Verkauft ihr was?

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Der_kleine_Stowasser

Verkauft ihr was?

Beitrag von Der_kleine_Stowasser »

Also ich hab vor mehr als einem Jahr gut 20-30 CDs zum Verkauf eingestellt. In dem Jahr hab ich nur 2 verkauft... Mittlerweile bin ich auch mit den Preisen stark hinuntergegangen aber es geht einfach nix. Bei Ebay bin ich dann gut zwei Drittel der CDs rasch losgeworden. Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass viel zu wenig Leute bei Disclooker hineinschauen - geht es nur mir so?
Ich finde Disclooker wirklich gut, gerade weil man Angebote lange drinlassen kann, aber irgendwie kommen nicht die Leute drauf, die sich fuer meine CDs interessieren...
ginafabia
Beiträge: 413
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 13:40
Wohnort: Buchholz/Nordheide

Beitrag von ginafabia »

Ich habe so etwa 200 Tonträger im Angebot.
Verkauf ist sehr schleppend, aber ich hatte auch schon Käufer, die gleich mehrer Cds gekauft haben.
Vielleicht ist das wirklich noch nicht bekannt genug, denn ich denke an den Preisen kanns nicht liegen, da liege ich nicht besonders hoch.
Vielleicht kommts noch.
Der_kleine_Stowasser

Beitrag von Der_kleine_Stowasser »

Hi!
Habe mir gestern die Muehe gemacht und dein Angebot angeschaut. Ich fand die Preise ok. Meine Angebote waren auch so in der KAtegorie (Preis und Musikrichtung). Sieht aber so aus, als waeren CDs aus dem 90ern gar nicht gefragt - ich hatte bei einem Second Hand CD shop angefragt und die wollten nichts von meinen gut 40 Titeln und meinten, die wuerden die selber zum Teil um 1 EUR verkaufen.
Naja, wegschmeissen wollte ich sie nicht, also probier ich's weiter.
Muss aber zugeben, dass ich einige CDs auf Ebay loswerden konnte - zum Teil nur um 1 EUR aber manchmal auch um bis zu 3,50. Es ist immer Glueck dabei.
Ich habe ohnehin den Nachteil, dass ich in Oesterreich wohne und das Porto nach Deutschland hoeher ist als das deutscher Verkaeufer...
Aber Ebay und aehnliche Seiten gehen schon besser, leider. Ich hab mir disklooker jetzt ein jahr angeschaut und bin eher enttaeuscht (obwohl ich ungern Ebay finanziere, da ich die Gebuehren eine Frechheit finde!)
Naja. Ich werde jedenfalls zumindest als Kaeufer immer wieder hineinschauen...
findus05

Beitrag von findus05 »

Ich verkaufe immer mal wieder eine CD, eigentlich sporadisch, aber doch mit einer gewissen Regelmäßigkeit.

Habe aber auch nicht soo was Besonderes drin.
elbroto

Beitrag von elbroto »

seit ich die Krankmeldung drinhabe steigt die Zahl der Verkäufe rapide an... komisch irgendwie......
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Armer Vallenton!
Ich möchte zwar nichts bei dir bestellen, aber ich wünsche dir gute Besserung!!!
Bei mir läuft der CD-Verkauf auch eher schleppend, hab aber auch nicht viele im Angebot.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
findus05

Beitrag von findus05 »

Vallenton,so wird dat nix.....

Aber ich habe mir sagen lassen, Urlaub eintragen hat den gleichen Effekt..... :P
elbroto

Beitrag von elbroto »

*hab heut wieder was verkauft *freu*
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Glückwunsch el, ich hab in den letzten Tagen auch gut verkauft, nachdem der Januar sehr zäh war. Insgesamt 8 Bücher in 10 Tagen! :roll:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
elbroto

Beitrag von elbroto »

heut ne CD , in dieser Woche noch 3 Bücher, bin sehr zufrieden mit der Woche
findus05

Beitrag von findus05 »

Seit 1 1/2 Wochen 1 Buch, aber der Mensch freut sich.
Wird bestimmt wieder besser....*mutmach*
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

"finduströst"
Ich hatte im Januar insgesamt nur 2 Bücher.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
elbroto

Beitrag von elbroto »

der Januar war auch nicht sso gut.... aber seit ich krank bin flutscht es seltsamerweise.....
Gast

Beitrag von Gast »

Macht doch einen Link auf eure Nachrichten zu euren Angeboten...dann kann man sich eure Sachen anschauen...vielleicht hilft das ja... :D
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

Tja - z.Zt. hab ich nur Klassik drin, aber da gibts bei DL wohl gar kein Publikum für :cry:
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Antworten