Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

...dass ich dieses Jahr aller Voraussicht nach mal wieder zur Leipziger Buchmesse komme.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Hast du es gut! :D

Und wann kommst du mal wieder ins Ruhrgebiet? Nicht dass wir eine Büchermesse hätten, aber sonst ists hier auch schön. :D
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

Vidya Venn hat geschrieben:Und wann kommst du mal wieder ins Ruhrgebiet?
Mal sehen, liebe Vidya, mal sehen. Es gibt da bei euch im Ruhrgebiet ja auch so ein paar Leute, die ich besuchen möchte - das habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen (ich habe es nur zeitlich noch nicht konkret geplant).
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Der Vorsatz ist schon mal gut. :D Pass nur auch auf, dass das Jahr nicht vorüber geht ohne Konkretisierung deiner Ruhrgebietspläne. :mrgreen:
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von noiz33 »

das ich Morgen mein neues Auto bekomme. Neues ist sovielgesagt ein guter Gebrauchter. hab letzten Freitag meiner Ford Focus Tunier verkauft, hat mich nur noch genervt. Partikelfilter, ABS/ESP Senor und noch weitere große und kleine Fehler wo noch gemacht werden muß. Ich bekomme keinen Ford , Diesel und soviel Scheißdreck drin ist, wo man nicht unbedingt gebrauchen muß.

Mein neues Auto Reno Cliou ist ein ganz normales Auto
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

noiz33 hat geschrieben:das ich Morgen mein neues Auto bekomme.
Na dann mal gute Fahrt.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Dass ich letzten Sonntag gemeinsam mit Kind einen 2 stündigen Ausritt gemacht habe bei strahlendem Sonnenschein. Es war einfach traumhaft und die Pferde sind einfach einmalig gut. :D
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

Oh, das klingt nach einer angenehmen Sonntagsbeschäftigung :).
Ich hab's ja nicht so mit Pferden. Ja, ich weiß, das sind sanftmütige Fluchttiere, aber mir flössen sie soviel Respekt ein, dass ich lieber ausreichend Abstand halte ;-).


Mir gefällt, dass ich mir endlich einen Termin zur Darmspiegelung geholt habe :roll:. Hat auch nur ein paar Jahre und diverse ernste Ermahnungen meiner Hausärztin gebraucht... :roll:.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

Tja, Darmspiegelung erledigt, bei mir wurde nix gefunden. Bei meinem GG wurde ein Polyp entfernt, der nach Untersuchung eine gutartige Vorstufe zum Darmkrebs war... Insofern gefällt es mir sehr gut, dass das Ding raus ist! Und der Arzt war wirklich sehr nett, überhaupt das ganze Praxisteam, sehr freundliche Atmosphäre.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von digitalis »

Prinzessin hat geschrieben:Tja, Darmspiegelung erledigt, bei mir wurde nix gefunden. Bei meinem GG wurde ein Polyp entfernt, der nach Untersuchung eine gutartige Vorstufe zum Darmkrebs war... Insofern gefällt es mir sehr gut, dass das Ding raus ist! Und der Arzt war wirklich sehr nett, überhaupt das ganze Praxisteam, sehr freundliche Atmosphäre.
Herzlichen Glückwunsch! :)
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

Danke, digitalis!
Jetzt hoffe ich, daß ich auch weiterhin verschont bleibe. Da in meiner Familie schon jeder Krebs hatte (Bruder, Vater, Onkels, Oma), bin ich da ziemlich dünnhäutig...

Sehr gut gefällt mir, daß eine Bekannte am Wochenende im Wald eine abgemagerte, verlauste und verzeckte Katze gefunden hat und diese nach tierärztlicher Versorgung und Melden der Tätowiernummer bei Tasso wieder ihren Dosenöffnern übergeben werden konnte. Sie war dort im Februar verschwunden :shock:. Die Dosenöffner haben Freudentränen geweint...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

...daß ich mich heute Mittag zum Sport aufraffen konnte :D.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von d_r_m_s »

wenn echt krasse Demagogen gelegentlich auch in die Schranken gewiesen werden:

Handelsblatt: Türkei - Verfassungsgericht hebt Youtube-Sperre auf
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 67516.html

:D

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Prinzessin »

Dass unsere Hecke jetzt wieder frisch frisiert und schick aussieht :D. Macht doch echt was aus!
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Cicero »

....dass es hier im Forum endlich wieder gesittet zugeht. L :)
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
Antworten