Freitag Morgen

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Vidya Venn »

Ein neuer Freitag. Draußen siehts gefühlt aus wie seit November fast jeden Tag. Gefrorener Schnee. :(

Wünsche euch einen schönen Vorwochenendtag. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass an irgendeinem Freitag in diesem Jahr die Sonne scheint und es draußen warm ist. :D

PS. Der Markt hat am letzten Wochenende 4816 € für die Schule erbracht. Wir sind sehr zufrieden :D
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Buttonnose »

Vidya Venn hat geschrieben:Ein neuer Freitag. Draußen siehts gefühlt aus wie seit November fast jeden Tag. Gefrorener Schnee. :(
:shock: Hier scheint die Sonne! :D Okay, kalt ist es aber trotzdem noch!
Vidya Venn hat geschrieben:Wünsche euch einen schönen Vorwochenendtag. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass an irgendeinem Freitag in diesem Jahr die Sonne scheint und es draußen warm ist. :D
Gleichfalls Vidya! Ich hab heute gehört nach Ostern, soll es bis 20 Grad werden! :D Da wollen wir doch hoffen, dass der Wettervogel nicht meinte,...... jeweils 5 Grad im Norden, Süden, Westen und Osten von Deutschland! :roll: :lol:
Vidya Venn hat geschrieben:PS. Der Markt hat am letzten Wochenende 4816 € für die Schule erbracht. Wir sind sehr zufrieden :D
Uii, das ist aber ne Menge! :D
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Vidya, das ist ja ein tolles Ergebnis :!:

Auch ich wünsche allen ein schönes vorosterliches Wochenende und doch etwas höhere Temperaturen, damit man wenigstens draußen noch Osterdeko anbringen kann, ohne sich die Schuhe voll Schnee zu holen und den Schneeglöckchen und Krokussen unter dem Schnee auf den Kopf zu latschen.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Enibas

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Enibas »

@Vidya, das ist ja ein tolles Resultat ! Mit so einer Einnahme hattet Ihr wahrscheinlich gar nicht gerechnet.

Ich wünsche Euch einen schönen Restfreitag. Bei uns hat es im Moment 5,8 ° +. Mal scheint die Sonne, mal trübt es sich wieder ein. Die Aussichten für Ostern sind nicht so rosig.Bild
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Vidya Venn »

Nun ist mal wieder Freitag, sogar frei für (fast) alle.

Im Altenzentrum hat wieder die Schicht Dienst, die auch schon über Weihnachten vor Ort war. :cry: . Ist aber meine Bezugspflege, nicht die meines Onkels :lol: , da freue ich mich immer die Menschen zu sehen. Und wirklich intensive Berichterstattung bzgl meines Onkels bekomme ich von diesen Menschen.

Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns ist mal wieder alles mit Puderzucker überstreut :mrgreen: . Man glaubt es nicht, Ende März :cry:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ja, schon wieder Freitag, und noch dazu Karfreitag. Der Tag, an dem im Verein Anfliegen angesetzt ist und mein Männe auf der Winde eingeteilt ist. Der Schuß geht mit Sicherheit nach hinten los, denn auf dem Flugfeld liegt noch Schnee und der Platz war Sonntag noch völlig unbefahrbar. Aber was soll's. Das Hufescharren wird den Knaben heute wohl nichts bringen. :mrgreen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Freitag Morgen

Beitrag von spiralnebel111 »

Vidya Venn hat geschrieben:Nun ist mal wieder Freitag, sogar frei für (fast) alle.

Ist aber meine Bezugspflege, nicht die meines Onkels :lol: , da freue ich mich immer die Menschen zu sehen.
Was heißt das? Was ist Bezugspflege?
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Summerhill1972 »

Und nun ist der Freitag schon fast wieder rum. Ach die Zeit.............
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Vidya Venn »

Bezugspflege nennt sich die Person, die besonders für einen Bewohner zuständig ist. Die 4 Pflegekräfte haben je ca 5-6 Bewohner, für die sie zuständig sind. Für diese machen sie die Aufnahmegespräche und sind auch die besonderen Ansprechpartner für die Angehörigen.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Freitag Morgen

Beitrag von spiralnebel111 »

Danke, Vidya!

Summy sprich nicht von dem Rasen der Zeit...Mensch, die Kraniche sind doch gerade erst weggeflogen...gefühlt vor drei Wochen...
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Die haben bloß abgedreht und nehmen noch einmal Anlauf :mrgreen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Freitag Morgen

Beitrag von spiralnebel111 »

Wenn man den Kranich nennt kommt er gerennt:
Wunderschöner, riesiger Kranichzug direkt über meinem Balkon! Und unglaublich nah! :D
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Vidya Venn »

Und wieder ein Freitag :? :cry: :D :mrgreen: :wink:

Was sagt uns das?
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Lese-Eule »

Bald Wochenende! :wink:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Freitag Morgen

Beitrag von Summerhill1972 »

Und endlich ausschlafen dürfen und am Abend grillen. :D
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten