Wird es hier irgendwann auch mal Spiele geben?

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
Benutzeravatar
Grandia
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jul 2008, 21:38

Wird es hier irgendwann auch mal Spiele geben?

Beitrag von Grandia »

Ich frage mich schon ziemlich lange, ob man hier irgendwann auch mal Spiele anbieten kann und kaufen kann.
Bücher, CDs und Filme gibt es ja schon. Aber was ist mit den Spielen für PC und Konsolen, das ist doch auch ein Artikel, der sehr viel genutzt und gesucht wird, oder?

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :wink: Vielleicht weiß ja jemand auch schon etwas mehr darüber :)
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Soweit ich weiß hat das BL bereits in Planung, aber wann es genau kommen wird, wurde noch nicht genannt.

Ach ja, herzlich Willkommen im Forum, Grandia! :D
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Grandia
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jul 2008, 21:38

Beitrag von Grandia »

@ lemmy, herzlichen Dank, war schon öfters hier, habe bisher nur noch nicht so viel geschrieben, habe erstmal geschaut, wie das hier alles so läuft :)

Und vielen Dank für deine schnelle Antwort :wink: Na dann können wir ja gespannt darauf warten, ich bin bei den Spielen dann auf jeden Fall Käufer und Verkäufer :D
Annabelle78
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 00:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Annabelle78 »

Hi.

Ich hatte zu diesem Thema Anfang der Woche mal eine Anfrage an BL geschickt:
die Rubrik Spiele befindet sich derzeit noch in der Testphase. Wenn alles klappt, wird die diese Rubrik Anfang Januar online gehen.
ich freue mich schon - und wünsche allen Forumslesern noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Anja
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Danke für die Info, Anja!
Ich freu mich auch schon drauf, denn ich habe hier einen Stapel Kinderspiele liegen, den ich dann endlich eingeben kann.

Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
LG lemmy
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Grandia
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jul 2008, 21:38

Beitrag von Grandia »

Na das hört sich ja super an, hoffe es klappt wirklich :wink:
Freue mich auch sehr darauf, habe nämlich immer wieder mal Playstation Spiele, die werden ja auch gesucht und ich selbst suche auch immer jede Menge :D

Wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Beitrag von bookworms »

Na, dann habt Ihr hoffentlich mitbekommen, dass die neuen Sparten 'Hörbücher' und 'Spiele' seit gestern online sind.

Wünsche Euch viel Erfolg beim Verkaufen!

LG bookworms
Benutzeravatar
Grandia
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jul 2008, 21:38

Beitrag von Grandia »

Noch nicht, aber werd gleich mal gucken, das ist ja toll :D
hildem
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 10:39

Re: Wird es hier irgendwann auch mal Spiele geben?

Beitrag von hildem »

Hallo ihr alle,
eure Beiträge sind ein bisschen lange her aber ich wollte sagen, dass man auch im Internet viele gute Kinderseiten finden kann, auf den Kinder lustige Spiele spielen können. Mein Kind ist davon echt froh!

Lg
Hilde
Benutzeravatar
gildenhaus
Beiträge: 657
Registriert: Do 22. Sep 2005, 16:10

Re: Wird es hier irgendwann auch mal Spiele geben?

Beitrag von gildenhaus »

hildem hat geschrieben:Hallo ihr alle,
eure Beiträge sind ein bisschen lange her aber ich wollte sagen, dass man auch im Internet viele gute Kinderseiten finden kann, auf den Kinder lustige Spiele spielen können. Mein Kind ist davon echt froh!

Lg
Hilde

Und was glaubst du, Hilde, wieviele gute Spiele es für Kinder gibt, die nicht am Computer stattfinden, sondern die man als Eltern mit seinem Kind spielen kann. Dein Kind tut mir echt leid, wenn du das den ganzen Tag am Rechner sitzen lässt. Statt deine Zeit hier zu verschwenden und in jedem Posting darauf hinzuweisen, dass dein Kind froh ist, dass es so viele schöne Spiele am Rechner spielen darf, solltest du dich vielleicht lieber selbst mal um dein Kind kümmern.
Sorry, aber langsam nervt dein Geposte mit immer denselben Inhalten! :twisted:
"Nie, Knabe, nie grub Nero neben Orenburg eine Bank ein" (Palindrom)
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Wird es hier irgendwann auch mal Spiele geben?

Beitrag von nanoq »

gildenhaus hat geschrieben:Sorry, aber langsam nervt dein Geposte mit immer denselben Inhalten!
Ach Gildenhaus, nicht meckern! Du musst einfach mal zwischen den Zeilen lesen: Hilde will uns bestimmt nur mitteilen, dass sie eigentlich wahnsinnig gern viel öfter hier ins Forum kommen möchte, dass sie aber leider keine Gelegenheit dazu hat, weil ihr Kind den ganzen Tag den Rechner und den Internetzugang mit seinen Lernspielen blockiert ... :mrgreen:
Antworten