Kollegen etc.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Bild

könnte ich...

Weiter will ich dazu jetzt gar nix sage, schließlich habe ich zum Glück Feierabend und muss mich erst morgen früh weiterärgern Bild
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Hat man Arbeit ist es sch.... Und hat man keine taugts auch nichts.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Arme Kibabu, kaum aus dem Urlaub zurück und schon Ärger auf der Arbeit :?
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Kibabu,ich fühl mit Dir,ich war gestern morgen vertretungsweise für eine Kollegin arbeiten,die sich am Finger verletzt hat und die Begrüßung einer anderen Kollegin,die mir nun rein wirklich absolut gar nichts zu sagen hat und mit der ich bisher eigentlich relativ gut ausgekommen bin,war: DICH hätten wir heute morgen wirklich nicht gebraucht,so viel ist ja nun auch nicht zu tun,das hätt ich schon alleine geschafft :evil:
Sie hat sich zwar hinterher entschuldigt und sich bemüht,es wieder gut zu machen,aber gesagt ist gesagt und ich weiß in Zukunft,wo ich mit ihr dran bin :?
Enibas

Beitrag von Enibas »

Leselady2007 hat geschrieben:Kibabu,ich fühl mit Dir,ich war gestern morgen vertretungsweise für eine Kollegin arbeiten,die sich am Finger verletzt hat und die Begrüßung einer anderen Kollegin,die mir nun rein wirklich absolut gar nichts zu sagen hat und mit der ich bisher eigentlich relativ gut ausgekommen bin,war: DICH hätten wir heute morgen wirklich nicht gebraucht,so viel ist ja nun auch nicht zu tun,das hätt ich schon alleine geschafft :evil:
Sie hat sich zwar hinterher entschuldigt und sich bemüht,es wieder gut zu machen,aber gesagt ist gesagt und ich weiß in Zukunft,wo ich mit ihr dran bin :?
Das hat man nun davon, wenn man immer hilfsbereit ist leselady. Du mußt eben die Konsequenzen ziehen das nächste Mal. :wink:
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Enibas hat geschrieben:
Leselady2007 hat geschrieben:Kibabu,ich fühl mit Dir,ich war gestern morgen vertretungsweise für eine Kollegin arbeiten,die sich am Finger verletzt hat und die Begrüßung einer anderen Kollegin,die mir nun rein wirklich absolut gar nichts zu sagen hat und mit der ich bisher eigentlich relativ gut ausgekommen bin,war: DICH hätten wir heute morgen wirklich nicht gebraucht,so viel ist ja nun auch nicht zu tun,das hätt ich schon alleine geschafft :evil:
Sie hat sich zwar hinterher entschuldigt und sich bemüht,es wieder gut zu machen,aber gesagt ist gesagt und ich weiß in Zukunft,wo ich mit ihr dran bin :?
Das hat man nun davon, wenn man immer hilfsbereit ist leselady. Du mußt eben die Konsequenzen ziehen das nächste Mal. :wink:
Oh ja,und das werde ich mit Sicherheit auch tun. :twisted: nun kommt ja bald der Osterstress und dann wollen wir doch mal sehen,
ob sie alleine wirklich so tough ist,wie sie tut.denn wenn ich dann mal wieder einspringen soll,
werde ich es NICHT tun,zumindest dann nicht,wenn sie Dienst hat. :twisted:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Leselady2007 hat geschrieben: werde ich es NICHT tun,zumindest dann nicht,wenn sie Dienst hat. :twisted:
Aber glauben tust Du es nicht wirklich oder?
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Ischen hat geschrieben:
Leselady2007 hat geschrieben: werde ich es NICHT tun,zumindest dann nicht,wenn sie Dienst hat. :twisted:
Aber glauben tust Du es nicht wirklich oder?
Oh doch,Ischen ich bin normalerweise ein sehr friedfertiger Mensch,aber wenn mir persönlich jemand heftig auf die Füsse tritt kann ich genauso heftig zurücktreten!
Übrigens hat meine Chefin von der Sache Wind bekommen,ich weiß nicht wie,
von MIR nicht und hatte wohl gestern ein ernstes Gespräch mit eben dieser "Kollegin".ich hatte ja gestern frei und hab nichts mitbekommen,
aber der "Flurfunk" klappt auch bei uns ganz gut. :wink: und meine "nette Kollegin"ist mir heut,sorry für die Ausdrucksweise,
fast in den Hintern gekrochen :roll:
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Auch wenn ich mich wiederhole:
Kibabu hat geschrieben:Bild

könnte ich...

Weiter will ich dazu jetzt gar nix sage, schließlich habe ich zum Glück Feierabend und muss mich erst morgen früh weiterärgern Bild
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Oh je, kibabu! So schlimm? :(
Hat denn keiner von denen Osterurlaub? Bei mir ist wenigstens eine Nervensäge diese Woche in Urlaub.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

@kibabu ich habe echt Mitleid mit dir.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

nein, kein Urlaub. Und es ist auch schon ein dauerhaftes Ärgernis...
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

ist ja ätzend, ich hatte bis dato immer glück mit meinen kollegen. da hat keiner quer geschossen.

kibabu kopf hoch, und immer gelassen bleiben. :wink:
lohnt sich nicht, mit den negativen energien von anderen sich zu belasten.....
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

das stimmt natürlich, trotzdem ärgere ich mich tatsächlich noch abends weiter und muss an diese I...oten denken :evil:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

meine schwester hatte so nen aufblasbaren boxsack, da war extra so ne folie, wo man ein foto einer, sagen wir mal, nicht so beliebten person reinmachen konnte und dann immer feste drauf.

angeblich war der äger danach verschwunden.

und wenn du deine gefühle ganz deutlich machen willst, dann hängst du dir einfach ne dartscheibe mit dem foto von dem typen ins büro und dann immer feste mit den pfeilen drauf in den pausen! :D
Antworten