Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Keinohresel
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 23:57

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Keinohresel »

@button: Einfach unglaublich gut :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buttonnose »

christhomson hat geschrieben:Endlich! Ja das ist ja eine sehr schöne Schnitzerei
Keinohresel hat geschrieben:@button: Einfach unglaublich gut :!: :!: :!:
Danke, Ihr Beiden! :D

Also für den ersten Adler den ich geschnitzt habe, ist er wirklich nicht sooo schlecht geworden! Man kann zumindest erkennen, was es sein soll! :wink: Ich mache aber leider immer noch den Fehler, ohne Vorlage zu schnitzen, da ich viel zu ungeduldig bin und so schell wie möglich, ein Ergebniss sehen will. :twisted:
Aber so entspricht das Ganze einfach noch nicht, den Maßstäben, die ich an mich selber stelle! Wenn ich so etwas verkaufen will,.... will ich auch selber restlos davon überzeugt sein, dass ich alles gegeben habe und.... das.... ist hier noch lange nicht erreicht! Es geht einfach noch viel mehr... :roll:
Und ich hab mir natürlich auch was dabei gedacht, ihn von seiner schönsten Seite zu fotografieren 8) ...obwohl der Schwanz :? ...na ja, man kann so eben darüber hinwegsehen. :?
Aber ihr solltet ihn mal von vorne sehen :roll:, hat echt was von ner Kreuzung mit `nem Pinguin! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Bin nun auf das Resultat, des fliegenden gespannt... 8) :lol:

Nu ja, was nix wird, wird Brennholz! :mrgreen: So extra vagantes Brennholz hat schließlich auch nicht jeder...*lach*

...und ja ct, es ist zu 98 % Kettensägenarbeit (es gibt zwar nicht so kleine Kettensägen, aber entsprechende "Carvingschwerter", die sind an der Spitze halt sehr schmal zulaufend, ich glaub das schmalste ist 2 cm!
Die restlichen Details werden mit ein paar anderen Hilfsmitteln (Flex, etc....) herausgearbeitet. :wink:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von christhomson »

Button schreibt:
Also für den ersten Adler den ich geschnitzt habe, ist er wirklich nicht sooo schlecht geworden! Man kann zumindest erkennen, was es sein soll! :wink: Ich mache aber leider immer noch den Fehler, ohne Vorlage zu schnitzen, da ich viel zu ungeduldig bin und so schell wie möglich, ein Ergebniss sehen will. :twisted:
Button, glaub ich dir nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, so schneidest du mit Werkzeug dies gezeigte.
Was einer Dauer bedarf. Ungeduld?

Button schreibt:
Aber so entspricht das Ganze einfach noch nicht, den Maßstäben, die ich an mich selber stelle! Wenn ich so etwas verkaufen will,.... will ich auch selber restlos davon überzeugt sein, dass ich alles gegeben habe und.... das.... ist hier noch lange nicht erreicht! Es geht einfach noch viel mehr... :roll:
Sei doch nicht so perfekt. Lass eine Kante sein, wozu sie da ist. Ne Kante.
Was mich betrifft, ist das rauhe schon sehr gelungen.

Button schreibt:
Und ich hab mir natürlich auch was dabei gedacht, ihn von seiner schönsten Seite zu fotografieren 8) ...obwohl der Schwanz :? ...na ja, man kann so eben darüber hinwegsehen. :?
Aber ihr solltet ihn mal von vorne sehen :roll:, hat echt was von ner Kreuzung mit `nem Pinguin! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Mich eine Frage leitet: Hat jetzt der Zaunadler nen Schwanz? :wink:

Button schreibt:
Bin nun auf das Resultat, des fliegenden gespannt... 8) :lol:
Nicht das handwerkliche ausser acht zu lassen, er, eben der Zaunadler bei mir geradezu einen Zaun hätte.(Hat).

Button schreibt:
...und ja ct, es ist zu 98 % Kettensägenarbeit (es gibt zwar nicht so kleine Kettensägen, aber entsprechende "Carvingschwerter", die sind an der Spitze halt sehr schmal zulaufend, ich glaub das schmalste ist 2 cm!
Die restlichen Details werden mit ein paar anderen Hilfsmitteln (Flex, etc....) herausgearbeitet. :wink:
Jo, um es nochmal zu erwähnen: Ne Klasse Arbeit. Und hinter jeder Arbeit, selber wollend, steht: Ein Zaunadler!!!

Abschließend zu bemerken hier tatsächlich Leut gibt, welche eben deine handwerkliche Kunst bemerken!
Und weißt du, wer es gut findet?
ct
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

Button, das ist der Hammer, was du da zauberst . Du hast echt Talent. Glaube nicht, dass das jeder so kann ( auch nicht, wenn man einen Kurs gemacht hat ). Einfach super :!: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von christhomson »

Allegra, genau so wie du hat Button etwas, was hier steht:

Ich nenn es Menschlichkeit!
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buttonnose »

Allegra1 hat geschrieben:Button, das ist der Hammer, was du da zauberst . Du hast echt Talent. Glaube nicht, dass das jeder so kann ( auch nicht, wenn man einen Kurs gemacht hat ). Einfach super :!: .
Danke Allegra! Werd noch ganz rot! *lach*
Ja klar, gehört schon ein wenig Talent dazu und ich freu mich auch, das ich etwas davon habe!
Nur wie gesagt...es geht mehr ....und ich bin da fürchterlich pingelig! :lol: :lol: :mrgreen:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von christhomson »

Buttonnose hat geschrieben:
Allegra1 hat geschrieben:Button, das ist der Hammer, was du da zauberst . Du hast echt Talent. Glaube nicht, dass das jeder so kann ( auch nicht, wenn man einen Kurs gemacht hat ). Einfach super :!: .
Danke Allegra! Werd noch ganz rot! *lach*
Ja klar, gehört schon ein wenig Talent dazu und ich freu mich auch, das ich etwas davon habe!
Nur wie gesagt...es geht mehr ....und ich bin da fürchterlich pingelig! :lol: :lol: :mrgreen:
Na, typisch wieder Pottlerin: Aber auch gut.

Du hast die Zeit! Zeig es uns. Aber wehe der Zaunadler schaut aus wie ein in Bayern beheimater ct.
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buttonnose »

christhomson hat geschrieben:Na, typisch wieder Pottlerin: Aber auch gut.

Du hast die Zeit! Zeig es uns. Aber wehe der Zaunadler schaut aus wie ein in Bayern beheimater ct.

Na danke, ich hab da nen Holzkopp...mal sehen, was noch so daraus erwacht! :lol: :lol:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von christhomson »

Button schreibt:
Na danke, ich hab da nen Holzkopp...mal sehen, was noch so daraus erwacht! :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

PN hat geschrieben:Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.
warum soll ich denn ungültige Formulare mehrfach versenden ... das wäre doch Spam ... :lol:
PN hat geschrieben:Sie können einen Beitrag nicht so schnell nach Ihrem letzten schreiben.
sooo schnell kann das gar nicht gewesen sein ... hab ja zwischendrin woanders gepostet ... :P

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Klara
Beiträge: 120
Registriert: Di 26. Nov 2013, 06:59

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Klara »

die Mail von service@paypal.de <erik@connectedstrategy.net>

Betreff: Zusätzliche Informationen erforderlich

Warum ist der Zugriff auf mein Konto eingeschränkt?

Der Zugriff auf Ihr Konto wurde aus folgendem/n Grund/Gründen eingeschränkt:

Laut EU-Richtlinien sind wir verpflichtet, Ihre Konto-Informationen zu sammeln und zu bestätigen.
Wir wenden uns an Sie, um sicherzustellen, dass sich niemand ohne Ihre Zustimmung in Ihrem Konto eingeloggt hat.

Was kann ich tun, um den Zugriff auf mein Konto wiederherzustellen?

Normalerweise ist es relativ einfach, Dinge wie diese aus der Welt zu schaffen. In den meisten Fällen benötigen
wir ein paar mehr Informationen über die letzten Transaktionen Ihres Kontos.

Um uns dabei zu helfen und herauszufinden, was Sie mit Ihrem Konto machen und nicht machen können,
bis das Problem behoben ist, besuchen Sie bitte das Konfliktlösungen.

Wir prüfen die Informationen, die Sie bereitstellen und senden Ihnen eine E-Mail, falls wir weitere Einzelheiten
benötigen oder wenn Ihr Konto wieder normal verwendet werden kann.

Wenn alle Elemente der Prüfliste abgeschlossen wurden, wird der Zugriff auf Ihr Konto automatisch wiederhergestellt.

Co?yright © 1999-2013. ?lle Rechte vorbeh?lten.

------------------

Jo, lieber eric, hab ich doch sofort getan, weil ist ja wichtig, wegen der angeschlossenen Strategie. :mrgreen:
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

:shock: :shock: :shock:
So ganz kapier ich das allerdings nicht, Klara :oops: . Warum können die so einfach deinen Zugriff einschränken ?
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

....dieser Taubstummen - Übersetzer, der gar keiner ist und stundenlang bei Mandelas Trauerfeier übersetzt hat :shock: :shock: . Schade, dass so eine unglaubliche Geschichte die Trauerfeier " verdunkelt".
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
coma
Beiträge: 744
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:38

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von coma »

christhomson hat geschrieben: Ich nenn es Menschlichkeit!
Freundliche Nachfrage mit Verlaub.
Klara
Beiträge: 120
Registriert: Di 26. Nov 2013, 06:59

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Klara »

Allegra1 hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:
So ganz kapier ich das allerdings nicht, Klara :oops: . Warum können die so einfach deinen Zugriff einschränken ?
Haben die doch gar nicht. :mrgreen: Nicht gemerkt? Das war die Kopie einer eingetrudelten Phishing-Mail. :wink:
Antworten