Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Tja, wenn sich ältere Leutchen was vorgenommen haben, dann wird das auch durchgezogen, komme was da wolle! :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

lemmy hat geschrieben:Tja, wenn sich ältere Leutchen was vorgenommen haben, dann wird das auch durchgezogen, komme was da wolle! :wink:
Ja das habe ich gemerkt :shock:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Leselady hat geschrieben:
lemmy hat geschrieben:Tja, wenn sich ältere Leutchen was vorgenommen haben, dann wird das auch durchgezogen, komme was da wolle! :wink:
Ja das habe ich gemerkt :shock:
Je oller so doller :wink:
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Ischen hat geschrieben:
Leselady hat geschrieben:
lemmy hat geschrieben:Tja, wenn sich ältere Leutchen was vorgenommen haben, dann wird das auch durchgezogen, komme was da wolle! :wink:
Ja das habe ich gemerkt :shock:
Je oller so doller :wink:
Das stimmt :twisted:
Enibas

Beitrag von Enibas »

Rotwein kann das Altern verlangsamen

Na dann Prost :!: Bild
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Enibas hat geschrieben:Rotwein kann das Altern verlangsamen

Na dann Prost :!: Bild
:lol: :wink: :lol:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Enibas hat geschrieben:Rotwein kann das Altern verlangsamen

Na dann Prost :!: Bild
sollte ich vielleicht mal meinem Schwiegervater und meiner Schwiegermutter empfehlen :lol:
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

...meine Mutter,
die mich gestern abend angerufen hat und am weinen war,weil meine Tochter nicht mehr zu ihr kommen darf??? Und die ich kaum zu beruhigen wusste. :shock:
Ich bin sofort zu ihr gegangen MIT meiner Tochter und dann stellte sich heraus,daß ihr Arzt ihr schon wieder diese komischen Tabletten verschrieben hat und sie natürlich davon eine genommen hatte :evil:
Ich hab das Teufelszeug wieder mit nach Hause genommen und sofort weg geworfen,aber am Montag werde ich mal ihren Arzt anrufen und ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen :x
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

@Leselady was sind denn das für merkwürdige Tabletten, das die so schlimme Nebenwirkungen haben. Deine arme Mutter.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

... die BL-Verkäuferin, in deren Bestellantwort stand:
"Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.",
der ich sofort eine Bewertung geschrieben und gemailt hatte, daß das Buch gut angekommen ist, und die mir prompt begeistert zurückmailte, ihrerseits jedoch bis heute keine Bewertung abgegeben hat! :?
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Enibas

Beitrag von Enibas »

Flachs hat geschrieben:... die BL-Verkäuferin, in deren Bestellantwort stand:
"Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.",
der ich sofort eine Bewertung geschrieben und gemailt hatte, daß das Buch gut angekommen ist, und die mir prompt begeistert zurückmailte, ihrerseits jedoch bis heute keine Bewertung abgegeben hat! :?
Diese Dankeshymnen habe ich schon öfter erlebt. Vielleicht ist das dann die Bewertung ihrerseits. :wink:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Flachs hat geschrieben:... die BL-Verkäuferin, in deren Bestellantwort stand:
"Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.",
der ich sofort eine Bewertung geschrieben und gemailt hatte, daß das Buch gut angekommen ist, und die mir prompt begeistert zurückmailte, ihrerseits jedoch bis heute keine Bewertung abgegeben hat! :?
Ich war's nicht! :wink:
Ich hab den Satz zwar auch in meiner Standardmail, aber ich bewerte immer wenn man mich bewertet (manchmal sogar wenn man mich nicht bewertet). 8)
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

remlig hat geschrieben:@Leselady was sind denn das für merkwürdige Tabletten, das die so schlimme Nebenwirkungen haben. Deine arme Mutter.
Das sind irgendwelche starken Schmerztabletten,Ibuprofen800,
die an sich alleine nicht schlimm wären aber sich mit irgendeiner anderen Sorte,
die sie nehmen muss :roll:
Und das war ja schon mal so daß sie so von der Rolle war und der Arzt weiß das :evil:
Deswegen versteh ich ja nicht warum er ihr sie wieder verschrieben hat :x aber mittlerweile gehts Mama wieder gut :)
Zum Thema Bewertungen:
Ich staune auch immer wieder,
ich bekomme die nettesten Dankesemails,
aber sehr oft trotzdem keine Bewertung :roll: deswegen habe ich mein System jetzt auch geändert,ich bewerte erst,
wenn ich auch eine bekommen habe und fertig.
Früher habe ich immer sofort nach Zahlungseingang bewertet,aber gerade von diesen Käufern habe ich selbst dann keine bekommen und das seh ich nicht mehr ein.
Auch wenn der Käufer mit mir unzufrieden war gebe ich ihm trotzdem eine gute Bewertung wenn der Käufer schnell gezahlt hat.
Aber manche machen mich auch für die langen Lieferzeiten der Post verantwortlich,
da kommt dann einen Tag nach meiner Mitteilung daß das Buch verschickt wurde per Email die Frage,wo das Buch denn bleibt :shock:
Leider schauen die meisten nicht auf den Poststempel,wo ja eindeutig nachgewiesen ist,wann ich das Buch verschickt habe :roll:
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

...unser Bundestrainer Jogi Löw,der gestern in seiner Glaskabine so richtig verloren gewirkt hat :(
Das sah aus,als hätten sie ihn eingesperrt :shock:
Enibas

Beitrag von Enibas »

Leselady hat geschrieben: Zum Thema Bewertungen:
Ich staune auch immer wieder,
ich bekomme die nettesten Dankesemails,
aber sehr oft trotzdem keine Bewertung :roll: deswegen habe ich mein System jetzt auch geändert,ich bewerte erst,
wenn ich auch eine bekommen habe und fertig.
Früher habe ich immer sofort nach Zahlungseingang bewertet,aber gerade von diesen Käufern habe ich selbst dann keine bekommen und das seh ich nicht mehr ein.
Auch wenn der Käufer mit mir unzufrieden war gebe ich ihm trotzdem eine gute Bewertung wenn der Käufer schnell gezahlt hat.
Aber manche machen mich auch für die langen Lieferzeiten der Post verantwortlich,
da kommt dann einen Tag nach meiner Mitteilung daß das Buch verschickt wurde per Email die Frage,wo das Buch denn bleibt :shock:
Leider schauen die meisten nicht auf den Poststempel,wo ja eindeutig nachgewiesen ist,wann ich das Buch verschickt habe :roll:
Genau so ist es Leselady. Nur eines mache ich nicht, wenn der Käufer unzufrieden ist, dann bewerte ich überhaupt nicht mehr.
Die meisten Bücher kommen schnell an, nur bei den Forumsmitgliedern, wo man es besonders gut machen will, brauchen sie ewig :oops: :oops:
Antworten