Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Prinzessin »

... die Prinzessin, die ihren Göga heute Abend zu einer Geburtstagsfeier gefahren hat und auf dem Rückweg vom Navi dreimal im Kreis geleitet wurde :roll:.
Irgendwann bin ich dann einfach irgendwo abgebogen und über dunkle Dörfer nach Hause gerollt statt über die Autobahn - ging auch.
Jetzt hole ich Göga gleich wieder ab - mal sehen, ob der Rückweg dann besser klappt 8). Wenn ich mich nicht mehr melde, fahre ich immer noch dort im Kreis herum :oops:.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Bücherstand »

Blöd ist nur wenn man auf einmal 2 Betten hat allesdingsnur 1 hat dann muss man Glück haben aufs richtige aufzu springen :mrgreen:
Enibas

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Enibas »

Bücherstand hat geschrieben:Blöd ist nur wenn man auf einmal 2 Betten hat allesdingsnur 1 hat dann muss man Glück haben aufs richtige aufzu springen :mrgreen:
Da darf man eben nur halbbesoffen sein. 8)
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Prinzessin »

bookworms hat geschrieben:
Bücherstand hat geschrieben:besofen bin.
:shock: Nicht doch! Dann wird's aber Zeit fürs Bett! - Du weißt ja: In der Tür stehen bleiben und warten, bis das Bett vorbeikommt - dann schnell aufspringen. :mrgreen:

Ich geh jetzt mal gucken, ob Du mir die Taschentücher gereicht hast...
Und dann gut festhalten, damit Du nicht mehr aus dem Bett rausfällst :wink:.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Bücherstand »

ja so ein ritt ist echt heavy wenn man nicht weiß wo man sich festhalten soll
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Prinzessin hat geschrieben:... die Prinzessin, die ihren Göga heute Abend zu einer Geburtstagsfeier gefahren hat und auf dem Rückweg vom Navi dreimal im Kreis geleitet wurde :roll:.
Irgendwann bin ich dann einfach irgendwo abgebogen und über dunkle Dörfer nach Hause gerollt statt über die Autobahn - ging auch.
Jetzt hole ich Göga gleich wieder ab - mal sehen, ob der Rückweg dann besser klappt 8). Wenn ich mich nicht mehr melde, fahre ich immer noch dort im Kreis herum :oops:.
Ja ja, so ein Navi ist doch was feines. :mrgreen:

Bücherstand, lege dich flach aufs Bett, dann haben die Fliehkräfte nicht mehr so viel Einwirkungskräfte. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Enibas

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Enibas »

Bücherstand hat geschrieben:ja so ein ritt ist echt heavy wenn man nicht weiß wo man sich festhalten soll
Du schaffst das schon. Morgen lassen wir Dich ausrufen. :lol: :lol:
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Bücherstand »

ja aber dann sind die anziehungskräfte so stark. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Bücherstand hat geschrieben:ja aber dann sind die anziehungskräfte so stark. :mrgreen: :mrgreen:
Dann aktiviere deinen inneren Schweinehund und raffe dich auf.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Prinzessin »

Summerhill1972 hat geschrieben: Ja ja, so ein Navi ist doch was feines. :mrgreen:
Es könnte daran liegen, dass da grade total viel gebaut wird. Trotzdem ist es schon komisch, wenn man dauernd in eine Sackgasse geschickt wird :roll:. Na ja, gleich habe ich ja ein lebendes Navi neben mir sitzen :wink:.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Bücherstand »

Geht nicht das überwinden denkst du etwa ich könnte noch klettern geschweige denn überwinden :?: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Prinzessin hat geschrieben:... die Prinzessin, die ihren Göga heute Abend zu einer Geburtstagsfeier gefahren hat und auf dem Rückweg vom Navi dreimal im Kreis geleitet wurde :roll:.
Irgendwann bin ich dann einfach irgendwo abgebogen und über dunkle Dörfer nach Hause gerollt statt über die Autobahn - ging auch.
Jetzt hole ich Göga gleich wieder ab - mal sehen, ob der Rückweg dann besser klappt 8). Wenn ich mich nicht mehr melde, fahre ich immer noch dort im Kreis herum :oops:.
Erinnert mich an den Navi meiner Schwester, der sie an einen Ort geschickt hatte, wo man nur noch über ein winziges Brückchen laufen musste um zu mir zu kommen - nur: keine Chance, dass ein Autor dort fahren kann! Wir mussten sie dann abholen und hintenrum über die regulären Strassen lotsen...:mrgreen:
Wie hat man sich denn verfahren, bevor man Naivgationsgeräte hatte?
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von vitalis »

spiralnebel111 hat geschrieben:keine Chance, dass ein Autor dort fahren kann!
Aber ein Leser kann? :wink:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Maulwurfshaufen »

spiralnebel111 hat geschrieben:Wie hat man sich denn verfahren, bevor man Naivgationsgeräte hatte?
mit Hilfe der eigenen Blödheit :mrgreen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Ischen »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:
mit Hilfe der eigenen Blödheit :mrgreen:
Damit geht es ganz einfach gel :?: :?: :?:
Antworten