kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Diskussionen um Kinder- und Jugendliteratur
Antworten
hansson
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Aug 2013, 13:42

kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Beitrag von hansson »

:D viele schöne kinderbücher.....mein profil:edgarwallace
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Beitrag von spiralnebel111 »

Melde Dich wieder, wenn mal ein paar Artikel mehr zur Verfügung stehten! :evil:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Beitrag von Summerhill1972 »

Warum so ärgerlich spirali, er/sie hat die Artikel vielleicht gerade erst aktualisiert und manchmal dauert es seine Zeit, bis alle eingestellt sind. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Beitrag von spiralnebel111 »

Nun, ja, ich fühlte mich vera..... :roll:
Sieht das denn so aus? Ist mir bei meinen noch nie aufgefallen! :oops: Guck ich morgen mal.
Nee, habe ich jetzt geguckt. Bei meinen Angeboten (aus Kundensicht) steht: in der Warteschlange! Ich weiß gar nicht wie das geht mit nicht verfügbar!

Ausserdem sah ich gestern einen privaten Verkäufer der ein Buch mit "sehr gut" angab. Wie geht denn das?
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Beitrag von bookworms »

spiralnebel111 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wie das geht mit nicht verfügbar!
Ich denke mal, das ist, wenn Du Urlaubsschaltung hast und KEINE Bestellungen möglich sein sollen.
Ich habe auch die Vermutung, dass, wenn man noch irgendwelche Bücher online hat ohne Versandkostenangabe, dass diese dann auch so angezeigt werden.
Möglicherweise auch, wenn man - kurzzeitig - gesperrt ist.
spiralnebel111 hat geschrieben:Ausserdem sah ich gestern einen privaten Verkäufer der ein Buch mit "sehr gut" angab. Wie geht denn das?
Wenn man z.B. bei irgendeinem Titel, bei dem das so angeboten wird, auf 'Diesen Artikel verkaufen' klickt.
Oder wenn das bei einem gekauften Buch so steht und Du dann in Deiner Käufeliste auf 'Diesen Artikel wieder verkaufen' klickst.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Beitrag von spiralnebel111 »

Dankeschön, bookworms!
Dieses graue "nicht verfügbar" ist mir bei alten Büchern oft aufgefallen. Wenn man da nach Preis sortiert, sind oft die letzten Seiten - die teureren - voll mit grau unterlegten Angeboten.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Beitrag von bookworms »

spiralnebel111 hat geschrieben:Wenn man da nach Preis sortiert, sind oft die letzten Seiten - die teureren - voll mit grau unterlegten Angeboten.
Dann musst Du mal drauf achten, ob da Versandkosten angegeben sind. Mir ist nämlich auch schon oft aufgefallen, dass es 'graue' Bücher gibt, bei denen bei den Versandkosten ein Fragezeichen steht. Und ich bin immer davon ausgegangen, dass BL die nicht als verfügbar listet, bevor da Versandkosten drinstehen.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich guck mal - bin ja immerzu auf Büchersuche. 222 Bücher auf dem Merkzettel reichen ja nicht aus! :mrgreen:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Beitrag von Summerhill1972 »

Habe gerade nachgesehen, jetzt hast du die Möglichkeit und kannst kaufen spirali. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: kinderbücher 70er/kindheitserinnerungen

Beitrag von spiralnebel111 »

Habe soeben erst ein Buch bezahlt! Und viel mehr als meine Käufer bei mir bezahlen - gewaltigseufz*
Antworten