viele teils neuwertige DVDs eingestellt

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!

Wie findest du die Tauschbörse "Tauschticket" (siehe Link in meinem Kommentar)?

Klasse und ich meld mich an
0
Keine Stimmen
Bin schon Mitglied
4
36%
Naja, bin nicht so begeistert
7
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Gast

Beitrag von Gast »

@el: erzkanzler hat dies aber in einem posting gemacht, wenn ich mich recht erinnere und nicht signatur und auch damals wurde darüber diskutiert, vielleicht liest du nochmal nach?
Benutzeravatar
one fine day
Beiträge: 4331
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von one fine day »

das da war ich, sorry
We are ghosts (A long long time ago) We could have made it
We are ghosts (A long long time) Me and you (Ago)
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab alles dazu gesagt, was es meinerseits zu sagen gibt. Und werd nun auch keinen Beitrag mehr zur Rechtfertigung oder Richtigstellung nutzen. Wen s nicht interessiert, der ignorierts und wen s interessiert, der kann es lesen.

MfG yulivee
yulivee

Beitrag von yulivee »

Hallo Vall,

hat mich auch erschreckt, aber irgendwie kenn ichs ja vom LuFru :roll:

Mit den DVDs hab ich festgestellt, dass man am Wochenende oder so 20-23 Uhr gute Schnäppchen machen kann.
Hier ist es so, dass morgens viele neue Sachen reinkommen. Also das ganze Gegenteil.

Aber immer kann ich leider auch nicht online sein.

:wink: naja, man sieht sich, bzw. schreibt sich und ich geh jetzt mal bei dir stöbern, was du so hier im Angebot hast.

LG yulivee
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Tauschticket

Beitrag von booklooker.de »

Hallo yulivee,

in unserem booklooker-Forum Werbung für eine andere, mit uns indirekt konkurrierende Plattform Werbung zu machen, das finden wir nicht so schön. Vielleicht denkst du ja noch mal drüber nach, auch was Deine Signatur angeht.

Schönen Gruß:
Das Team von booklooker.de
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar, mach ich. Könnt ihr mir gleich auch mitteilen, wie ich mich aus diesem Forum abmelde? Hab keine Lust mehr hier zu schreiben. MfG yulivee
Gast

Beitrag von Gast »

wow, wat n hier los
Gast

Beitrag von Gast »

:(
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

@ yulivee

das booklooker-team hat dich doch freundlich und verständlich angesprochen ... ,
wenn du nicht mehr schreiben magst dann mußt du ja nicht .
Man sollte nicht alles persönlich nehmen ,
was nicht persönlich ist .

Lieben Gruß
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

naja, aber es spricht nicht grad für ein gutes Forum, wenn die Admins sowas direkt in den Thread schreiben und für alle anderen Leser sichtbar, das ist es, warum ich fortan keine Lust mehr auf dieses Forum habe
sorry
yulivee
Gast

Beitrag von Gast »

:arrow: würde mich freuen, wenn dieser Thread samt Umfrage aus dem Forum verschwindet und ich auch abgemeldet werde.
Danke yulivee
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von booklooker.de »

Hallo yulivee,

wir kennen uns im Administrieren von Foren nicht so gut aus, wissen ehrlich gesagt nicht was wir falsch gemacht haben und haben Deine Daten auf Deinen Wunsch hin gelöscht. Es ist allerdings nicht unsere Art, einen kompletten Thread zu löschen.

Schönen Gruß:
Das Team von booklooker.de
elbroto

Beitrag von elbroto »

@ Admin: Nix habt ihr falsch gemacht

Als alter Forenwurm weiß ich dass es Sinn macht sowas öffentlich zu machen, damit wird es allgemeingültig.
Insofern sehe ich - sorry dass ich das sagen muss - eher am User denn am Admin
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

Krasse Diskusion mit Leuten, die sich durch ihren Gast-Status noch nicht mal aus der Deckung trauen.
Spricht aber für BL, dass der Thraet immer noch offen ist.
Antworten