Werbepost anbieten

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
bebbi

Werbepost anbieten

Beitrag von bebbi »

Hallo!

Auf was für Ideen Leute kommen *Kopfschüttel*:
Agroplant GmbH hat geschrieben:
Autor/in: Autorenkollektiv
Titel: Müller Versand, Märklin-Messe-Neuheiten, Märklin HO, Viessmann Sonderaktion 2004, Trix, Fleischmann, Roco, Piko, LGB & Pola, Infopost, Prospekt für Müller Versand, gutes Exemplar
Preis: 3,00 € (inkl. MwSt)
Versand: 1,25 € (Deutschland, weitere Versandkosten siehe unten)
Gewicht: 110 g
Verlag: Müller Versand Karlsruhe, 2004.
Sprache: Korsisch
Zustand: gebraucht; gut
Kurzinfo: 8 S., Prospekt, Großes Buchformat,
Inhalt in dieser Ausgabe unter anderem: BR 110 Bügelfalte, Märklin Ho Tenderlok, Märklin Dieseltriebzug BR SVT 137 DRG, Märklin Dampflok BR 05 DRG, Märklin Diesellok Köf II DB, HO E-LOk Krokodil Serie Ce 6/8 SBB, C-Gleis-Einzelweichendecoder, Schaltdecoder, Rückmeldedecoder, Trix Dieseltriebzug BR SVT 137 DRG, Tenderlok BR 85 DRG, Seetal Krokodil SBB, Fleischmann Dampflok BR 18 DB, Fleischmann E-Lok BR E 19 DB, Roco Diesellok V 200 002 DB, Gützold Dampflok BR 71 373
Angebot vom: 03.03.2010
(Farbe durch mich)

6 Jahre altes Werbeprospekt jetzt frisch online gestellt ... warum habe ich die Werbung von denen immer weg geworfen? *Sich Vorwürfe mach*

LG

BEBBI
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Werbepost anbieten

Beitrag von bücherwurm03 »

nachdem wir hier schon geschrädderte dm-scheine hatten wundert mich eigentlich gar nichts mehr. das würde gut in den kuriositäten bei booklooker thread passen...

und ja schade, da hättest du mit deinem werbemüll ja nen richtigen reibach machen können :mrgreen:
Benutzeravatar
jimihendrix
Beiträge: 654
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 14:24
Wohnort: 56355

Re: Werbepost anbieten

Beitrag von jimihendrix »

Was meint ihr wohl, wie viel Sammler es für so etwas gibt.
Ich gehe öfters auf den Flohmarkt, da gibt es Leute, die sammeln alles von Tupper, irgendeiner Brauerei, Opel, Märklin, usw. usf. Auch "Werbemüll"
krimikiste'buecher

lieber ein Buch in der Hand als eine Antenne auf dem Dach
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Werbepost anbieten

Beitrag von bücherwurm03 »

gut möglich, vielleicht sollten wir das angebot beobachten und gucken wie schnell es sich zu welchem preis verkauft. man soll ja offen für neues sein :mrgreen:
bebbi

Re: Werbepost anbieten

Beitrag von bebbi »

bücherwurm03 hat geschrieben:das würde gut in den kuriositäten bei booklooker thread passen...
Wusste leider den Namen des Thread nicht mehr, sonst hätte ich es da untergebracht.
bücherwurm03 hat geschrieben: und ja schade, da hättest du mit deinem werbemüll ja nen richtigen reibach machen können :mrgreen:
Vielleicht sollte ich alle Werbung, die kommt, aufheben und als vollständige Jahrgänge 5 Jahre später verkaufen.
bebbi

Re: Werbepost anbieten

Beitrag von bebbi »

jimihendrix hat geschrieben:Was meint ihr wohl, wie viel Sammler es für so etwas gibt.
Ich gehe öfters auf den Flohmarkt, da gibt es Leute, die sammeln alles von Tupper, irgendeiner Brauerei, Opel, Märklin, usw. usf. Auch "Werbemüll"
Aber Müller Versand? Gibt es Fans von "Müller Versand"? Warum schmeiße ich überhaupt noch was weg? Scheinbar gibt es für alles Käufer ...
bebbi

Re: Werbepost anbieten

Beitrag von bebbi »

bücherwurm03 hat geschrieben:gut möglich, vielleicht sollten wir das angebot beobachten und gucken wie schnell es sich zu welchem preis verkauft. man soll ja offen für neues sein :mrgreen:
Glaub mir wäre es zu blöd Werbeblättchen zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Mondfrau
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 12:36
Wohnort: Bade-Würddeberg :-)

Re: Werbepost anbieten

Beitrag von Mondfrau »

Hm... wenn ich so die Inhaltsangabe lese, wird dieser Prospekt wohl hauptsächlich wegen den Märklin-Eisenbahn-Sachen angeboten; die anderen Sachen interessieren wohl kaum.
Ich glaub, Eisenbahn-Verrückte sammeln da manchmal alles... auch Bilder von Loks aus Prospekten. ;)
Der Chat :-D :-P :-D
Mein Bücherlädle

Life is a lesson, you learn it when you're through. ~Limp Bizkit~
bebbi

Re: Werbepost anbieten

Beitrag von bebbi »

Da muss ich in den letzten Jahren wohl imense Werte ins Altpapier gegeben haben ... *heul*
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Werbepost anbieten

Beitrag von bücherwurm03 »

tja manchmal rächt es sich kein messi zu sein :mrgreen:

@mondfrau: recht könntest du haben :)
Antworten