschafft habe abzunehmen.
Bis jetzt sind 11 Kilo weg und das nur dank der Hilfe einer Heilpraktikerin. :D

Hammer! Glückwunsch!
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

11 kg ist echt eine ganze Menge - Glückwunsch!
Das würde meinem Herzblatt auch gut tun (und gut stehen!) :roll:

Hast Du denn auch Deine Ernährung geändert?
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Herzlichen Dank. :D

Prinzessin, meine Ernährung hatte ich, mit Hilfe einer Ernährungsberaterin, schon vor ziemlich langer Zeit geändert. Leider hat es nichts gebracht. Als ich für 3 Wochen in der Reha war, habe ich dort 5 Kilo abgenommen, da ich dort morgens um 7 angefangen habe mit Sport und stramm marschieren bis abends um 9.
Als ich dann wieder zu Hause war, hatte ich die 5 Kilo ruckzuck wieder drauf. Von morgens bis abends Sport treiben ist mir nicht möglich im Alltag, da ich noch ein klein wenig arbeiten gehe, mache aber sehr viel Sport.

Vor einiger Zeit war ich dann mal nach traditioneller chinesischer Medizin untersucht worden, da stellte sich heraus, dass meine Leber, die Nieren und die Lunge nicht richtig funktionieren. Dann hatte ich einen Zusammenstoß mit einem Hund, der an mein Knie stieß, da schossen mir vor Schmerzen die Tränen in die Augen. Die Hundebesitzerin, die Heilpraktikerin ist und meine Pferde behandelt meinte, ob sie mir gegen den Schmerz Nadeln setzen soll und schaute sich mein Knie an.
Sie nahm erst mal Abstand davon und meinte ich solle in ihre Praxis kommen. Dort hat sie mich eingehend befragt und dann die gleiche Diagnose gestellt, wie zuvor schon die, die nach der chinesischen Medizin arbeitet.
Sie stellte mir dann bestimmte Globuli zusammen und setzte entsprechend Nadeln. Seit letztem Herbst bin ich bei ihr in Behandlung und habe seitdem 11 Kilo runter. :D
Und was mir sehr gut gefällt, ich hatte schon lange keine richtige Erkältung mehr, sonst habe ich regelmäßig flach gelegen mit irgend einer Bronchities oder Lungenentzündung. Zudem hatte ich große Probleme mit meinem rechten Bein, das wurde jedesmal, wenn ich gesessen habe dick, vom Fuß bis zur Hüfte. Das ist nun auch nicht mehr, ich kann jetzt endlich sitzen ohne dass es dick wird und weh tut.

Wenn ich jetzt noch 20 Kilo abnehme, dann habe ich mein altes Gewicht wieder. Da arbeite ich dran. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Ich finde, das ist ein gutes Programm summy und wünsch dir viel Erfolg.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Danke Vidya. :D

Was halt nicht so schön ist, dass es doch recht langsam vor sich geht. Die Kilos waren soooo schnell drauf und jetzt geht es soooo langsam runter. Aber ich gebe nicht auf.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Es ist aber auch gut, dass die Kilos langsam purzeln. Dann kann sich die Haut besser anpassen. :mrgreen:

Aber es ist halt wirklich ne Sache von Geduld. Und ich kann das gut verstehen, dass du das schneller möchtest.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Ja Vidya, da hast du Recht, bisher schlabbert noch nichts. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten