Was ich will, was ich bekomme

Viele verschiedene Spiele rund um Worte, Silben, Sätze und mehr.
Benutzeravatar
lucky2000
Beiträge: 5180
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 18:55
Wohnort: Saarland

Beitrag von lucky2000 »

Ich weiß nach Seite 50 immer noch nicht um was es eigentlich geht, obwohl ich diese doch schon drei mal lesen musste und überhaupt ein wenig Durchblick zu bekommen.

Ich erwarte: Einen tollen Saunaabend
findus05

Beitrag von findus05 »

alles doof, Männer die glotzen, zu voll, ich vertrage die Sauna nicht.

Ich erwarte: normalen Einkauf bei Aldi
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Die Schlangen an der Kasse stehen bis an die Kühltheke, und das Teil, das heute im Angebot war, reißen sich die Leute gegenseitig aus den Händen. Natürlich bekomme ich keins. Und auf dem Parkplatz hat mir jemand mit seinem Einkaufswagen eine Beule ins Auto gefahren.

neu: Ausflug mit dem Fahrrad
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
lucky2000
Beiträge: 5180
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 18:55
Wohnort: Saarland

Beitrag von lucky2000 »

Fängt schon richtig gut an, weil es draußen regnet. Aber da man kein Spielverderber sein möchte steigt man doch noch aufs Rad. Nach 100 Metern springt mir die Kette ab. Bei dem Versuch sie wieder zu befestigen breche ich mir zwei Fingernägel ab. Endlich dran, es geht weiter. Der Regen ist so stark, das wir ganz durchnässt sind und kaum noch was sehen. Wir biegen falsch ab, landen im Acker und sacken ein. Total erledigt kommen wir zu Hause an und ich kann jetzt auch noch den Boden putzen, weil wir den halben Acker vom Bauern mit nach Hause genommen haben.

Ich erwarte: Einen gemütlichen Waldspaziergang
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Es regnet mal wieder, der Weg ist voller Pfützen, in die der Hund mit Begeisterung springt, bis er spurlos verschwindet und nicht mehr wieder kommt, obwohl ich nach ihm rufe, bis ich Krampfadern am Hals habe. Erst nach 2 Stunden taucht er seelenruhig wieder auf, natürlich total dreckig und mit Unschuldsmiene.

neu: gemütliches Frühstück
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
findus05

Beitrag von findus05 »

Brötchen gabet keine mehr, Butter ist ranzig, ich habe Kopfschmerzen und fühle mich dick, Kaffee schmeckt nicht, eigentlich habe ich auch gar keinen Hunger, dann ruft noch meine Mutter an und labert ohne Ende.


mein neues Rezept schmeckt
Benutzeravatar
lucky2000
Beiträge: 5180
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 18:55
Wohnort: Saarland

Beitrag von lucky2000 »

Endlich mal ein neues Rezept nach meinem Geschmack. Stelle alle Zutaten bereit und fange an die Zwiebeln zu hacken, autsch, der erste Schnitt und auch noch tief. Pflaster drüber und weiter. Würze mein Fleisch und versuche die Sosse abzuschmecken, trotz verstopfter Nase, naja wird schon so schmecken. Alles in den Backofen, jetzt können die Gäste kommen. Gespannte Gesichter und ein zaghaftes Essen. Am nächsten Tag bekomme ich die Nachricht, dass alle meine Gäste unter Durchfall leiden, inklusive mir. War dann ja wohl doch nicht so toll.

Ich putze Fenster
findus05

Beitrag von findus05 »

Ich putze alle Fenster und denke, man, was blinken die, dann kommt die Sonne um die Ecke und ich habe überall Schlieren und denke, ich bin ein Versager.


Ich kaufe mal schnell was ein.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich habe Hunger und kaufe deshalb mehr, als ich eigentlich brauche, aber die Sachen, die ich wirklich dringend benötige, habe ich dann natürlich vergessen. Das stelle ich aber erst fest, als ich zuhause bin. Und die Preise habe ich natürlich auch nicht verglichen.

Ich sehe ein Paar todschicke Schuhe im Schaufenster
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
findus05

Beitrag von findus05 »

Ich geh rein, sie sind auch in meiner Größe da, ich kann nicht drin laufen, sehe aus wie ne feine Madam, Sitzschuhe habe ich genug, also gehe ich mit leeren Händen wieder raus.


Bei Karstadt gibts Navi im Angebot.
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Muß ich natürlich gleich hin, also nichts wie in die Stadt, rein in den Karstadt. In jedem zweiten Einkaufswagen sehe ich so ein Ding liegen. Also lege ich einen Schritt zu. Suche eine halbe Stunde und und gefühlte 5 Kilometer nach den Dingern. Sehe mich hilfesuchend nach einem Verkäufer um, der natürlich nirgens zu finden ist. Vor lauter verzweiflung bleibe ich am nächsten Einkaufswagen stehen, bis dessen Besitzer auftaucht und frage ihn wo die Dinger denn stehen. Bei der tollen Wegbeschreibung des Kunden, lande ich erstmal bei Küchenwaagen, die ich nun wirklich nicht brauche. Endlich sehe ich am ende meines Gangen von der Decke ein Schid hängen mit der Aufschrift Navigationssystheme. Ich stürme mit großen Schritten darauf zu,sehe es liegt gerade noch ein Päckchen da, will danach greifen, weg ist es. War jemand schneller wie ich. Ich drehe mich um, gehe zurück zu den Küchenwaagen und nehme halt die mit. So ganz umsonst wollte ich dann doch nicht hergekommen sein. Zu hause stelle ich sie dann zu den anderen drei in den Schrank.

Neu


Bei Media Markt giebts Drucker im Angebot.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

remlig0459 hat geschrieben:Muß ich natürlich gleich hin, also nichts wie in die Stadt, rein in den Karstadt. In jedem zweiten Einkaufswagen sehe ich so ein Ding liegen. Also lege ich einen Schritt zu. Suche eine halbe Stunde und und gefühlte 5 Kilometer nach den Dingern. Sehe mich hilfesuchend nach einem Verkäufer um, der natürlich nirgens zu finden ist. Vor lauter verzweiflung bleibe ich am nächsten Einkaufswagen stehen, bis dessen Besitzer auftaucht und frage ihn wo die Dinger denn stehen. Bei der tollen Wegbeschreibung des Kunden, lande ich erstmal bei Küchenwaagen, die ich nun wirklich nicht brauche. Endlich sehe ich am ende meines Gangen von der Decke ein Schid hängen mit der Aufschrift Navigationssystheme. Ich stürme mit großen Schritten darauf zu,sehe es liegt gerade noch ein Päckchen da, will danach greifen, weg ist es. War jemand schneller wie ich. Ich drehe mich um, gehe zurück zu den Küchenwaagen und nehme halt die mit. So ganz umsonst wollte ich dann doch nicht hergekommen sein. Zu hause stelle ich sie dann zu den anderen drei in den Schrank.

Neu


Bei Media Markt giebts Drucker im Angebot.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Fahre extra zum Mediamarkt, doch kein einziger freier Parlplatz, also muss ich um die Ecke parken und laufen. Natürlcih regnet es wie nochwas und nen Schrim habe ich auch nicht. Total durchnässt komme ich dann zum Mediamarkt und wie es das Glück so will..alle Drucker vom Angebot ausverkauft...bekomme dann einen für dne gleichen Preis, bemerke dann jedoch daheim dass der so alt ist, dass ihn der PC nicht annehmen will und Garantie hats auch keine mehr.


Neu:
Besuch im Schwimmbad
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Sonntag morgen, strahlender Sonnenschei ich beschliesse, heute gehen wir ins Schwimmbad. Packe alles ein was wir brauchen,schnappe meine Kinder und fahre los. Am Schwimmbad angekommen ist natürlich nirgens ein Parkplatz zu finden. Muß ca. einen kilometer zurückfahren um mei Auto abzustellen. Bei der Hitze bin ich natürlich schon klatschnass bevor ich das Wasser überhaupt gesehen habe. Meine Kinde sind nur am rummäckern, das sie nichtmer weterlaufen wollen. Der Spruch,wenn ihr jetzt nicht ruhig seid fahren wir sovort wieder heim,hilft erstmal. Aber kaum im Schwimmbad angekommen, eine riesen Schlange an der Kasse.Wie solls auch anders sein. Nach gut einer halben Stunde haben wir gerade noch zwei Leute vor uns, da höhre ich den Satz:,,Tut mir wirklich leid aber ich darf niemanden mer einlassen,das Schwimmbad ist überfüll''. Ich traue meinen Ohren nicht und sehe meine Kinder an. Und schon wird mir bewusst der Rückweg zum Auto wird ein Alptraum. Das jammern auf dem hinweg war ja schon schlimm,aber der Rückweg ist die reinste Hölle. Am Auto angekommen, fühle ich mich als wäre ich im Wasser gewesen und hätte mindestens 30 Bahnen geschwommen.Jetzt denke ich nurnoch nichts wie heim und wenigstens in Planschbecken meiner Kinder. Hätten wir das doch nur gleich gemacht.,, Nie wieder an so einem heißen Tag ins Schwimmbad''denke ich und lehne mich mit meinem Glas Saft in der Hand im Planschbecken zurück.



Neu: Wir machen eine Radtour
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Da ich ein nagelneues Fahrrad bekommen habe und es natürlich gleich testen möchte überrede ich den Rest der Familie zu einer Radtour.
Nachdme wie uns eine schöne Strecke rausgesucht haben und Proviant gepackt wurde gehts auch shcon los beim herrlichen Wetter.
Mittel auf dem ausgesuchten Weg war dann jedoch aufgrund eines Unfalls der ganze Bereich gesperrt und wir mussten natürlich umkehren... Total verfahren und keine Ahnung wo wir sind..weit und briet natürlich auch keine Menschenseele die man nach dem Weg fragen könnte.
Bei dem Versuch wieder auf irgendeinem Wege nahc Hause zu kommen kriegen wir uns in die Haare und letzten Endes fährt jeder einen anderen Weg... danach stellt sich heraus, dass keiner ein Handy dabei hat udn es fängt auch noch an wie aus eimern zu schütten....
Man war das eine tolle Radtour -.-

Achja, der letzte von uns kam 3 Tage später zuhause an....




Neues Thema: netter Grillabend
Antworten