Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
c.b.1968
Beiträge: 12973
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:31
Wohnort: Bayern

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von c.b.1968 »

Das war echt ein Scheißjahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest! :mrgreen:


cebe, die euch allen einen guten Rutsch wünscht Bild


...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf! :mrgreen:
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

........der große Schneeschaufelklau. :shock:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

Also echt getz, cebe :D
Benutzeravatar
Borrel
Beiträge: 9583
Registriert: Do 25. Jun 2009, 18:14
Wohnort: Österreich

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Borrel »

c.b.1968 hat geschrieben:Das war echt ein Scheißjahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest! :mrgreen:


cebe, die euch allen einen guten Rutsch wünscht Bild


...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf! :mrgreen:

Cebe, so gesehen, freuen wir uns auf jeden Fall auf das nächste Jahr :P - es kann nur besser werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch ich habe ein paar Zeilen für euch :D

Was torkelt da durch Nacht und Wind?
Ein Ferkelchen, das lacht und singt.
Es wünscht dir nur eines und das ist klar,
ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!


Alles Liebe

Borrel
Wenn Du über Deinen Schatten springst,
landest Du im Licht und in der Wärme der Sonne.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

... dann wünschen wir mal, dass das Ferkelchen noch lange singen kann und nicht schon morgen geschlachtet wird :mrgreen:

Sorry :oops:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von remlig »

...die remlig die euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht. Auf das wir uns alle nächstes Jahr gesund und munter wieder sehen ( lesen)
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Borrel
Beiträge: 9583
Registriert: Do 25. Jun 2009, 18:14
Wohnort: Österreich

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Borrel »

remlig hat geschrieben:...die remlig die euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht. Auf das wir uns alle nächstes Jahr gesund und munter wieder sehen ( lesen)

Liebe Remlig, das sehe ich auch so - DANKE.
Wenn Du über Deinen Schatten springst,
landest Du im Licht und in der Wärme der Sonne.
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von lesewahn »

.... Silvester 2010 - Neujahr 2011

Am Donnerstag Morgen ging es gegen kurz vor neun endlich los Richtung Weiden in der Oberpfalz. Nach anderthalb Stunden kam der erste zähfließende Verkehr.... und dann gings los. Stop and Go - Stau - Stop and Go - Stau - usw.... nach insgesamt 7,5 Stunden waren wir endlich am Ziel. Dazu kam dann noch die Shit Kälte von -22 °C in der ersten Nacht. (Wir schliefen in einem Bauwagen) Hatten zwar einen Ofen an, war aber trotzdem kalt. Der restliche Aufenthalt verlief zur Zufriedenheit.
Sonntag Morgen (also heute) gegen kurz vor 10 wieder los... Wollten uns auf dem Heimweg noch eine Ladefläche anschauen die mein Mann gern für seinen Pick up kaufen möchte... Nichts da... :evil: Nach schon einer Stunde Fahrt standen wir eine Stunde im Stau... Navi hat leider keine Stauumgehung oder wie das heißt, und manchmal ist es wirklich doof ( Bitte wenden - na wie denn auf der Autobahn? :evil: ) also abgefahren, andere Strecke gesucht - auch Stau.... ach neeeeeeeee :evil: ich werde gleich zum Tier... langsam löst sich der Stau und wir haben freie Fahrt.... für ca. 50 km - mein Mann fährt den Parkplatz an... :roll: was denn nun schon wieder... ? Motorhaube auf, eine Rauchwolke,... vergiss es... Kaputt... Na, aufregen nützt ja nichts, ich habs trotzdem getan, telefoniert was das Zeug hilt... endlich jemanden gefunden der uns holen kann.... dauert ja nicht lange... :roll: nur so knapp 180 km von zu Hause... Schneeballschlachten auf Parkplätze macht eben auch nicht jeder... Aber irgendwann wurds nun mal zu kalt.... Ins Auto gesetzt und bibbernd gewartet. Nach ganz genau 5 Stunden Wartezeit kam die bestellte und ersehnte Hilfe... Und da das alles noch nicht genung war musste es auch noch wie bescheuert schneien, so das wir noch mal 3 Stunden gefahren waren.... Mir gehts irgendwie ganz schön beschissen aber trotzdem wünsche ich allen ein frohes und glückliches neues Jahr :

Es kann ja nur besser werden.... :roll:

Lg Lesewahn
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

@ Lesewahn

Ich habe Mitleid mit dir,das war ja ein wirklich übler Jahresanfang.
Aber wie du schon schreibst,es kann nur noch besser werden für dich.Werde auch feste die Daumen drücken,2011 wird auf jeden Fall besser. :wink:

Wünsche dir und deiner Familie ein richtig gutes neues Jahr. :P
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Dunik

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Dunik »

oh lesewahn das war je ein toller Jahresbeginn für Dich :(
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es von nun an nur noch besser wird, das neue Jahr :wink:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buchecker »

Horror...
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Buchecker hat geschrieben:Horror...
So kann man das allerdings auch nennen.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

Bei uns hätts geheißen: Horror horroris (so als lateinische Steigerung)

Gut dass du wieder zu Hause bist heile und in einem Stück, lesewahn. Ich weiß nicht, wie oft wir Sylvester in der Nebelsuppe gesagt haben: Gut dass wir nicht weg müssen. Alles Bessere fürs angefangene Jahr.
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Tschemmo »

Mensch lesewahn, das war ja ein Einstieg! Ich wende mich mal gegen den Trend und behaupte: Natürlich kann es noch schlimmer werden, das kann es immer! Man sollte sich eigentlich darüber freuen, dass der Horror immer zum Horror horroris werden kann, dann ist der ganz gemeine Horror schon wieder ganz nett. Aber ich kann dein :evil: auch verstehen und wünsche natürlich Besserung in allen Bereichen. Ein Freund von mir sagte immer: Je länger ein Zustand anhält, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass er sich ändert: hin zum Guten!

Und dann war da noch diese Weihnachtskarte! Bekannter Absender auf dem Umschlag, ach ja, die liebe soundso aus daundda, der hätte man auch schreiben können, wie nett von ihr. Umschlag uffjerissen, Karte hervorgezogen und aufgeklappt: l_e_e_r ______ ! Nichts! Im Eifer des weihnachtlichen Briefverkehrs hatte man wohl vergessen, es geschah natürlich nicht beabsichtigt, den entsprechenden Gruß hinein zu schreiben. Aber warum eigentlich nicht? Bedenkt man die Sache genauer, dann hat das echt Vorteile, leere Karten zu verschicken. Ist da gar nichts, nicht mal das wünscheen euch Onkel E. und Tante A. hinter der programmatisch vorgedruckten Floskel Fröhliche Weihnachten vor dem Hintergrund des romantischen Adventskranzes, so kann man sich auch gar nicht über die Unverschämtheit eines solchen Grußes empören. Man ist bedacht worden und kann die jungfräuliche Karte als Retourkutsche im nächsten Jahr verwenden, sozusagen die Karte als Geschenk; der Absender erklärt ja ohnehin schon alles. Wählt man eine nicht programmierte, neutrale, aber sehr schöne Karte, dann steigert das den Geschenkwert ins Unermessliche, die Sache hat noch Potenzial.
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

:D :D :D
Antworten