" Abwesenheitsthread "

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
tjum
Beiträge: 1939
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:52
Wohnort: Mitte von Ba-Wü

Beitrag von tjum »

El: Die Kölner Bahnhofskapelle (aka Dom) ist direkt neben dem Hbf, das sind maximal 100 Meter von Eingang bis Eingang. Du gehst einfach zum Haupteingang (Südostseite) raus und dann stehst du direkt davor.
Hinweis für Allergiker: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Sammler
Beiträge: 1656
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 22:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Sammler »

@ El
Stimme tjum bis auf die Entfernung (schätze eher 200 Meter :wink: :roll: :wink: ) voll zu. Allerdings ist der Besuchereingang des Doms auf der Gegenüberliegenden Seite, so dass du den Dom noch mal 1/2 umrunden musst wenn du ihn auch von innen sehen willst. Wünsche dir viel Spaß dabei!

LG
Sammler
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte!
elbroto

Beitrag von elbroto »

Danke *nichtschlafenkann*
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

krimtango und sammler auch nen wunderschönes Wochenende wünsche !!
Kommt gutgelaunt und erholt wieder am Montag :wink: !
findus05

Beitrag von findus05 »

Ja, allen viel Spass und eine schöne Zeit...*auchverreisenwill* :lol: :wink:
elbroto

Beitrag von elbroto »

so, bin zurück, aberr im "heimkehrstress^^"
findus05

Beitrag von findus05 »

Schön, dass du wieder da bist, el!
Wie war denn Köln!?!?
elbroto

Beitrag von elbroto »

kurz (war ja nur 2 stunden dort davon 1 stunde am bahnhof was lesen :-)
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Hallo, Ihr Lieben!

So, dann will ich den Thread auch mal nutzen und mich für das kommende Wochenende abmelden (obwohl Ihr mich ja nicht so vermissen werdet, weil ich ja nicht sooo oft schreibe :wink: )

Ich bin von Freitag bis Sonntag in Wetzlar und weit entfernt von jedem PC und Internet-Zugang! *schluchz*
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
findus05

Beitrag von findus05 »

Doch, antje, wir würden dich wohl vermissen *bekräftigendnick*

Die Zeit geht schnell rum und dann bist du ja wieder bei uns....*tröst* :wink:



Auf jeden Fall viel Spaß in Wetzlar und eine schöne Zeit!!!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

antje hat geschrieben:(obwohl Ihr mich ja nicht so vermissen werdet, weil ich ja nicht sooo oft schreibe :wink: )
*michfindusanschließundganzheftigwidersprech*
Wie kannst Du nur annehmen, wir würden Dich nicht vermissen: Wir freuen uns schließlich so, daß Du da bist!!! :D :D :D

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende in Wetzlar!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

"michfindusundflachsanschließ"
Ich wünsche dir wunderschöne Tage in Wetzlar.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
elbroto

Beitrag von elbroto »

dann auch nmal vioel spaß wünsch
Benutzeravatar
susimeg
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:50
Wohnort: Kassel

Beitrag von susimeg »

*lach*@antje...ich fahr morgen auch an Wetzlar vorbei...nach Gießen :wink: ...aber tut mir leid, wenn ich das sagen muss - ich find Wetzlar ziemlich scheußlich*schüttel*...vielleicht findest du ja dort ne schöne Ecke :lol: ...ich wünsch dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende (vielleicht schaffst du's ja mal bis Weilburg) :D
Sie entscheiden, was Sie glauben. DFW


Bitte auf gar keinen Fall hier klicken!!!
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

*ganzgerührtbin* - :oops:

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ob ich allerdings viel Spaß (ach doch, den doch - ich treffe nette Leute) oder Zeit haben werde, um schöne Ecken zu suchen, weiß ich nicht. Letzteres wohl eher nicht.

Um genau zu sein, fahre ich zum "Landesverbands-Tag Hessischer Amateurbühnen" - Hört sich doll an, was? Ich arbeite da im Vorstand mit, genauer gesagt, werde ich die ganzen Protokolle schreiben müssen. Freitag Abend treffen wir uns schon zur Vorstands-Sitzung, am Samstag ist dann die Vollversammlung (bis ca. nachmittags), und am Sonntag ist noch mal ne VS. Aber Theaterleute - das ist ein witziges Völkchen, und den "Posten" hab ich mir ja selber ausgesucht. Die drei Tage sind zwar immer Stress, es macht aber auch viel Spaß mit all den Leuten, die man zum Teil schon gut kennt, zum Teil auch dann kennen lernt. Und abends gibt es eine - bestimmt gute - Theateraufführung vom Kellertheater in Wetzlar. Also, alles in allem freu ich mich aufs Wochenende.

@susi: Gut, dass die Stadt so scheußlich ist - hab eh keine Zeit zum Sightseeing :)

Ist Weilburg schöner? Ich könnt ja dort mal einen LV-Tag vorschlagen, aber ich glaub, da gibts keine Amateurbühne, oder???
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten