Hilfe gesucht: Fantasy-Rollenspiele vollständig?

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
Schlussverkauf
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:27

Hilfe gesucht: Fantasy-Rollenspiele vollständig?

Beitrag von Schlussverkauf »

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte ein paar Fantasy-Rollenspiele verkaufen, die schon ziemlich alt (1984), aber in gutem Zustand sind.

Ich habe leider die Würfel und verschiedene Teile aus der Packung genommen, und weiß nicht mehr, welche zu welchem Spiel gehören (die Teile sind aber noch vorhanden).

Ich habe schon intensiv im Internet gesucht, aber nirgendwo genaue Angaben über den Inhalt der Spiele gefunden.

Im Einzelnen handelt es sich um folgende Spiele:
  • Das Schwarze Auge Basis-Set
  • Das Schwarze Auge Ausbau-Set
  • Das Schwarze Auge Professional Set I (Schwertmeister)
  • Das Schwarze Auge Professional Set II (Das Fest der Schwertmeister)
  • Das Schwarze Auge "Havena"
  • Dungeons & Dragons Basis-Set
  • Dungeons & Dragons Experten-Set
  • Dungeons & Dragons Ausbau-Set
  • Dungeons & Dragons Master-Set
Vielleicht hat ja jemand solche Spiele oder kann mir sagen, wo ich nachschauen könnte.

Vielen Dank und Grüße,

Schlussverkauf
abap
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 01:34

Re: Hilfe gesucht: Fantasy-Rollenspiele vollständig?

Beitrag von abap »

Hiho.

Zu den DSA-Boxen kann ich nur soviel sagen, dass diese völlig überholt sind. Das Anfangssystem und das aktuelle System unterscheidet sich gravierend voneinander.
In der Regel waren immer 4-6 W6er und 1 W20 dabei.
Ob du die alten Boxen noch loswirst, halte ich leider für etwas unwahrscheinlich. Aber ich wünsch dir viel Glück.

Zu AD&D kann ich leider nichts sagen, das war mir immer zu...... "komisch" :mrgreen:

mfg
abap
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
-Oskar Wilde-


Master of Knee-Jerk Irony:
The tendency to make flippant ironic comments as a reflexive matter of course in everyday conversation.
Antworten