Verkauft ihr was?

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
DDRBuecher.de
Beiträge: 44
Registriert: Do 14. Dez 2006, 09:14
Wohnort: Schwepnitz
Kontaktdaten:

Re: Verkauft ihr was?

Beitrag von DDRBuecher.de »

Mich würde mal Interessieren ob schon mal jemand ein Nintendo Spiel an den Mann bekommen hat hier bei Booklooker.
Meine Angebote:

http://booklooker.de/ddrbuecher/" onclick="window.open(this.href);return false;
waldameise
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 09:41

Re: Verkauft ihr was?

Beitrag von waldameise »

Hi,
keine Ahnung, ob hier nach so langer Zeit noch einer rein schaut, aber einer meiner ersten Verkäufe hier war ein DS Spiel (Jagdfieber für 7 Euro). Da war ich richtig zufrieden....
Auch wenn es hier mit dem Verkauf eher gemächlich läuft, bin ich mit der Plattform sehr zufrieden und nachdem man bei Ebay Bücher, CDs und PC Spiele kostenlos verschicken muss, werden so wie ich, noch mehr Anbieter hierher wechseln und wenn es dann bei Ebay nichts mehr günstig gibt, kommen die Käufer hinterher.
Genau wie ich auch. Schade nur, dass hier manche Bücher echt verramscht werden (/25 Cent!), da wird der Wert eines Buches nicht mehr gewürdigt. Ich kaufe auch gerne für 3 oder mehr Euro mit günstigem Versand.
Gruß
waldameise
esther87
Beiträge: 162
Registriert: Di 15. Dez 2009, 16:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Verkauft ihr was?

Beitrag von esther87 »

Mal das Thema wieder etwas nach vorn schieben.
Mich würd gern interesieren, ob ihr eure Hörbücher, hier gut verkauft? Wie z.B. Harry Potter?

Gruß,
Esther
Meine Angebote


Rabatte
10% ab 5,00 € Warenwert
20% ab 10,00 € Warenwert
bebbi

Re: Verkauft ihr was?

Beitrag von bebbi »

esther87 hat geschrieben:Mich würd gern interesieren, ob ihr eure Hörbücher, hier gut verkauft? Wie z.B. Harry Potter?

Gruß,
Esther
DVDs und CDs werden - gefühlt - seltener bestellt bei mir als die Bücher. Aber es sind beides Mal keine Sachen wie Harry-Potter, wo man eine hohe Nachfrage erwarten kann, aber selbst für die uninteressantesten, tendenziell nicht mehr aktuellen Bücher gibt's Käufer. Habe die meisten CDs erst in den letzten Wochen eingestellt und hoffe, dass auch unbekannte Bands der letzten 5 Jahre ihre Abnehmer finden. Die klickraten entsprechen aber denen bei den Büchern ... Bin also hoffnungsfroh.

LG

Bebbi
SysOp
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Verkauft ihr was?

Beitrag von SysOp »

Spiele laufen ganz gut bei mir, ob das jetzt PC, SNES oder DS Spiele sind. Momentan läuft es da mindestens genau so gut wie bei den Büchern wenn nicht besser.
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Verkauft ihr was? - Musik überhaupt nicht

Beitrag von Mary »

Hallo,

verkaufe bisher nur Musik-CDs (vor allem eigene) - voriges Jahr: 0 Stück, dieses Jahr: 0 Stück. Der Markt scheint wirklich völlig im Eimer. Aber ich gebe ja zu: ich höre Mucke auch nur noch vom PC oder im Auto selbstgesampelt...

Und um dochmal die Gelegenheit für Eigenwerbung zu nutzen: Meine Booklooker-Verkäufername ist "..." - (ich kann das mit dem Verlinken nicht so gut) - Über Preise kann man reden... ich hätte so gerne mehr Platz.

Daß Spiele ganz gut gehen, freut mich. Habe selber doch ein paar echt nicht mehr gespielte PC- und Brettspiele; da werde ich mich doch mal ranmachen. Persönlich freut mich die gute Marktentwicklung aber auch, weil ich selber gerne "alte" und ältere PC-Spiele spiele und so eher davon ausgehen kann, diese auch kaufen zu können... (Sabber...) Da muß ich dann auch mal ranmachen.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Antworten