Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Bild
Die Mädels haben eben mehr Schamgefühl "glaub" und es in dieser Hinsicht auch nicht ganz so einfach 8)
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

Das erinnert mich an das letzte Fußballspiel, wo auf der ganzen Zauneslänge und der ist ganz schön lang) ein Mann neben dem anderen stand und uns den Rücken zukehrte. Das fand ich ziemlich eklig, und kurzzeitig hab ich an den Segen eines Elektrozauns gedacht. :wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Vidya Venn hat geschrieben: ... und kurzzeitig hab ich an den Segen eines Elektrozauns gedacht. :wink:
Boah!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von nanoq »

Kibabu hat geschrieben:Glaubst du, all die Männer haben auch eine schwache Blase, die dauernd irgendwo ihre Ableitung raushängen lassen?
Ganz sicher. Die schwache Blase gehört doch zur männlichen Grundausstattung. Anders lassen sich doch Beobachtungen wie die von Vidya gar nicht erklären.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von nanoq »

Und dann war da noch mein E-Mail-Programm, das Anwaltspost offensichtlich für sehr gefährlich hält. Ich hatte mir gestern vom Büro aus selbst eine Mail geschickt, mit dem Entwurf eines weiter zu bearbeitenden Schriftsatzes in Form einer ganz normalen Word-Datei als Anhang. Als ich heute früh die Mail aufrief, teilte mir das Programm mit: "Der Dateityp der Anlage dieser Nachricht wird als gefährlich eingestuft. Die Datei wurde deaktiviert."

Großartig. Wenn ich im Hinblick auf E-Mails nicht mal mehr mir selbst vertrauen kann - wem dann?
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Hoffentlich gehen Dir da nicht wirklich wichtige Dinge durch die Lappen. :roll:

Kannst Du die Optionen von dem Programm nicht anders einstellen?
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

nanoq hat geschrieben:
Kibabu hat geschrieben:Glaubst du, all die Männer haben auch eine schwache Blase, die dauernd irgendwo ihre Ableitung raushängen lassen?
Ganz sicher. Die schwache Blase gehört doch zur männlichen Grundausstattung. Anders lassen sich doch Beobachtungen wie die von Vidya gar nicht erklären.

Das ist keine schwache Blase, sondern der fehlende Wille "einzuhalten" . :wink:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

Nee, das sind die Mengen an Bier, die während eines Spiels getrunken werden und die Schlangen vor den Toiletten in der Halbzeit.
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buttonnose »

Vidya Venn hat geschrieben:und kurzzeitig hab ich an den Segen eines Elektrozauns gedacht. :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

Vidya Venn hat geschrieben:Nee, das sind die Mengen an Bier, die während eines Spiels getrunken werden und die Schlangen vor den Toiletten in der Halbzeit.

Die Schlangen vor den Toiletten sind doch eher bei den Frauen. Bei Großevents gehe ich ( und viele andere Frauen) immer auf die Herrentoilette, weil da eben keine Schlangen sind :mrgreen: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

Übrigens,- in Essen musste tatsächlich in einem Wahlbezirk neu gewählt werden.
Der CDU Kandidat hatte 3 Stimmen mehr als die SPD Kandidatin. Daraufhin wurde sehr genau geprüft und Unregelmäßigkeiten festgestellt. Deshalb musste dieses WE neu gewählt werden,- weiß noch kein Ergebnis. Bin ich froh, dass es nicht mein Wahlbezirk war :roll: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Lese-Eule »

... luku, die nun auch zu den Achtjährigen gehört - kannst ruhig öfter mal hereinhuschen - wink :wink:

BildBild
Lieber barfuß als ohne Buch
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Glückwunsch zum Achtjährigen, luku.

Gestern hat mir Göga den ersten Schokoweihnachtsmann gekauft, weil er weiß, wie gern ich die mag.
Am liebsten würde ich ihm ja die Mütze erst am 1. Advent abbeißen, schon aus Prinzip, weil ich es abartig finde, jetzt schon Weihnachtsmänner zu verkaufen,
Aber ich glaub, das schaff ich nicht "gierigguck" und Göga hat´s ja nur gut gemeint 8)
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

Schäm dich , xenna :mrgreen: . Quatsch,- lass es dir schmecken :wink: . Etwas tun,was nicht vernünftig ist, aber glücklich macht, macht doch manchmal das Leben erst lebenswert.

Glückwunsch luku, du " alte " Dame :D :wink: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

xenna hat geschrieben:
Gestern hat mir Göga den ersten Schokoweihnachtsmann gekauft, weil er weiß, wie gern ich die mag.
Am liebsten würde ich ihm ja die Mütze erst am 1. Advent abbeißen, schon aus Prinzip, weil ich es abartig finde, jetzt schon Weihnachtsmänner zu verkaufen,
:shock: Ja ham ma denn scho Weihnachten?
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten