Pferdebücher

Diskussionen um Kinder- und Jugendliteratur
Antworten
Benutzeravatar
lolly0574
Beiträge: 157
Registriert: Do 24. Nov 2005, 11:38
Kontaktdaten:

Pferdebücher

Beitrag von lolly0574 »

Hallo!
Lohnt es sich auch Pferderomane einzustellen? Bille & Zottel z.B., lassen sie sich verkaufen? Welche Erfahrungen habt Ihr?
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, jedes einzelne Buch nachzugucken. Plötzlich hat man vielleicht eine Rarität dabei, die nur wenig im Netz steht, ansonsten gibt es z.B. Bille und Zottel vermutlich wie Sand am Meer
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Re: Pferdebücher

Beitrag von janinevo »

lolly0574 hat geschrieben:Hallo!
Lohnt es sich auch Pferderomane einzustellen? Bille & Zottel z.B., lassen sie sich verkaufen? Welche Erfahrungen habt Ihr?
welche Bille & Zottel hast Du denn? In welchem Zustand und wieviel willst Du dafür haben?
Habe die Bücher als Kind geliebt und wollte sie mir eh mal wieder besorgen. Habe sie nämlich leider auf Flohmärkten verkauft.
Mach mir doch mal ein Angebot :)
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
LinlinMonstrrr
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Dez 2009, 19:49

Re: Pferdebücher

Beitrag von LinlinMonstrrr »

Also ich habe hier 7 Pferdebücher reingestellt, also zum Verkauf angeboten.
Das sind alles PonyClub-Bücher aus den Serien Diabolo und Engel der Pferde. Da ich eine lange Zeit als kleines Mädchen in diesem Club war, weiß ich, dass viele andere im Internet nach günstigeren Varianten dieser Bücher gesucht haben. Allerdings frage ich mich, ob ich diese heute auch noch los werde. Meine Preise liegen zwischen 3,20€ und 3,50€, dabei sind die meisten Bücher fast neu. Also nicht allzu teuer. Naja ich hoffe ich werde sie noch los. Denn mit 18 fühle ich mich nicht mehr so sehr zu Pferdebüchern hingezogen ;)
luckymom
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:22
Wohnort: Oberbayern

Re: Pferdebücher

Beitrag von luckymom »

Hallo,

also falls jemand noch Bille und Zottel sucht - ich hätte die komplette Serie bis Band 17 glaub ich. Es dürfte aber noch ein paar Bände mehr geben. Bei Interesse bitte melden, die sind nicht eingestellt.
Antworten