Wie ist das Wetter bei euch?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
vorderhaus
Beiträge: 205
Registriert: Di 9. Jan 2018, 09:56
Wohnort: Franken

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von vorderhaus »

Heute ist ein schöner lauer Sommerabend; geregnet hat es bei uns allerdings überhaupt nicht
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Prinzessin »

Die heißen Tage sind vorbei, zum Glück. Jetzt ist im Siebengebirge angenehmes Spätsommerwetter, geregnet hat's auch mal ordentlich. Mal schauen, was im Garten so überlebt hat.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
msblack
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Sep 2018, 15:09

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von msblack »

Prinzessin hat geschrieben: Sa 8. Sep 2018, 11:50 Die heißen Tage sind vorbei, zum Glück. Jetzt ist im Siebengebirge angenehmes Spätsommerwetter, geregnet hat's auch mal ordentlich. Mal schauen, was im Garten so überlebt hat.
Die heißen Tage sind vorbei, jedenfalls hier bei uns im Norden. Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem und zwar haben sich diese Viecher in unserem Garten eingenistet.... hat jemand eine Ahnung wieso ausgerechnet jetzt und was man dagegen tun kann ?
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Prinzessin »

Die letzten Tage schönes warmes Herbstwetter. Jetzt soll es aber tatsächlich noch mal richtig heiß werden, an die 30 Grad...

Diese fliegenden Ameisen haben wir hier auch regelmäßig im Garten. Eigentlich sind die aber nach kurzer Zeit von selbst weg, insofern hoffe ich, dass sich Dein Problem von selbst erledigt hat.
Ich schaue halt immer, dass die nicht ins Haus kommen (also Fenster und Türen zu).
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
alex15
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:26

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von alex15 »

Herbst :roll: :roll: :roll:

LG, Alex
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 15:32

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Alice »

Hier (Berlin) ist heute nochmal traumhaftes Spätsommerwetter!. Morgen soll es wohl auch nochmal schön werden.
„Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“
Antworten