Puzzle und Lego

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
uteedda
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:31

Puzzle und Lego

Beitrag von uteedda »

Hallo alle zusammen,

ich habe mich sehr darüber gefreut, daß man nun auch Spiele einstellen kann. Bei manchen finde ich auch den Autor, bei anderen nicht, aber was mir fehlt sind

Puzzle und Lego - davon habe ich nämlich noch ein paar Teile abzugeben. Darf man die nicht verkaufen? Es sind ja Spielsachen und nicht wirklich Spiele.

Vielen Dank
Ute
el

Beitrag von el »

Puzzle ist definitiv Spiel. Wird immerhin von den gängigen Spieleverlagen angeboten.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Beitrag von bookworms »

Hallo,

"Puzzles/Legespiele" ist eine eigene Untersparte von "Sonstige Gesellschaftsspiele".


Lego ist eindeutig Spielzeug und gehört meines Erachtens nicht hier her, auch wenn sich in der Untersparte "Sonstiges" unter "Sonstige Gesellschaftsspiele" schon einiges an Spielzeug (hauptsächlich Neuware eines Anbieters) findet :-(

Lego könntest Du z.B. auch beim "zweitgrößten Auktionshaus" anbieten: Ist völlig kostenlos, brauchst aber genauso viel Geduld beim Verkaufen wie hier!

Lg
bookworms
uteedda
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:31

Puzzle usw

Beitrag von uteedda »

Vielen Dank, die Puzzle habe ich jetzt gefunden.

Jetzt hänge ich gerade an den Spielen für Konsolen. Meine Tochter hatte einen V-Smile - die Spiele lassen sich gar nicht einstellen. Hat da jemand einen Tipp für mich, oder habe ich wieder mal nicht richtig geguckt?

Inzwischen werde ich nach dem zweitgrößten Auktionshaus suchen?

:wink:
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Beitrag von bookworms »

Hmm, V-Smile kann ich auch nicht finden...
Würde ich dann evtl. bei PC-Spielen einstellen oder "Sonstige Konsolen" (auch wenn man da nur eine unpassende Unterkategorie auswählen kann).

"zweitgrößtes Auktionshaus" führt bei der Suche direkt zum Ziel ;-)
uteedda
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:31

Super

Beitrag von uteedda »

das werde ich machen, wer direkt nach V-Smile sucht, wird es ja trotzdem finden.
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von booklooker.de »

Hallo,

wir haben die Sparte "V Smile" unter "sonstige Konsolen"
eingerichtet.

Schönen Gruß
Das Team von booklooker.de
Antworten