Brauche Filmtitel

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Brauche Filmtitel

Beitrag von lesewahn »

Hallo

jetzt wird es kryptisch...

Ich sah mal einen Film (ach was ???? ) ... aber leider weiß ich weder Titel noch Schauspieler die dort mitspielten.

Ich weiß auch nicht viel über den Film aber vll. wissen die Experten hier welchen ich meine...

Zwei Brüder, erwachsen, um die Mitte 30 bis 40 Jahre alt. Der eine Bruder gibt in einem Cafe oder ähnlichem dem anderem Bruder eine Karte als Geburtstagsgeschenk. Eine Visitenkarte. Er solle sich dort melden, den dort würde man ihm von seinem Alltag befreien... ein Spiel...

Was der Bruder nicht wußte, dass das Spiel in genau dem Moment los ging als er die Karte erhielt.

Was ich noch weiß ist, das es mehr oder weniger eine Verfolgungsjagd gab. Der Bruder musste immer wieder dem Tod ausweichen....

nun weiß ich leider nur noch Bruchstücke vom Ende

Der Bruder/Spielteilnehmer sucht den *Mörder* und trifft ihn in einer Halle oder so ähnlich, will ihn zur Rede stellen, und plötzlich aplaudieren alle und gratulieren dem Bruder zu dem gewonnenen Spiel...

Ich weiß es ist nicht viel, aber ich kenne euch und weiß, wenn ich irgendwo Hilfe bekomme, dann hier.....

LG lesewahn
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Brauche Filmtitel

Beitrag von barbara »

lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Brauche Filmtitel

Beitrag von lesewahn »

Du bist super... ich wußte doch das mir hier einer helfen kann...

Danke Danke Danke

LG lesewahn
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Antworten