Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Leselady hat geschrieben:
remlig hat geschrieben:Ja das denke ich auch, das hat dieser böööööse Kater verdient. Und da dich dein Kater zwischenzeitlich ja auch noch ernährt mit seinen netten Mittbringsel könntest du ihn ja wenigstens Rächen. :lol:

Ja gestern hab ich wieder einen Vogel serviert bekommen :shock: wann begreift er endlich,daß ich weder Vögel noch Mäuse esse??? :roll:
Das du keine Vögel isst stimmt aber nicht. Oder isst du kein Hähnchen?
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Bei uns würde es dann Fisch geben :roll:
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschemmo »

Schnee auf dem Brocken. In allgemeiner Schönwetter-Lage hatten wir in T-Shirt und kurzer Hose am Samstag vor Ostern den höchsten Berg Norddeutschlands in Angriff genommen. Unterwegs schwante mir schon Böses. Ich war froh über meine Messner-Bereifung und der Temperatur-Sturz hielt sich auch in Grenzen. Der Abstieg über die Nordflanke war dann aber doch ziemlich rutschig so ohne Steigeisen. Wer hätte das gedacht? Jeder normale Mensch - wie uns ein Einheimischer aufklärte. :roll: 8)
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Enibas

Beitrag von Enibas »

An alle Kaffeesüchtigen des Forums:

Der Elektronikkonzern Philips ruft in Deutschland mehr als eine Million seiner Kaffeepad-Automaten «Senseo» wegen eines Sicherheitsmangels zurück.


Nach Angaben des Unternehmens geht es bei den betroffenen «Senseo»-Typen, die aus industriell gefertigten Pads neben normalem Kaffee unter anderem auch Cappuccino oder Latte Macchiato brühen, um ein «minimales» Sicherheitsproblem. Durch erhöhte Kalkablagerungen könne es im Falle eines plötzlichen Spannungsanstiegs zum Bersten des eingebauten Boilers und zum Überschwappen von heißem Wasser kommen. Fälle von Verletzungen seien bislang nicht bekanntgeworden. Das Risiko eines Zwischenfalls betrage weniger als drei zu eine Million, sagte ein Sprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa......
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschemmo »

Da bin ich aber froh, dass ich nur mit der Hand gebrühten Kaffee trinke. Ich verabscheue jegliche Art von Kaffee-Maschine. Wie viele Maschinen sind denn schon verkauft worden? müssen wir mit mehr oder wniiger als drei Verletzten rechnen und gewinnen die dann auch im Lotto? :wink:
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

...der Chef unserer Kantine bzw. Fraßlieferant, der nach all diesen Jahren diese Woche dann doch mal einen Anruf bekam. Von mir, zornbebend und Gift und Galle spuckend nach der Mittagspause :twisted:
Als "Wiedergutmachung" hatte ich am nächsten Tag das Essen umsonst. Oder war es als Strafe gedacht?? :roll:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Kibabu hat geschrieben:...der Chef unserer Kantine bzw. Fraßlieferant, der nach all diesen Jahren diese Woche dann doch mal einen Anruf bekam. Von mir, zornbebend und Gift und Galle spuckend nach der Mittagspause :twisted:
Als "Wiedergutmachung" hatte ich am nächsten Tag das Essen umsonst. Oder war es als Strafe gedacht?? :roll:
Oh Gott Kibabu was hat denn mit deinem Essen nicht gestimmt, dass du so viel Gift spucken mußtest.??
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

was anderes als bestellt und wieder einmal TOTAL VERKÜMMELT :evil:
man schmeckt nicht, ob man gerade eine Nudel, Blumenkohl oder was auch immer isst, alles total kümmelig, wäääääh
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Aber dein Magen wird es dir Danken. :twisted:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

indem er für den Rest des Tages schöne Grüße nach oben schickt???
Da bedanke ICH mich :!:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

...er gibt dir sicher gerne Pfötchen... :mrgreen:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
gldrp
Beiträge: 276
Registriert: Do 26. Jan 2006, 15:38

Beitrag von gldrp »

und dann war da noch ein etwas länger zurückliegender restaurantbesuch:
ist ja immer etwas kompliziert für die leute, wenn man in herkömmlichen restaurants nach veganen sachen fragt.
(nö, weiß ich auch nicht, ob das hartweizen- oder eiernudeln sind, wir kriegen immer so grosse packungen aus dem großmarkt, da steht nichts drauf!)
(sojamilch? habe ich noch nie gehört. ich kenne nur kuhmilch)

jedenfalls suche ich mir beim italiener zwei anscheinend vegane gerichte aus.
eine tomaten/knoblauch/irgendwas-vorspeise, die MIT käse in der karte steht.
auf meine nachfrage ist man aber gerne bereit den käse wegzulassen.
als hauptgericht wollte ich dann nudeln mit 'ner normalen tomatensauce.

die bestellung wurde von person A aufgenommen, an den tisch brachte sie aber immer person B.
person B kam also mit meiner vorspeise - natürlich MIT käse.
habe dann person B gesagt, dass ich mit person A besprochen habe, dass ich keinen käse will.
bevor man dann groß was von vegan erzählt, reagieren die meisten personen vom stamme A+B bei dem wort "allergie" meist ganz zackig.
vorspeise wurde umgetauscht.
dann brachte person B das hauptgericht.
normalerweise kenne ich es vom guten italiener, dass dem geneigten gast ein glas mit parmesan dazugestellt wird, damit er die wahl hat, ob er den nimmt oder nicht.
MEINE nudeln kamen mitsamt tomatensauce und vorab mit parmesan bestreut aus der küche - männo...
da fühlt man sich echt beinahe schlecht, bloß weil die nicht richtig zuhören und auf dem weg vom tisch bis zur küche die hälfte wieder vergessen!!!

person B schleppt also meinen teller durchs ganze restaurant, stellt ihn vor mir auf den tisch, schaut auf den teller, schaut mich an und sagt: DAS essen sie dann vermutlich auch nicht??
riiiiiiiichtiiiiiiiiiiiigggggggggggggg!!
Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen.
Keine Ahnung, is mir auch egal!


www.booklooker.de/kauf_mich
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

*klugscheisserbin*

Eiernudeln sind auch Hartweizen, nur eben noch mit Eiern drin :lol:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

gldrp hat geschrieben:person B schleppt also meinen teller durchs ganze restaurant, stellt ihn vor mir auf den tisch, schaut auf den teller, schaut mich an und sagt: DAS essen sie dann vermutlich auch nicht??
riiiiiiiichtiiiiiiiiiiiigggggggggggggg!!
Äh, ja...

Mir als Ovo-Lakto-Vegetarier werden in ländlicheren Gegenden ja immer mal freudestrahlend Wurstplatten oder Geflügelgerichte serviert: "Sie sagten ja, daß Sie kein Fleisch essen, nicht wahr?" :twisted:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Flachs hat geschrieben:
gldrp hat geschrieben:person B schleppt also meinen teller durchs ganze restaurant, stellt ihn vor mir auf den tisch, schaut auf den teller, schaut mich an und sagt: DAS essen sie dann vermutlich auch nicht??
riiiiiiiichtiiiiiiiiiiiigggggggggggggg!!
Äh, ja...

Mir als Ovo-Lakto-Vegetarier werden in ländlicheren Gegenden ja immer mal freudestrahlend Wurstplatten oder Geflügelgerichte serviert: "Sie sagten ja, daß Sie kein Fleisch essen, nicht wahr?" :twisted:
Oder in der Pizzeria die Salami mit Schinken statt mit Salami belegt, weil ich gesagt habe: Bitte lassen Sie die Salami bei mir weg! :roll:
Oder gleich freudestrahlend mir Fisch serviert - "Ach, Sie essen auch keinen Fisch? Aber Meeresfrüchte doch, oder? - Inzwischen sag ich immer: Ich ess nix, was mal gelebt hat. Das wird besser verstanden :wink:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten