hört ihr gerne/viele Hörbücher?

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Malo

Re: hört ihr gerne/viele Hörbücher?

Beitrag von Malo » Do 29. Nov 2018, 11:01

Ich habe mir für dieses Weihnachten die komplette Harry Potter Hörbuch Edition gewünscht. :D Ich schließe zudem ein Audible Probemonat ab, weil es gegenwärtig die Terry Pratchett Scheibenweltromane gratis im Hörbuch-Download gibt. Mal sehen, ob ich danach dran bleibe. Ich höre mir vor allem Fantasy/ Sci-Fi Hörbücher an, weil mir das so am besten passt. Momentan höre ich viel von George R. R. Martin. Ich bin ja ein großer A Song of Ice and Fire/ Game of Thrones Fan :wink:, und hole mir alles, was rundherum noch dazu gehört. Hörspiele höre ich weniger, es sei denn, ich bin bei meiner Nichte zu Besuch. Sie ist ein großer Leo Lausemaus Fan. Noch vor Weihnachten (das vorgezogene Nikolausgeschenk von mir) bekommt sie von mir ein Fotokalender (mit Kinderschokolade) mit Leo Lausemaus drauf (habe ich auf Cewe erstellt). Zu Weihnachten gibt es vom Weihnachtsmann drei Tonie-Hörfiguren mit Leo Lausemaus für ihre Tonie Box. Das ist mit den Eltern abgesprochen, die ihr die Tonie Box schenken. Ich hoffe, irh wird das alles gefallen. Wahrscheinlich werde ich noch den zweiten Weihnachtstag mithören müssen :mrgreen: Hmm, wenn ich bei Audible bleiben sollte, könnte es sein, dass ich auch wieder vermehrt Hörspiele höre. Wie ich entdeckt habe, gibt es dort viel von John Sinclair zu hören, das ist klasse^^
An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln, an schweren nie.

Antworten