" Abwesenheitsthread "

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
findus05

Beitrag von findus05 »

antje, die ersten Autogramme sind für uns....*grins*
Benutzeravatar
one fine day
Beiträge: 4331
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von one fine day »

hey, ein kommender star unter uns :lol:

@antje, aber nicht, dass du uns dann vergisst, wenn du erstmal gen hollywood strebst :)
findus05

Beitrag von findus05 »

Genau, wir kennen dich dann von ganz früher......unsere Geschichten werden mal teuer bezahlt.....*schnellallesnotier* :P
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

bäh...bäh..bäh :lol: Ihr seid ja sooooo gemein :wink:

Falls jemand sich den Star mal angucken will:

www.volksbuehne-bad-emstal.de

Und Hollywood hab ich schon abgelehnt. Die wollten mich für eine Rolle, aber ich wollte nicht. Als zweite Wahl hat dann Julia Roberts die Rolle gekriegt :lol:

@findus: Da kommst du leider zu spät - da gabs schon mal ein paar Kiga-Kinder, die sogar ein Autogramm von der bösen Stiefmutter wollten... :shock: :lol: :lol:

Tschuldigung: Alles off-thread

Mal wieder ernsthaft jetzt, sonst müssen wir in den smal-talk
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
one fine day
Beiträge: 4331
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von one fine day »

wow, antje, das klingt/liest sich ja richtig "professionell", so gar nicht nach "nur" Amateure :)

tja, da haben die amis pech gehabt*gggg* ;)

(editiert nach aufklärung*g*)
Zuletzt geändert von one fine day am Di 28. Mär 2006, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
findus05

Beitrag von findus05 »

....und wer ist schon Julia Roberts.....
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

oh - oh - oh - one fine: Laien - das Wort gibt es bei uns gar nicht, und da sind wir extrem empfindlich :wink:

Laientheater macht ein Sportverein (z. B.), der seinen Mitgliedern zum 20-jährigen Jubiläum mal ein paar Stunden Spaß gönnen will.

Was wir machen, ist schon Amateurtheater - ich bin schon dabei, seit ich 13 bin, und unsere Bühne feiert nächstes Jahr 20-Jähriges. Und wir machen (wie du ja vielleicht gelesen hast) jedes Jahr mind. 2 Neuinszenierungen und haben insgesamt ca. 7000 Zuschauer pro Jahr.

Also -nenne NIE einen Amateur-Schauspieler einen Laien - das könnte weh tun - dir nämlich :lol: :wink:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
one fine day
Beiträge: 4331
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von one fine day »

*kopfeinzieh* tut mir leid :oops:

in das fettnäpfchen musste ich wohl treten, sorry :?

natürlich war das nicht so gemeint*gg* amateure klingt für mich so amateurhaft, und bei laien denke ich an leute, die etwas auf die beine stellen, das ein gaaanz anderes metier ist, als ihr berufliches...

*schluck* ich hoffe, du verzeihst mir noch einmal, ich wollte das mit sicherheit nicht herabwürdigen, im gegenteil :D
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Na - EINMAL verzeih ich dir noch *ggg*

Ist doch schön, was man hier noch alles lernen kann, gelle? Aber mach dir keine Gedanken - was meinst du, wievielen Zeitungsschreibern wir das schon erklären mussten - und alle haben es nicht gelernt :roll: :twisted:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
one fine day
Beiträge: 4331
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von one fine day »

Vielen Dank :lol:
ICH für meine person werde mir das jetzt merken für den rest meines irdischen daseins*g*
Benutzeravatar
susimeg
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:50
Wohnort: Kassel

Beitrag von susimeg »

Hallo Antje :D

Weilburg ist natürlich viel kleiner - hat dafür aber ein Schloss mit Schlossgarten! Im Schlosshof finden jedes Jahr die Schlosskonzerte statt und manchmal - ich war erst einmal vor Jahren dort - auch Theateraufführungen. *lach*schonmalvorherbisseldenKopfeinzieh* ...das sind dann aber glaub ich keine Amateure sondern Berufsschauspieler :wink: ...was jedoch nichts über die Qualität der Darstellung aussagen soll *einschleim* :lol: :lol: :lol: ...auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß am Wochenende :D
Sie entscheiden, was Sie glauben. DFW


Bitte auf gar keinen Fall hier klicken!!!
Benutzeravatar
tjum
Beiträge: 1939
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:52
Wohnort: Mitte von Ba-Wü

Beitrag von tjum »

antje hat geschrieben:was meinst du, wievielen Zeitungsschreibern wir das schon erklären mussten - und alle haben es nicht gelernt :roll: :twisted:
Zeitungsschreiber und Lernen... zwei Welten treffen aufeinander... :roll:
Hinweis für Allergiker: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

...was jedoch nichts über die Qualität der Darstellung aussagen soll
-------> jep (*einbisschenüberheblichbin*)

Zeitungsschreiber und Lernen... zwei Welten treffen aufeinander...
---------> jep jep jep (*nocheinbisschenmehrüberheblichbin*)

Hoffentlich ist hier keiner :oops:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

:shock: Sich mal fix aus dem KH zurückmeldet - mit 4 neuen "Einschusslöchern" :lol: -- aber noch fix und alle bin und mich erst mal ins Bett lege--- bis die Tage....


Partyfeiern :oops: :wink:
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Hallo, pebel!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass alles gut verlaufen ist!

Soho - jetzt verabschiede ich mich bis Montag. Muss jetzt noch ein bisschen arbeiten, und heute nachmittag gehts ab nach Wetzlar. Hoffentlich ist da besseres Wetter als hier!! :twisted:

Schönes WE Euch allen!
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten