Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

elis hat geschrieben:Der Kunde, der gerne etwas per DHL geschickt bekommen möchte und auf die Frage nach seiner Adresse antwortet: Na, die muss ich Ihnen doch nicht geben! :shock:
Ist fast wie der Kunde, der beim Kauf einer Briefmarke den Preis entfernen lassen wollte, weil es ein Geschenk sein soll :roll: :shock:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

xenna hat geschrieben: Ist fast wie der Kunde, der beim Kauf einer Briefmarke den Preis entfernen lassen wollte, weil es ein Geschenk sein soll :roll: :shock:
Der Kunde warst bestimmt Du :D :D :D
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

@ Ischen, Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
el

Beitrag von el »

... der Kunde, der - wo er noch nie vor ort war und das nach Ende des Gesprächs nicht tun würde - am Telefon auf wiederSEHEN sagte...
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ein Freund der mitten in der Nacht anruft, weil er betrunken ist, und bitte dringend abgehohlt werden möchte. Auf die Antwort , kein Problem, wo bist du? einfach antwortet,, geht dich nen Sch... an und auflegt.
Echt passiert!!
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

... die Kassiererin im Supermarkt, die sich von meinem Sohn (19) den Ausweis zeigen lies, weil er eine Tafel Ritter-Sport-Ramazotti kaufen wollte. :roll:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@Lemmy:
Na, wo doch schon Remligs Geschichte die verheerenden Auswirkungen von Alkohol so drastisch zeigt! :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

@flachs:
Schon klar... :mrgreen:
Ähm, wieviele Tafeln Ramazotti-Schokolade muss man nochmal essen bis man betrunken ist...? :mrgreen:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Kann die Kassiererin denn wissen, wie empfindlich Dein Sohn auf Alkohol reagiert?! :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Der Busfahrer,
der auf meine Frage "Fahren Sie nach Farschweiler"laut und deutlich mit JA geantwortet hat,mit der Folge,daß ich nun im falschen Bus sitze,nämlich Richtung Ferschweiler :shock: das liegt in der Eifel und ist ca80 km entfernt von uns,und ich kann zusehen,
wie ich von da wieder nach Trier und dann nach Hause komme! :evil: :?
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Leselady2007 hat geschrieben:Der Busfahrer,
der auf meine Frage "Fahren Sie nach Farschweiler"laut und deutlich mit JA geantwortet hat,mit der Folge,daß ich nun im falschen Bus sitze,nämlich Richtung Ferschweiler :shock: das liegt in der Eifel und ist ca80 km entfernt von uns,und ich kann zusehen,
wie ich von da wieder nach Trier und dann nach Hause komme! :evil: :?
Und was hasste gemacht :?:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ohweia Leselady, sowas Dummes aber auch :?

Hast du nun genuschelt oder der Busfahrer schlecht gehört :mrgreen:
"jetztaberschnellwegrenn" Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

@Ischen ich bin gezwungenermassen mit bis nach Ferschweiler gefahren,habe von dort meinen Schwiegervater angerufen und sitze nun wohlbehalten bei ihm im Auto und er fährt mich nach Hause :roll:
@Xenna da ich weiß,wo ich wohne,habe ich mit Sicherheit nicht genuschelt :lol: :wink: ich glaub der Busfahrer braucht wohl wirklich ein Hörgerät :roll:
Immerhin hat er mir das Fahrgeld zurück erstattet,nicht mehr als richtig,
denn da wollt ich ja nun gar nicht hin :shock: der Weg aus Trier raus hat ja noch gestimmt,aber dann kam plötzlich eine mir völlig unbekannte Gegend :? Und meine Tochter sitzt daheim und heult,weil sie glaubt,daß ich nicht mehr nach Hause komme! :( warum passieren immer nur mir solche Sachen? :oops:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

... der SPIEGEL-ONLINE-Redakteur, der am 17.12.2007über die Abmahnwelle bei Booklooker schrieb und heute in seinem Artikel "Die besten eBay-Alternativen" bereits nicht mehr wußte, daß diese Online-Verkaufsplattform, über die er sich in seinem neuesten Artikel ausführlich verbreitet, sich nicht Book-Looker schreibt:
Das dürfte auch für das Portal Book-Looker (Bücher, Filme, Musik) gelten: Ähnlich wie Amazon erhebt diese Seite Gebühren nur bei erfolgreichen Verkäufen ? und schlägt bei der Höhe sowohl Amazon als auch eBay ( vgl. Tabelle mit Beispiel-Gebührenrechnungen).

Je länger ein Buch oder eine DVD angeboten werden, desto günstiger sind Amazon und Book-Looker im Vergleich zu eBay ? schließlich zahlt man hier keine Einstellgebühr, sprich Miete für Angebotsplatz.
:twisted:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
el

Beitrag von el »

Folgender Anrufbeantworter - Spruch

"Guten Tag, ich bin leider nicht zu Hause. Sie können aber nach der Nachricht einen Signalton hinterlassen"

Die Versuchung es zu tun war SEHR groß ^^
Antworten