Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

xenna hat geschrieben:Ihr Kühlschrank hat sowieso eine Drehtür :mrgreen:
Das verstehe ich nicht :roll:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Na weil eine Drehtür viel praktischer ist, wenn man ständig am Kühlschrank hängt :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Ich gehe so gut wie nie an den Kühlschrank :wink:
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Klar, der wird auch übersichtlich leer sein, denke ich mir mal.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Bestimmt füllt ihn der Nachbar regelmäßig auf :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

hihihi.
Das hab ich vermisst :lol:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

...und wir dich auch "schmeichel" :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Ich nehms trotzdem, xenna, und freu mich einfach mal drüber :D
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

... meine Mutter die nicht zum Arzt geht, weil jetzt die Darmbeschwerden besser sind und sie dafür jetzt Knieschmerzen hat. :roll:
Ja nee, is klar... so ein Arzt behandelt ja immer nur eine Krankheit. :twisted:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

...die Beschwerden sacken ab, morgen schmerzt dann der Knöchel..... :wink: .


...meine Schwimu, zu der wir gesagt haben, vielleicht kommen wir Pfingsten vorbei, wenn, dann Samstag, und wir rufen vorher an. Sie sitzt Sonntag vor ihrer Torte und ist beleidigt, weil wir nicht kamen.....*doppelseufz* :roll:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Hättst ja auch anrufen und absagen können :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

... mein Schuhmacher, der meine dunkelblauen Pumps nach dem Besohlen noch ganz liebevoll mit schwarzer Schuhcreme poliert hat und dann richtig stolz war, mir bei der Abholung so schön gleichmäßig schwarzglänzende Schuhe überreichen zu können... :twisted:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

die tatsache, dass heute 99 minuten meines lebens im kino verschwendet wurden, und der mann in der dritten reihe beim ersten wort des abspanns laut sagte: "gott war der schlecht" und alle im saal (geschätzte 10 leute) dies bestätigten.

wer auf absolut schlechten trash horror steht sollte "drag me to hell" unebdingt gucken. hut ab an den trailer-hersteller. so lockt man leute ins kino. :twisted:
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

...meine Spezis von der T-C** - Letzten Mittwoch Mittag hatten wir Plötzlich kein Telefon/Inet mehr, hatten denen zwar sofort Bescheid gegeben, aber gestern erst meldete sich ein Techniker von denen, dass der Anschluss wieder funktioniert. Auf meine Rückfrage, was falsch gelaufen sei, kam "ja, da haben wir wohl einen neuen Anschluss im Dorf gelegt und da ist dann wohl eine Strippe versehentlich gekappt worden... kann ja mal passieren" :twisted: (Na gut, wenn ich an unsere 5 Monate (seit Beantragung) ohne Neuanschluss denke, war T-**** diesmal richtig fix) :roll: ....

Dazu pack ich dann den netten T-Com-Mitarbeiter, der mir - als er hörte, dass wir in einem frisch erschlossenen Neubaugebiet wohnen - T-Home andrehen wollte und mir erst glaubte, dass wir hier nur DSL 1000 haben, als er es selber in seiner Computeranfrage lesen konnte. Seine spontane Reaktion: "Ja, spinnen denn die...?!" :lol:

Naja, unsere Kanzlerin hat ja neulich erst verspochen, dass "bis Ende 2010 ganz Deutschland per High-Speed-Anschluss auf das Internet zugreifen können soll". :lol: :lol:
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

@La_gatta man könnte meinen du wohnst bei mir in der Nähe :shock: mir ist es ganz genau so passiert mit der T...!Meine Nachbarin hat DSL bekommen und seitdem lief bei mir nix mehr.Dumm nur daß das der Hauptanschluss ist und der Kasten in meinem Keller :roll: Nun hatte am ganzen Wochenende die Nachbarschaft kein DSL und die T... hat natürlich Störungsmeldung über Störungsmeldung bekommen,auch von mir und insgesamt waren es sechs.
Jetzt kam der Techniker von denen gestern zu mir,weil bei einigen auch das Telefon nicht ging,das ging allerdings bei mir.Der sollte schon letzten Mittwoch kommen,kam dann aber am Dienstag und ich war nicht zuhause.Am Freitag sollte er dann wieder kommen und da mein DSL wieder lief,hab ich telefonisch abgesagt,bekam aber wieder einen Zettel,daß der Techniker da war :roll: Ich war aber arbeiten und die haben mir auch nicht gesagt,daß es nicht um meinen Anschluss geht,
sondern um verschiedene Telefonanschlüsse meiner Nachbarn!Und gestern stand plötzlich wieder ein Techniker vor der Tür und nachdem ich dem mühsam erklärt habe,daß sowohl mein Telefon als auch mein DSL wieder geht schaut der mich ganz verwundert an und sagt: ja ich komme doch gar nicht wegen Ihnen :shock: Ich war erstmal sprachlos,bis er mir dann erklärt hat,er müsse an den Kasten,das wäre die Hauptleitung fürs Telefon und für DSL sei er ja gar nicht zuständig!Na toll die hätten mich aber auch mal anrufen können,wenn ich jetzt die ganze Woche nicht da gewesen wäre hätten die armen Nachbarn kein Telefon gehabt oder wie? :evil: Bei dem Verein weiß einer nicht was der andere tut!
Antworten