Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Mary »

overdrive hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:
bücherwurm03 hat geschrieben:vielleicht hat sie sich ja vor freude in die hose gemacht?! :mrgreen:
Genau!
:shock:

http://www.ebay.de/itm/TENA-Protective- ... 20c6144e91

:mrgreen:
:D :D :D :D
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Buttonnose »

overdrive hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:
bücherwurm03 hat geschrieben:vielleicht hat sie sich ja vor freude in die hose gemacht?! :mrgreen:
Genau!
:shock:

http://www.ebay.de/itm/TENA-Protective- ... 20c6144e91

:mrgreen:

*pruuust*

Bild
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

Mary hat geschrieben:
Allegra1 hat geschrieben:Sie ist vor einigen Jahren aufs Dorf gezogen...
Jaja, das hört man öfter, daß es Stadtleuten dann doch nicht so aufm Land gefällt.
Aber umgekehrt ists auch so. Ich liebe das Landleben sehr. Aber von da komm ich ja auch.
Gut für Allegra!
Mary, ganz so ist es nicht. Sie hat zwar längere Zeit gebraucht, sich auf dem Dorf einzuleben, aber mittlerweile fühlt sie sich sehr wohl. Besonders für die Kids findet sie das Landleben toll.
Nun ist sie mittlerweile geschieden und möchte wieder mehr Stunden arbeiten. Das ist auf dem Dorf aber nicht möglich und so hat sie sich entschieden,in die Stadt zurück zu ziehen, da sie hier wesentlich mehr Möglichkeiten hat.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Buchecker »

Feiertag morgen und Brückentag übermorgen und dann Wochenende mit EM-Auftakt!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Ich freue mich auch sehr über den Feiertag und das lange Wochenende. :D
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

Buchecker hat geschrieben:Feiertag morgen und Brückentag übermorgen und dann Wochenende mit EM-Auftakt!
Jaaa...hiphiphurra....Habe auch nen Brückentag....aber nur, weil ich zur Blutspende gehe...dafür bekommen wir zwei mal im Jahr frei :P .

Oh...und morgen muss ich endlich meine " Deutschlandkiste" raus holen....Fenster...Auto...und mich...schmücken :wink:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von remlig »

Und mir graut es wieder wegen dem ganzen Truben und diese EM
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

Ach remlig, das ist doch bald wieder vorbei *tröst*...
Ich muss sagen, das ist einer der wenigen "Lärmarten", die mich nicht stören, bzw. die ich gerne mal mit verursache :wink: .

Ach, heut ist ein toller Tag :P ....Habe die Blutspende gut überstanden ( bin immer ziemlich aufgeregt vorher )....und jetzt habe FREI !!! :P :D :P :D
Und da man sich dann ja nicht mehr anstrengen soll, werde ich NUR Chillen. Mh...darf mein Männe mich mal so richtig verwöhnen....Immerhin drückt er sich vorm Blutspenden....tztztz....Feigling   :mrgreen: :wink:
Zuletzt geändert von Allegra1 am Fr 8. Jun 2012, 22:45, insgesamt 3-mal geändert.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
bienchen
Beiträge: 1418
Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:58

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bienchen »

Warst du zum ersten Mal? Man gewöhnt sich drann ;)
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

Nö bienchen, mache ich seit ein paar Jahren 3 - 4 mal im Jahr und finde es eigentlich auch überhaupt nicht schlimm. Trotzdem bin ich vorher immer aufgeregt....wohl eher, weil ich jedes Mal hoffe, dass mit dem Blut alles ok ist.
Habe einmal miterlebt, wie Blutspenden das Leben einer Frau gerettet hat. Die haben an ihrem Blutwert gesehen, dass sie kurz vor einem Herzinfarkt stand. Da war was los...so schnell,wie der Rettungswagen da war, konnte man kaum sehen.
Interessant finde ich auch immer, dass viele Leute Calzium-Mangel haben und vor der Spende dann noch Calzium-Tabs trinken müssen.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
bienchen
Beiträge: 1418
Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:58

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bienchen »

Calcium? Wird der Calcium-Wert denn gemessen? Bei mir wird nur Hämoglobin, Temperatur und Blutdruck gemessen. Ich werde manchmal wg. zu geringem Eisenwert wieder nach Hause geschickt. Spende beim roten Kreuz.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

Also, wenn dein Eisen-Wert gemessen wird, wird wohl auch der Calzium Wert gemessen, denke ich. Sonst wüsste ich nicht, warum einige Leute erst spenden dürfen, wenn sie brav ihr Calzium getrunken haben.
Der Hämoglobinwert, die Temperatur und der Blutdruck werden eingetragen, aber ich glaube darüber hinaus werden auch andere Werte gecheckt. Weiß das aber auch nicht detailliert.
Kenne auch einige, die wegen ihren Blutwerten öfters nicht spenden dürfen. Ich hatte bisher immer Glück, dass alles ok war....* aufholzklopf *.
Ich spende auch beim DRK.

Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Thread wert * grübel*...
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Fanteker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 15:35

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Fanteker »

Hallo,

mir gefällt es wenn die Sonne schein und man den Tag draußen mit einem guten Buch verbringen kann. Zurzeit lese ich Delirium von Lauren Oliver. Das Buch ist sehr interessant und sehr traurig. Also sehr empfehlenswert.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Mary »

... daß auch dieser neue Spammer bald wieder wech ist!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von xenna »

Xennalienchen hat heute ihren ersten Zahn bekommen. :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten