Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Beitrag von bookworms »

terracotta hat geschrieben:... ein Heft mit liebevoll mit Kuli umgestaltetem Cover, fast für lau zu haben.
Ich kann kaum glauben, dass es für diesen Spottpreis noch keiner haben wollte... :wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

... die Deutsche Post AG, die doch allen Ernstes den normalen Briefverkehr in >>kostenpflichtige E-Mails, genannt: "Internet-Brief", umwandeln will! :roll:

- Nein, heute ist nicht der 1. April... :twisted:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
gldrp
Beiträge: 276
Registriert: Do 26. Jan 2006, 15:38

Beitrag von gldrp »

und dann war da noch der verträumte buchverkäufer, der sich diese woche über einen abendlichen buchverkauf freute, die bestellbestätigung samt kontodaten verschickte und am nächsten morgen feststellte, dass das exemplar einen mangel aufweist, den er in der beschreibung vergessen hatte zu erwähnen (cover löst sich im bereich des buchrückens ab).
flugs den mangel eingescannt, zweite mail mit bild gebastelt, darin angefragt, ob dennoch interesse besteht, storno angeboten und auf "senden" gedrückt.

im anschluß daran einen riss im cover entdeckt, den der verträumte buchverkäufer vorab ebenfalls nicht erwähnte.

DAS ist dem verträumten buchverkäufer noch nie vorher passiert - peinlich, peinlich.
zum glück handelte es sich um ein buch, das für "nur" euro 1,50 den besitzer wechseln sollte.
der verträumte buchverkäufer hat es der käuferin, ob des durcheinanders, dann einfach geschenkt!!

ab sofort werden nachts bei schummerigem licht KEINE bücher mehr eingestellt!!
:?
Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen.
Keine Ahnung, is mir auch egal!


www.booklooker.de/kauf_mich
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

gldrp hat geschrieben:ab sofort werden nachts bei schummerigem licht KEINE bücher mehr eingestellt!!
:?
Beim Einstellen unter Kunstlicht ist es mir auch schon passiert, daß ich Mängel nicht bemerkt habe, z.B. fallen ältere, schon verblaßte gelbe Textmarker-Anstreichungen dann nicht mehr auf - und vergilbte Schnitte sowieso nicht... :roll:

Wenn aber demnächst statt heller Glühbirnen oder Halogenleuchten nur noch die funzeligen Energiesparlampen erlaubt und erhältlich sind, kommt man ohnehin nicht mehr so leicht auf die Idee, nachts Bücher einzustellen. :twisted:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Dann sieht der Käufer aber auch kaum was von den Mängeln...
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

...wenn er denn bei besagtem Licht guckt :lol:
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Beitrag von nanoq »

... klein Nanoq, die neulich im Sonderangebot eine Flasche bebe-Shampoo gekauft hat ? in einer großen, eckigen, weißen Flasche mit rosa Deckel ? und die diese Flasche zu Hause dann nicht gleich in die Dusche gestellt hat, sondern erstmal auf das Badezimmerschränkchen, neben die dort stehende große, eckige, weiße Flasche mit rosa Deckel aus derselben Pflegeserie... und die heute früh dann eine dieser beiden Flaschen mit in die Dusche genommen hat.

Merke: Körpermilch schäumt auch dann nicht, wenn man Wasser zusetzt und die Reinigungswirkung für die Haare ist äußerst unbefriedigend.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Das kann vidya bestätigen, hat sie nämlich auch probiert
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Ich habe es schon mal andersrum probiert :oops:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Auch nicht schlecht, ischen. Shampoo fettet auch nicht, egal wie lange man verreibt - oder? :lol:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Aber so ne klitzkleine Schaumschicht bekommt man schon :roll: und man wundert sich, da es ja sonst nicht so ist
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

...und dann sagt ihr, die Saarländer seien trottelig :roll: :shock:
"schadenfrohgrins" Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Du würdest wahrscheinlich mit Schnaps duschen und Shampoo trinken.
Wer ist jetzt trotteliger :?:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Aber das entscheiden wir dann, wenn xenna das zugibt :lol:
Aber mir fällt da ein, xenna, als du mal die Dusche sauber gemacht hast, da... :roll:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Das war ein Versehen, da bin ich mit dem Allerwertesten unter den Einhandhebelmischer gestoßen...oder so :oops: :oops: :oops:

...aber mich mit Duschgel einreiben oder mit Körperlotion duschen, also neee :roll: 8) :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten