Was ich will, was ich bekomme

Viele verschiedene Spiele rund um Worte, Silben, Sätze und mehr.
findus05

Beitrag von findus05 »

alles ist vorbereitet, meine Freundin sagt ab, sie kann nicht kommen, meine Nachbarin beschwert sich über den Rauch, die Kohlen glühen nicht richtig, das Fleisch ist eigentlich zu fett und der Salat hat die verkehrte Soße.

Und dann regnets auch noch.


Neu: ich buche einen Billigflug und freue mich
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Wow, einen Haufen Geld gespart "freu".
Aber als ich dann im Flieger sitze, ist die Stewardess muffelig, zu essen gibt´s gar nix "klarbeidempreisdek" und die Getränke sind teuer und warm, außer der Kaffee, der ist kalt. :P
Und bei jeder Turbulenz geht über mir die Klappe auf und das Handgepäck fällt runter.
Bei der Landung bete ich, dass ich das vertraute Geräusch höre, wenn endlich das Fahrwerk ausklappt und schicke ein Stoßdankgebet zum Himmel, als der Flieger endlich ausrollt.

neu:Ich geh´zum Friseur und will einen neuen Haarschnitt ausprobieren.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
findus05

Beitrag von findus05 »

Mach extra Beratungstermin, sie redet auch schön viel, dann färbt sie und die Farbe ist sch....., sie schneidet und der Schnitt ist nichts, man sieht mein Muttermal. Und dann noch teuer.


Neu: meine Mutter kommt zu Besuch
Benutzeravatar
lucky2000
Beiträge: 5180
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 18:55
Wohnort: Saarland

Beitrag von lucky2000 »

Wenn meine Mutter kommt, dann quatschen wir mal über alles und jeden. Dacht ich mir so. Beim Kaffee aufsetzen ging dann auch schon alles schief. Kaffeesatz in die Kanne getropft und beim neuen Versuch hat diese den Geist aufgegeben. Macht nix, quatschen wir eben nur. Mutti kommt um die Ecke geschossen und ich geh ihr aufmachen. Am Gesicht erkenn ich schon, daß sie nicht besonders gut gelaunt ist und fängt auch schon gleich an an mir rumzustänkern. Nach einer halben Stunde haben wir so einen Krach, daß sie wütent nach Hause fährt und ich eine Woche keinen Mucks mehr von mir gebe.

Neu: Verwöhnmassage
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Mein Gebutztagsgeschenk war ein Gutschein für eine Verwöhnmassage. Ach was eine Freude. Ich rufe gleich mal an und bekomme auch einen Thermin für den Freitag. Triff sich toll denn am Samstag will mein Mann mit mir ausgehen.In freudiger Erregung betrete ich den Laden.Entgegen kommt mir eine Frau deren Gesicht aussiht als haätte sie den Übelsten Tag ihres Lebens.All meine Stossgebete nutzen nichts, genau diese Dame soll mich Massieren. Ich lege mich auf die Liege. Von Verwöhnmassage nichts in sicht und schon garnichts zu spüren. Ausser schmerzen spühre ich nichts. Ich springe auf, raffe meie Kleidung zusammen, frage sie noch was sie unter Verwöhnmassage versteht und das ich wenn ich eine Sado-Maso Behandlung wollte in ein entsprechendes Etablisement gehen würde. Mit Wut im Bauch und fast unerträglichen Schmerzen in Schultern und Rücken schwöre ich mir auf dem Heimweg mich morgen bei der Chefin zu beschweren.Und dann fällt auch noch das Ausgehen mit meinem Mann flach denn ich kann mich nichtmer bewegen.

Wir freuen uns auf das Skiwochenende in den Bergen.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Die Sachen sind gepackt und mit Vorfreude bringen wir alles ins Auto, dmait wir losfahren können.
Mein Freudn bekommt dabei shcon die Kriese, da ich mal wieder viel zu viel dabei habe und er Probleme mit dem Verstauen hat.
Endlich gepackt und mit misspetriger Stimmung fahrne wir los, wobei dies nicht von langer dauer ist... Stau auf der Autobahn.
Die Stimmung wird noch schlimmer, da in dne Nachrichten kommt, dass es 3 Stunden Stauzeit sind und alle Ausweichmöglichkeiten auch schon zu Staus wurden...
Wir machen das ganze mit bis zur nächsten Autobahnausfahrt, fahren wieder heim und gehen uns aus dem Weg da wir beide schlehcte Laune haben.


Ein Familienausflug
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ein Familienausflug, endich mal alle zusammen sein. Ich freue mich so lange bis ich das Gesicht meiner großen Tochter sehe. Und schon geht das Gemäcker auch schon los.Ich will nicht mit, ich bin mit meinen Freunden verabredet und will da auch hin. Von hinten kommt schon die Antwort von meinem Mann, ach lass sie doch wenn sie nicht will. Ich gleich zur Antwort, nein das soll ein Familienausflug werden und sie gehöhrt wohl dazu. Die kleine Tochter dann auchnoch, wenn die nicht mitmuß geh ich auch nicht. Ich bin beleidigt, tobe, schreie und bin stocksauer. O.K: kommt dann die Antwort meiner großen Tochter, aber um 6 Uhr will ich zu hause sein, da kommt dann Tia um mich abzuhohlen. Ich bin mitlerweile so sauer, das ich nichtmer will. Mein Mann und die zwei Töchter gehen und ich bleibe zu hause. Schöner Familienausflug denke ich, lege mich ins Bett und lese.


Neu; Wir wollen Zelten.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Eines Tages kam mein Freund nach Hause und erzählte mir Total begeister, dass er mit sienen Kumpels beschlossen hat, dass sie zelten gehen und die Freudninen müssen auch mit...
Missmutig udn voller Unlust packte ich unsere Sachen.. Als wir dann am abgemahcten Platz waren dachte ich,d ass mcih der Schlag trifft.. ca. 20 Leute in einem einzigen Zelt... ich hätte ausrasten können.
Eine gute Bekannte wusste davon und hatte ein kleines Zelt mitgenommen, in welchem ich dann mit ihr zusammen übernahcten durfte.
Abends konnte wir jedoch kaum einschlafen, da aus dem großen Zelt lautes Schnarchen zu hören war und es fing dann auch noch an zu regnen, wobei es durch das Zelt tropfte..
Uns zwein wurde es zu blöd und wir haben unsere sachen dort stehen lassen, mit dem Auto zu mir nach hause gefahren und den anderen haben wir ein zettel hinterlassen, qobwi siw da nicht iwkrlich gefreut hatte.....



Neu: Alptraum
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Einen Alptraum will ich doch garnicht haben mgoll.


Ich ziehe mit meinem Freund zusammen. Wie ich mich darauf freue.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Leselady2007

Ich ziehe mit meinem Freund zusammen

Beitrag von Leselady2007 »

Ich ziehe mit meinem Freund zusammen.Wie ich mich darauf freue,das wird wunderschön! Wie wird er mich verwöhnen!Am ersten Tag,die Möbel stehen alle,wir stehen morgens auf,der erste Satz,den er zu mir sagt:Hast Du noch kein Frühstück gemacht?Zähneknirschend schalte ich die Kaffeemaschine ein,laufe zum Bäcker,um frische Brötchen zu kaufen,decke den Frühstückstisch.
wir frühstücken,er steht auf,geht zur Arbeit,ohne mir einen Abschiedskuss zu geben,also muss ich auch noch den Tisch abräumen und die Spülmaschine einräumen,bevor ich selbst zur Arbeit muss.Ich gehe ins Bad,mich trifft der Schlag,das nasse Handtuch vom Duschen und seine schmutzige Unterwäsche und Socken,alles liegt auf dem Boden verstreut VOR dem Wäschekorb.Nach dem Duschen geh ich schnell ins Schlafzimmer,um mich anzuziehen,auch hier herrscht das Chaos,sämtliche Schranktüren aufgerissen,Frisch gebügelte Pullover und Hosen fliegen auf dem Boden rum,kein Bett gemacht...auch da muss ich Ordnung schaffen,bevor ich zur Arbeit fahre...komme abgehetzt und mürrisch eine halbe Stunde zu spät endlich auf der Arbeit an,meine Kollegin fragt: Na hat Dein Schatzi Dich richtig schön verwöhnt :?: Nee,sooo hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt :!:
Neu: der erste Abend mit meinem Freund in unserer neuen Wohnung
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Auf der Heimfahrt von der Arbeit denke ich mir, vieleicht hat er ja das Abendessen gekocht. Da er ja heute Morgen schon so unaufmerksam war. Ich parke in der Garage, gehe ins Haus und erwarte einen Duft nach gutem Essen, aber ich kann nichts riechen, ausser Zigarettenrauch. Noch vor einem Hallo mein Schatz kommt die Frage was hast du vor zu kochen, ich habe hunger. Mir stehen die Haare zu Berge und ich stürme ins Wohnzimmer. Sagmal geht es dir nicht gut, hast du dur den Arm gebrochen oder vieleicht ein Bein?. Er schaut mich an wie ein Auto und fragt, wie kommst du darauf? Ganz einfach weil du zwei Händ hast mit denen du auch schon hättest kochen können. Ich bin nicht deine Mutter. Du bist schon seit einer Stunde zu hause und hättest längst anfangen können. Schon heute Morgen hast du mir eine Saustall hinterlassen das ich eine halbe Stunde zu spät auf die Arbeit gekommen bin. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Da kam keine Entschuldigung sondern er finder auch noch die Frechheit zu sagen das ich das ja auch heute Abend noch hätte wegräumen können. Mir kommen vor Wut die Tränen und ich schreie:,wenn du was zu Essen willst, geh zu deiner Mutter. Dreh mich um geh unter die Dusche Rufe ihm noch zu: Morgen müßen wir reden. Mein Hunger ist jetzt vorbei. Ich gehe ins Bett und kann die halbe Nacht vor Wut nicht schlafen.


Meine klärende Aussprache mit meinem Freund
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Die ganze Nacht über war ich wach, während mein Freudn, der inzwischen auch ins Bett gegangen ist nur laut vor sich her schnarchte, was mich nur noch mehr aufregt.. So bin ich dann mitten in der Nacht ins Wohnzimemr und habe versuch dort weiterzuschlafen, was jedoch ebenfalls ohne Erfolg war.
So habe ich viel nachgedacht und beschlossen, eine klärende Aussprache zu machen, wenn mein Freudn wach ist, was ja aber dauern kann, da wir immerhin Wochenende haben.
Als er dann endlich wach ist komtm ein Guten Morgen Schatz, warum bist du denn nicht mehr im bett?
Bei ihm ist einfach der gestrige Tag vergessen und es spielt keine Rolle, dass es mich noch beschäftgit...
So werde ich nur noch wütender wegen seiner Ignorranz, schreie ihn an und fahre zu meiner Mutter.


Bei meiner Mutter
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Bei meiner Mutter angekommen erhoffe ich mir eine Tasse Kaffee und ein bischen Trost. Und was bekomme ich zu höhren, das ist ja auch deine Aufgabe. Er geht schlisslich den ganzen Tag Arbeiten und du nur einen halben Tag. Danke das genügt immer hälst du nur zu ihm. Wenn ich Putzfrau sein will, suche ich mir einen bezahlten Job. Raffe auch hier meine Sachen zusammen, lass den Kaffee stehen und verschwinde. Und mache mich auf den Weg zu meiner besten Freundin.

Neu: Meine Freundin, die versteht mich bestimmt
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Auf dem Weg zu meienr Freundin denke ich, dass die mich bestimmt verstehen wird.. doch als ich bei ihr zuhause ankam, kann ich ertsmal eine weile auf sie warten, da sie gerade am telefonieren ist und mit einer anderen Freundin redet, welche wohl ebenfalls ein problem mit irhem Freudn macht, da man ständig von ihr hört "Typisch Mann" und "lass dir das ja nciht gefallen".
So fühle ich mich nun erst recht bestätigt, dass sie mich verstehen wird, doch als ich ihr nach dem telefnat alles erzähle sagt sie nur, dass es doch auch meine aufgabe wäre und sie es auhc nciht anderst macht, wieso ich mich so anstellen würde...

Da packt mich die Wut, ich haue ab und setzte mich in mein Auto- fahr ich eben doch heim mich versteht eh keiner!


Neu: Zuhause angekommen
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Zu hause angekommen muß ich feststellen ich habe garkein zu hause mehr. Ich habe vor Frust vergessen den Herd unter dem Essen auszumachen. Jetzt habe ich zwar kein zuhause mehr aber ganz viel Besuch.

Der Start ins gute neue Jahr
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Antworten