Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Aton
Beiträge: 203
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:24
Wohnort: in meiner Höhle
Kontaktdaten:

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Aton »

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe."
Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir."
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.
Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
"Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Tschemmo »

:lol:
Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal! :mrgreen:
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Erzkanzler »

Tschemmo hat geschrieben::lol:
Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal! :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Benutzeravatar
BN-BLF
Beiträge: 1503
Registriert: So 5. Jul 2009, 08:22
Wohnort: Bayern

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von BN-BLF »

Tschemmo hat geschrieben::lol:
Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal! :mrgreen:
Hat da einer Bülent Ceylan geguckt? :lol:
Benutzeravatar
Aton
Beiträge: 203
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:24
Wohnort: in meiner Höhle
Kontaktdaten:

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Aton »

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein ***!"
Benutzeravatar
Aton
Beiträge: 203
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:24
Wohnort: in meiner Höhle
Kontaktdaten:

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Aton »

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von blokk »

Vier Angler sitzen donnerstags abends zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu" Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und
sagte: "ÜBERRASCHUNG !!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach'
was du willst!" "Und, was soll ich noch sagen, Jungs? HIER BIN ICH!"
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Mary »

"Iss das bloß nicht, das ist ein ***!"
darüber lache ich jetzt schon den dritten Tag!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Aton
Beiträge: 203
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:24
Wohnort: in meiner Höhle
Kontaktdaten:

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Aton »

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."
Benutzeravatar
Aton
Beiträge: 203
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:24
Wohnort: in meiner Höhle
Kontaktdaten:

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Aton »

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.
Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."
Er geht also zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.
Darauf der Angler: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"
Enibas

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Enibas »

"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten."

"Ja", sagt er, "den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab."
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von blokk »

Sagt ein Klaus zu Peter: "Weißt du wie der Storch die Kinder bringt?"
"Nein, wie denn?"
"Er hat ein kleines Fahrrad mit Korb und Gepäckträger, vorne tut er die hübschen Babys rein, hinten die hässlichen. Denen vorne singt er immer ein Lied. Weißt du wie das geht?"
"Nein, wie denn?"
Darauf der andere: "Dann hast du wohl hinten gesessen."
Benutzeravatar
Keinohresel
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 23:57

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Keinohresel »

Warum steht ein Neonazi in Hamburg an der Elbe und schmeißt Steine ins Wasser?

Am anderen Ufer befindet sich ein Schild: DEUTSCHE WERFT
Graf Koks
Beiträge: 991
Registriert: Do 13. Aug 2009, 12:16

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Graf Koks »

Lehrer: "Kennt einer von euch den Zweck der Eieruhr?" Da meldet sich Markus und sagt: "Damit die Küken beim Ausschlüpfen sehen können, wie spät es ist."
Graf Koks
Beiträge: 991
Registriert: Do 13. Aug 2009, 12:16

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Beitrag von Graf Koks »

Teacher:

Little Johnny, can you tell me the name of 3 great kings who have brought happiness and peace into people's lives?

Little Johnny answered:
.
.
.
.
.
.
.
Drin-king, smo-king, and fuc-king.
Antworten